Istanbul

Sunay***

14 Bewertungen (11..14)

06.09.2005
Cynthia
Hotel Sunay ist ein relativ gute Hotel, die Zimmer sehen schon gut aus, und es gab ein ordentliches Badezimmer mit Duschkabine. Tipp um ein Zimmer auf der Rückseite bitten. Sonst wenig nachtruhe wegen der lebhaften Straße auf der Vorderseite. Straßenbahnhaltestelle nach Sultan Ahmed vor der Tür.für nur 1 Lira kann man ein ganzes Stück mit der Tram fahren! Das Frühstück ist gut. Und abends kann man auch wirklich gut was leckeres im Restaurant essen das zum Hotel gehört. Ein Nachteil. Die Matratzen geben wirklich keinen Milimeter nach und die Kissen sind winzigklein.
25.08.2005
Peter Blom
Hotel Sunay ist ein anständiges Hotel. Sie versprachen allerdings einen Jacuzzi auf jedem Zimmer aber mehr als eine kleine Duschkabine gibt es nicht. Das einzelzimmer ist erschreckend klien. Jeden Tag wird dort sauber gemacht. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich auch wenn ich 1 der 2 Rezeptionisten ein bisschen unwirsch fand. Ich war hier vom 20.-23.8.2005
21.08.2005
Esther
wir sind im Juni 2004 in diesem Hotel gewesen das männliche Personal war sehr aufdringlich insbesondere Kellner Achmed der sehr an weiblicher Schönheit interessiert war und immer mit irgendwelchen flauen Ausreden in unser Zimmer kommen wollte. Dann musste er die Klimaanlage wieder kontrollieren und immer gab es etwas anderes, weswegen er an unsere Zimmertür klopfte!!
18.04.2006
J. Verhoeven
Während meines Aufenthalts 2005 wurde mein Zimmer vom Reinigungspersonal leergeräumt und meine Sachen entfernt. Das Hotelpersonal hat nurbestätigen wollen, dass ich dort gewesen bin und ansonsten wurde nichts unternommen. Außerdem sind meine Kleidungsstücke, welche im Schrank aufgehängt gewesen waren, nie wieder aufgetaucht, dafür aber die Taschen, in denen die Sachen gewesen war. Doch seltsam, dass sich niemand weiter um meine Meldung kümmert. Auch Corendon nicht. Aus diesen Gründen werde ich mich auch nie wieder in diesen Hotel sehen lassen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2004