Alanya

Appartement Globus

7.0
Globus
11 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.0

11 Bewertungen (11..11)

31.08.2006
Lian
es war dort so gemütlich, dass man es fast nicht glauben konnte. Die Hilfe die man dort bekommt ist überwältigend. Die Atmosphäre war häuslich. Und die Sachen die wir erlebt haben sind unglaublich. Die Menschen vom Appartement waren wirklich superfreundlich. Sie haben alles für einen übrig, ich bin sogar noch mit dem Personal ausgegangen. Nur die Einrichtung war ein bisschen enttäuschend aber das wurde völlig unwichtig bei der Freundlichkeit des Personals und der Menschen dort. Das alles wird man in einem großen Hotel nicht so erleben. Der Manager hat sogar meine Mahlzeit angepasst weil ich krank war.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2006
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 7.0
Preis / Leistung 5.0
Einrichtung 4.0
Raumaufteilung 8.0