Alanya

Hygiene 3.1

49 Bewertungen (11..20)

28.09.2006
j haverhoek
wir sind dort vom 20.09.2006 - 27.09.2006 gewesen und können uns überhaupt nicht beschweren das Essen war supergut und die Menschen waren einfach nur freundlich ich kann es anderen Menschen wirklich empfehlen wir fahren dort jedenfalls auch wieder hin
17.04.2006
Chantal
Ich begreife nicht, dass sich so viele Menschen über diese Hotel bescehweren müssen ich bin auch dort gewesen und es war dort richtig nett supertolles Personal und die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich geputzt. Der Strand war schon nicht ganz so toll aber ansonsten war alles absolut in Ordnung. Und was das Essen anbetrifft, das ist ein Büfett und dann können Sie doch ncht erwarten, dass sie das Essen alle naselang wieder aufwärmen. Schöne Grüße Chantal
22.02.2006
A. Eradus
ich bekam von meiner Tochter einen Urlaub geschenkt, weil ich 50 wurde. Sie hätte mir kein größeres Vergnügen bereiten können. Tolles Hotel Auswahl was das Essen anbetrifft (für jeden Geschmack etwas). Feines Personal, gutes Schwimmbecken (sauber). Tolle Zimmer. Einen fantastischen Urlaub gehabt !!!!!!!
29.12.2005
wilma bakker
ich bin mit meinem Mann dort gewesen sehr schlecht vor allem das Essen wir haben Flöhe im Essen gefunden Biester viele Beshwerden eingereicht aber machen nichts sehr schlechtes Erlebnis in dem Hotel Animation auch
30.11.2005
ellen
ich lese, dass Menschen, die sich beschweren, nichts gewöhnt sind oder sich ein anderes Hotel suchen sollten, aber ich bin dort im September gewesen und es war die ersten Tage ausgezeichnet, saubere Handtücher aber nach ein paar Tage und sogar noch einem Trinkgeld für den Putzdienst wurde es erbärmlich. Meine nassen und Dreckigen Handtücher wurden einfach wieder aufgehängt und viel Abwechslung beim Essen gab es nach drei Tage nicht mehr. Mein Freund ist sogar krank geworden von Fleisch, was sich hinterher als verdorben erwies. Ich niemals in einem Hotel aber dies fand ich abscheulich.!
11.11.2005
Tjeu minten
Prima Hotel. Nur etwas zu weit von Alanya entfernt ähnlich 7 km. Ansonsten alles nach Wunsch gewesen, schöne große Zimmer anständiges Personal alles gut und ordentlich geputzt und gesäubert. Ich begreife nicht, dass es noch Menschen gibt die sich trauen, sich darüber zu beschweren, über Essen und Personal.
10.11.2005
dutch diva
unsere Erwartungen wurden doch schwer enttäuscht. Essen nicht gut: zu wenig Abwechslung und schlechte Qualität. Personal ist freundlich. Strand schlecht, umbuchen in ein anderes Hotel war die einzige Möglichkeit für einen schönen Urlaub. "The dutch diva's"
02.11.2005
Arnold en Willy Kruiver
Arnold und Willy 22-10-2005 Entfernung Flughafen/Hotel zu lang. Zugang eigenes Gelände schlecht. Sauberes Hotel, freundliches Personal, Essen prima. Ekliger Strand,Schwimmbecken und Terrasse prima, musik eintönig und zu laut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im durchschnitt 8,2.
29.10.2005
Marion en Kees
ein ausgezeichnetes Hotel mit guten Personal, das gut improvisieren kann wenn es ein Problem gibt. Saubere Zimmer wo täglich Bettzeug und Handtücher gewechselt werden. Wenn man das Personal freundlich behandelt, bekommt man die doppelte Freundlichkeit zurück. Die Reise vom Flughafen zum Hotel ist etwas lang. Essen abwechslungsreich nach eigener Auswahl. Gutes Schwimmbecken mit einer guten Terrasse. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft.
24.10.2005
rob
wir waren dort vom 16. -22.10.. Wir haben uns dort ausgezeichnet amüsiert, schönes Hotel, schönes Schwimmbecken, und gutes Personal. Der einzige Nachteil war, dass wir im Meer schwimmen gingen, und buchstäblich gegen die Felsen geschmettert wurden, und infolge dessen ein Besuch im Krankenhaus, neun Stiche. Aber ansonsten ist es ein ausgezeichnetes Hotel