Istanbul

Centrum****

30 Bewertungen (11..20)

13.03.2008
joke
Gegenüber dem äußerst unfreundlichen Personal auf dem Flug, war das Centrum Hotel eine Oase. Kleine, gute Zimmer, gutes Frühstück und herrlich nahe der meisten Sehenswürdigkeiten. Einen Besuch ist dieses Hotel absolut wert.
  • AbreiseMärz 2008
11.02.2008
T Tielman
Trotz Problemen um dorthin zu kommen (mit Dank an unsere Reisegesellschaft beispielsweise mit einem MINI Cooper vom Flughafen abgeholt 2x geänderte Flugzeiten und selbst die Lösung über Düsseldorf zu fliegen gefunden) waren wir froh wieder in dem Hotel wo wir im Novermber 2007 auch gewohnt haben anzukommen. Wie man an unseren Noten sehen kann ist es für Ausflüge ins Zentrum, man kann alles zu Fuss erreichen, ein ideal gelegenes Hotel. Einziger Kritikpunkt könnte sein dass die Zimmer nicht wirklich gross sind. Sollten wir beschliessen nochmal nach Istanbul zu gehen wird dies Hotel sicher wieder eine Möglichkeit sein.
  • AbreiseFeb. 2008
29.01.2008
N. Aries
die Zimmer waren etwas klein. Aber sehr sauber. Jeden Tag saubere Handtücher. Herrliche Dusche. Frühstück nicht sonderlich umfangreich, aber an sich prima. Gleich in Laufweite von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
  • AbreiseJan. 2008
Verpflegung 7.0
27.09.2007
G. Plavsic
Ich bin habe dieses Hotel aufgrund der Bewertungen im Internet gewählt und kann sagen, das meine Freunde und ich mit dem Hotel sehr zu frieden waren. Das Hotel liegt sehr nah an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und am Hafen, jedoch neben keiner Hauptverkehrsstraße, was in Istanbul wegen des Lärms sehr wichtig sein kann. Die Zimmer wurden sauber gehalten, zwar nicht jeden Tag, aber dafür jeden zweiten. Habe von anderen Hotels in Istanbul gehört, die total ekelig sein sollen, aber HIER war dass in dem Fall NICHT so. Das Personal war ok, können nur manchmal nicht so gut englisch. Klima hat funktioniert. Empfehlen möchte ich aber vor allem das Hamam und die Massage!!! War wirklich toll! Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 7.0
23.06.2008
Robert Stoppels
Bei einem nächsten Mal würde ich hier gewiss wieder hingehen. Im Vergleich zu andere Hotels in Istanbul kann man dieses Hotel absolut empfehlen. Bei Fragen an der Rezeption haben sie nicht gut reagiert. Ansonsten alles super.
  • AbreiseJuni 2007
31.05.2007
Karin Groen
Wir waren vom 12.-15 April hier. Gut war: - Grandiose Lage (Aya Sophia, Blaue Moschee, Straßenbahnhaltestelle usw, alles zu Fuß erreichbar) - Saubere, neue Zimmer mit Bad - Herrliche Dusche - Gutes Frühstück (allerdings für gute Frühstücker eher nicht!) Nicht so gut war: - Sehr kleine Zimmer - Sehr harte Betten. Für Leute mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen Falls ich Istanbul noch ein Mal besuchen werde, gehe ich wieder in dieses Hotel.
27.05.2007
Annet
Fünf Tage waren wir in dem Hotel. In seiner Preisklasse ist es ein prima Hotel. Die Zimmer sind nicht sonderlich geräumig, für einen kurzen Aufenthalt reicht es aber. Ziemlich hellhörig, vorallem Krach von draussen (Nacht's wird der Müll abgeholt). Das Frühstück ist nichts besonderes, Zuhause esse ich morgens aber auch fast nichts. Zentrale Lage, man kommt überall schnell hin. Wir haben Istanbul genossen!
16.05.2007
Nur
Wir waren Ende April in diesem Hotel. Ich fand es gut und die Lage ging nicht besser. Die Tram hielt ganz in der Nähe, Blaue Moschee, Aya Sofia kann man zu Fuß erreichen. Und ebenso den Tulpenpark und den Yere batan sargici. Die Brücke ist auch ganz in der Nähe. Beim Bazar gibt es viele Juweliere, Kräuterhändler, Bauchtänzer und Kleidung. Bei Taksim gibt es das 'Istanbul Inn' ein Luxus-Restaurant mit Volkstänzen, Bauchtanz etc. Das kostet 50 Euro p.p. Bei der Rezeption bekommt man mehr Info. ISTANBUL DIE STADT DER SULTANE!
27.05.2007
Dick Gijtenbeek
Centrum Hotel ist eine gute Wahl. Man sollte allerdings nicht davon ausgehen, dass die Airco funktioniert. Das Zimmer kann ordentlich warm werden! Wir hatten ein Zimmer nach vorne raus und somit wehte Essensgeruch vom Restaurant gegenüber in unser Zimmer.
  • AbreiseMai 2007
14.03.2007
Wendeline
Waren 6 Tage in diesem Hotel, Prima! Zimmer etwas klein (unser, 406 war groß genug, das von unseren Eltern, 402, war viel kleiner), aber sher neu. Schöne Betten und gute Dusche. Jeden Tag frische Handtücher. Sehr schöner Ausblick vom Restaurant. Lage wie der name schon sagt, zentral. Frühstück a la turca, nichts verkehrt mit. Würde sicher noch mal hierhin. Gutes restaurant an anderer Straßenseite, das Ozler, gute Preise und höfliche Bedienung. Lederwarengeschäft um die Ecke hat schöne Sachen zu guten Preisen. Taxis fahren mit Taxometer und sind billig, wenn man ausgehen will kann man für 6,5 TL nach Taksim, zum shoppen nach Nisantasi für 15 TL. Schön mit der Fähre überzusetzen (1,3 TL) nach Üsküdar, für einen Besuch ins Restaurant Kiz Kulesi im Bosporus, dasolte man aber reservieren. Museumspreise sehr fair (ca. 10 TL). Viel Spaß in Istanbul!