Kusadasi

Hygiene 5.6

11 Bewertungen (11..11)

02.09.2006
Michiel van Vliet
gerade aus dem Asena zurück. Kleine Zimmer/ kleine Balkone. Von der Lage kann man nur träumen. Aus dem Hotel raus eine Promenade überqueren und man steht an einem Anständigen schmalen Sandstrand mit einem Superklaren Meer. Links und rechts vom Hotel eine Promenade mit sehr viele Geschäften, Restaurants, Pubs usw.. Das Zentrum kann man mit einem Dolmus problemlos erreichen. Das Hotel selbst wirkt von innen etwas alt. Das Essen war einfach richtig gut, sehr viel Auswahl sowohl morgens als auch mittags als auch abends. Mittags und abends gibt es neben mindestens ca. 30 kalten Gerichten immer mindestens drei oder vier warme Gerichte. Zwischendurch Hamburger, Pizzaecken und Pommes, es wurde einfach nicht alle. Das Restaurant befindet sich im sechsten Stock an der freien Luft. Ich bekomme wieder Sehnsucht danach, wenn ich an die Sonne denke, die im Meer versackte während ich gerade aß. Sie stellen keine zu großen Anforderungen an ein Hotel und wollen einen wirklich bezahlbare nund herrlichen Urlaub haben? Asena!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt