Turgutreis

Golden Sunset***

11 Bewertungen (1..10)

19.10.2007
Fatiha
eine abscheuliche Erfahrung wir sind dort eine Woche vom 24.7.07 bis 31.7.07 gewesen, kommen schon seit Jahren in die Türkei immer 3 Sterne aber dies hier,... Es stank im ganzen Hotel nach Kanalisation. Das Essen war eklig (ein offenes Buffet das in der Sonne stand) und das bei 45 Grad??? Verdorbenes Essen, wir erhielten keine sauberen Handtücher als wir gerade ankamen mussten wir praktisch um sauberen Laken betteln. Die Laken waren noch voller Haare und Flecken von den Menschen vor uns. Man bekam kein Toilettenpapier wenn das alle war! Die Toilette war verstopft usw.,... Es nahm kein Ende, waren wir froh, dass die Woche um war !
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
02.07.2007
nicolas
War letztes Jahr im September mit einef Freundin dort, an sich war das Hotel ganz in Ordnung, aber das war es dann auch schon. Das Essen war nicht so gut und immer kalt, das Besteck klebte aneinander, sie haben in den 8 Tagen, in denen wir dort waren, kein einziges Mal mein Zimmer saubergemacht und nicht einmal die Handtücher erneuert, wenn man etwas trinken wolltem war das schon teuer, das Personal war schon freundlich, trotz allem hat es mir doch gefallen.
07.06.2007
desire en gerard
Wir waren wegen der Sonne und der Ruhe im September 2005 hier. Für den Preis kann und darf man nicht viel erwarten, was wir auch nicht getan hatten. Wir hatten einen herrlichen Urlaub, auch wenn unser Zimmer etwas klein und schmuddelig war. In einem 2 oder 3 Sterne Hotel bekommt man eben nicht so viel!
23.05.2008
Silvia
Das Hotel ist eine Katastrophe. Schmuddelig, unfreundliche Hotelführung, unfähiges Personal, ich habe so etwas noch nie in der Türkei erlebt. Es gibt nichts Positives zu berichten. Dieses Hotel unbedingt meiden!!!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2007
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
26.10.2006
Tarkan
kommt darauf an, was man mag. Aber es ist auf keinen Fall ein Paradies wie sie es bezeichnen. Gegessen haben wir außerhalb. Das Personal musste noch viel lernen vor allem freundlich zu sein schien ihnen schwer zu fallen. Für mich auf jeden Fall nicht wieder Golden Sunset. Schmutzig schmutzig schmutzig........
28.04.2006
arie travel
von den 3 Sterne-Hotels in der Türkei das schlechteste, das ich je erlebt habe und ich bin schon in sehr vielen Hotels gewesen die Zimmer schlecht und das Essen sehr schlecht, nur die Lage ist sehr gut direkt am Meer, mit einer schönen Aussicht
03.10.2005
toon
Wir sind im September 2005 in diesem Hotel gewesen. Das Essen ist schlecht, und steht ungekühlt auf dem Tisch. Von den Tischen und Stühlen im Esslokal Rosten praktisch die Beine ab, unser Badezimmer war zur dreckig, um es in Worten auszudrücken, Kaffee und Tee werden mit Leitungswasser gekocht, wenn man morgens ein Glas Orangensaft wollte, musste man das bezahlen, mit Hotelgeld auch das ist so was von lächerlich, wir haben nur einmal saubere Handtücher und Bettlaken bekommen in den acht Tagen. Wir fahren hier nie!!!!!!! wieder hin!!!!!!!!!!! Superschlecht!!!!!!!!!!!!
26.09.2005
Sindy
Ich habe schon bessere Hotels in der Türkei erlebt. Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist das ein gutes Hotel. Die kelliner verstanden gut Englisch und sprachen es auch ziemlich gut und sie waren sehr freundlich. Wenn man glaubt, in einem tropischen Paradies zu landen, muss man in der Türkei ein 5-Sterne-Hotel nehmen. Denn jedes 3 Sterne Hotel ist mit diesem Hotel vergleichbar !!!!!
14.09.2005
Piet en Ina uit Leeuwarden
das Personal ist sehr freundlich. Getränke muss man mit Bons bezahlen, die man für 20 Lira an der Rezeption kaufen muss. Zu Wahnsinnig , um es in Worten auszudrücken. Getränke im Hotel sind teuer. Der Strand beim Hotel ist schlecht. Viele schwarzen Algen und das Meer liegt dort voller großer Steine. Abends ist es rund um das Hotel ziemlich dunkel und dadurch wird es beängstigend, nach Turgutreis zu laufen (4km). Das Hotel bietet 3x am Tag einen Shuttleservice zumDorf und das kostet 2 Lira jedes Mal. Das Essen ist nicht schlecht, aber immer kalt! Wir wurden nicht geweckt, asl wir darum gebeten hatten. Wir haben uns in den Ort Turgutreis verliebt und werden dort mit Sicherheit noch einmal hinfahren. Unser Urlaub dauerte 2 Wochen und das witzige war, dass wir durch die vielen Beschwerden der Gäste untereindander viele nette Kontakte geknüpft hatten. Auch deshalb haben wir trotz allem einen fantastischen Urlaub gehabt.
04.09.2005
Marieke
Sehr einfaches Hotel. Zimmer wurden gut gepflegt, aber das Restaurant und die Umgebung rund um das Schwimmbecken dort hätte es um die Hygiene besser gestellt sein können. Das Personal tut sein bestes. Vom Hotel darf man nicht allzu viel erwarten.