Kusadasi

148 Bewertungen (11..20)

27.06.2010
Marjan
Paradies
Was haben wir nur all den Luxus genossen, den Hotel Korumar zu bieten hat. Nichts ist ihnen zu viel, um es Ihnen recht zu machen. Man fühlt sich dort wie etwas ganz Besonderes. Essen und trinken im Überfluss und für jeden Geschmack etwas. Es ist zu empfehlen, ein Zimmer mit Meeresblick zu buchen. Die Aussicht ist überwältigend! Wir überlegen, nächstes Jahr wieder ins Korumar zu fahren. Und das obwohl wir sonst nie ein zweites Mal an denselben Ort fahren.
  • AbreiseJuni 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
01.07.2010
Klaus Wichmann
Erneut ein schöner Urlaub
Das Hotel Korumar ist unbedingt zu empfehlen, wenn man auch wenige Abstriche bei der Aufmerksamkeit des Personals machen muss. Besonders die Lobby-Bar kann mit der Zubereitung der angebotenen Cocktails international nicht mithalten. Das Personal am Pool und am Beach war einfach spitze. Leider war in diesem Jahr die Beschallung in der Nacht aus Richtung Kusadasi zu laut und unerträglich.
  • AbreiseJuni 2010
30.06.2010
H. Hoiting
Fantastisches Hotel
Korumar ist ein fantastisches Hotel. Es hat seine fünf Sterne auf jeden Fall verdient. Schöne geräumige Zimmer. Herrliches Essen, auch in den á la Carte-Restaurants. Sehr freundliches Personal. Schönes Schwimmbecken. Fantastisch angelegte Gärten. Wir werden hier garantiert noch einmal Hinfahren. Henk und Anneke Hoiting.
27.05.2010
Cor en Jenny
Fantastiches Hotel
unser erstes Mal im Hotel Korumar, es ist ein fantastisches Hotel. Mit toller Aussicht aufs Meer und die Stadt Kusadasi. Sehr sauber und sehr freundliches Personal und das Essen ist auch sehr gut, viel Abwechslung. Wir haben einen herrlich entspannten Urlaub gehabt, wirklich empfehlenswert und kommt wieder in Frage.
Kinderfreundlichkeit 10.0
30.05.2010
Beatrix Roest ev van Westbroek
Fantastisch
Habe den Urlaub meines Lebens gehabt. Nichts ist zuviel. Nettes und freundliches Personal. Mitarbeiter allesamt sehr freundlich. Der eine mehr im Vordergrund, der andere etwas ruhiger, aber alle sehr hilfsbereit und freundlich. Ich möchte dabei insbesondere die Praktikanten Emine und Erkan erwähnen, auch weil sie uns häufig bedient haben, aber alle waren freundlich und arbeiteten hart. Komme sicherlich auch zum vierten Mal wieder dort hin
27.05.2010
Christina
fantastische Aussicht
Wir verreisen relativ viel, auch schon einige Male in der Türkei gewesen, jedes Mal 5-Sterne-Hotels, aber die Aussicht von diesem Hotel ist phänomenal. Ansonsten sind die Zimmer anständig, das Essen war für uns eine schwere Enttäuschung immer lauwarm und sehr wenig Abwechslung, wir sind anderes gewöhnt. Es ist für uns wirklich nicht das beste Hotel das wir bisher hatten, aber die Aussicht, und die Möglichkeit, sich auf verschiedenen Niveaus zu sonnen, war auch ein Pluspunkt, wodurch man nicht das Gefühl hatte, sich zu eng auf der Pelle zu hocken. Für Familien mit Kindern scheint mir das Hotel weniger geeignet zu sein, wegen des extrakleinen Schwimmbeckens und weil es keinen Strand gibt. Die Fitnessgeräte sind veraltet, keine Klimaanlage, kein Wasser aber eine grandiose Aussicht auf das Schwimmbecken und das Meer, wo man morgens die Kreuzfahrtschiffe in den Hafen von Kusadasi einfahren sieht, während man auf dem Laufband läuft (wenn man früh genug kommt). Wir hatten Halbpension und Getränke waren teuer. Personal an der Rezeption und am Schwimmbecken super freundlich, im Gegensatz zu denen vom Restaurant.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 5.0
25.04.2010
Ron
mit jedem Jahr lässt es nach
Bin dort schon verschiedene Male (+10) gewesen und wir finden, dass es immer mehr an eine Großküche erinnert, die Aussicht ist das, weswegen wir immer wieder herkommen, werden uns jetzt aber doch ein anderes Ziel aussuchen. Schöne Grüße Ron
  • Abreise2010
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
24.04.2010
bart
Kein Grund, dorthin zurückzukehren
Schönes Hotel, freundliche Bedienung, serviceorientiert, allerdings ist das Essen katastrophal, lauwarmer verkochter Fraß, die Restaurants in der Stadt sind besser.
Verpflegung 2.0
25.04.2010
Familie Joh. Hansen
Super Hotel !!!
Dieses Hotel ist echt empfehlenswert. Man wird richtig verwöhnt. Alle sind sehr höflich und zuvorkommendt, da kann man wirklich sagen - der Gast ist König! Pool und sonstige Liegeflächen wurden mit Liegen, Sonnenschirm und Handtücher von den Angestellten zurechtgestellt bzw. gelelegt. Das Essen war super - immer warm und sehr abwechslungsreich. Die Animation war zwar erst ab Mai, aber das hat uns nicht gestört, da es in den meisten Hotelsanlagen so ist. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, sowohl Bettwäsche, als auch Handtücher. Die Sauberkeit in diesem Hotel war tip top. Um in die Stadt zu kommen war es ein Fußweg von ca. 30 Min., die man aber auch per Taxi usw., zurücklegen konnte. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst für den reibungslose Ablauf während der Verlängerung in diesem Hotel und bei der Reisegesellschaft [*] bedanken. Wir hatten eine Urlaubsverlängerung von 2 Tagen. Wegen des Vulkanausbruches war aus Sicherheitsgründen - Flugverbot. mfg Familie Joh. Hanse
27.10.2009
Jan en Dieuwertje
schönes und gutes Hotel, aber nicht top!
gerade aus dem Korumar in den Herbstferien zurückgekehrt. Keine Animation mehr, keine Aktivitäten mehr, schade. Schwimmbecken zu kalt, das Meer war wärmer. Hatte mir sehr viel davon versprochen, die Erwartungen wurden aber nicht ganz eingelöst. Das Personal ist kundenfreundlich. Essen etwas zu wenig Abwechslung, die Qualität ist aber sehr gut. Die Ausstrahlung vom Hotel könnte auch besser sein. Wenn man keinen Meeresblick bucht, hat man keine allzu bezaubernde Aussicht. Zum Zentrum laufen ist kein Problem, zurück lieber den Dolmus nehmen weil der Weg steil ist. Die Aussicht auf Kusadasi und das Meer ist wirklich fantastisch. Schön angelegt mit diversen Terrassen, es gibt auch ein Aufzug draußen. Also auch für Menschen in geeignet, die nicht ganz so gut laufen können. Die Durchschnittsnote von 9,0 ist für diese Unterkunft zu hoch.
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 8.0