Kusadasi

Hygiene 7.1

110 Bewertungen (11..20)

29.07.2010
r.dusseldorp9
erstklassiges Resort super sauber gehalten.
in 15 Jahren in unseren Augen das Beste, alles war perfekt.2 Schwimmbecken, ein großes und lebhaftes Becken und ein ruhiges geräumiges Becken mit genug Liegen und Kissen jeden Tag kostenlose Handtücher fürs Schwimmbecken und freundliches Personal. Cocktails und Mischgetränke gehören bei all inclusive mit dazu und das Barpersonal strengt sich wirklich an, um für Geselligkeit zu sorgen. Sehr wenig russische Touristen, ansonsten aus allen möglichen Ländern, wobei gut auf das Benehmen im Park geachtet wird. Das Essen war vorzüglich was Qualität und Quantität anbetrifft und mit großer Auswahl.
  • AbreiseMai 2010
06.02.2010
ritter
Zum 2 mal in Kustur und immer wieder
*Das Hotel allgemein Wir sind zum 2. Mal dort gewesen und wieder sehr zufrieden. Es war sehr erholsam und eine schöne Zeit für unsere ganze Familie. *Lage und Umgebung der Strand ist über einen gesicheten Durchgang unter der Strasse bequem zu erreichen Um zu shoppen muss man zwar in die Stadt fahren aber man ist in ca. 10 Minuten da und Taxi fahren ist preiswert. *Service Das Personel ist sehr freundlich und hilfsbereit, Wir waren Absolut zufrieden. Amtssprache aller Hotelmitarbeiter ist Türkisch und Englisch.sprechen aber auch Deutsch. *Gastronomie Es gibt viele verschiedene Speisen landestypisch sowie europäisch. Hygiene und Sauberkeit war super gut.Ein grose lob an koch und seine team. *Sport Unterhaltung und Pool Sehr schöne Animationen den ganzen tag,am Abend im Amphitheater war gut gemacht. *Zimmer Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht.War immer sauber ,täglich frische handtuch. Der Balkon ist mit Blick auf den schönen grünen Garten,auch einige Eichh
  • AbreiseOkt. 2009
24.09.2009
M.Brekelmans
topklasse
Grandios gutes Hotel. Jeder hat seinen eigenen Bungalow. Die Eichhörnchen essen dir aus der Hand. Das Essen war TOP. Service und Kundenfreundlichkeit waren wirklich bemerkenswert gut. Was man oft vergisst ist die Reiseleiterin. Sie heißt Els und ist besonders freundlich und hilfsbereit. Für meine Frau und mich war es ein Top-Urlaub. Kann man wiederholen.
  • AbreiseSept. 2009
11.12.2009
eve
Ruhig,gross und saubere Zimmer
Lage:Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage. Service:kompetent und zuvorkommend Gastronomie:Super Buffet, reichhaltigt ,frische Salad ,Grill Sport Unterhaltung:Animation war top Zimmer:Unsere Zimmer war sehr schön und sehr sauber mit Terasse. Reinigung jeden Tag.Reinigungspersonal sehr freundlich
  • AbreiseAug. 2009
29.09.2009
gast 01
Wunderschöner Urlaub
Hotel und Poolanlage super,diese Anlage kann man unbedingt weiter empfelen, zimmer sehr gut. Atmosphäre inder Anlage hervorragend.Service ist echt super. Die Leute da machen ihre Arbeit gut und sind sehr freundlich
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2009
12.03.2010
karen
Ganz toll!
Das Hotel war prima. Bin hier schon ein paarmal gewesen. Das Essen gefiel mir persönlich nicht ganz so gut. Die Nachspeisen waren aber sehr lecker!
  • AbreiseMai 2009
07.10.2008
u weiss
.....nicht noch einmal!
In den Zimmern: Dreck in den Ecken, Dusche verschimmelt, Toilettenbrille kaputt. Welcher Service? Dreckiges Geschirr von vorherigen Gästen wurde erst nach Aufforderung abgeräumt. Krümel ect. säuberlich auf die Stühle umgelagert.......so kann man sich gleich nach dem Frühstück noch einmal umziehen. Das Personal machte sich einen Spaß, sich gegenseitig mit auf dem Boden gefundenen Kakerlaken zu ärgern, obwohl wir als frühstückende Gäste daneben sassen. Die Kleidung des Servicepersonals im Restaurant waren mehr als ekelhaft schmutzig! Verpflegung: Jeden Tag die gleiche Kost. Kein abwechslungsreiches Obstangebot. 7 Tage der gleiche Käse, Brot ect. Die warme Küche war mehr als unterdurchschmittlich......wir haben in jeder Imbissbude in Kusadasi besser gegessen! Billiges Hotel, welches die Sterne-Kategorie vielleicht mal vor 25 Jahren verdient hatte.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 1.0
25.09.2008
Sandy
Ich, mein Partner und unser kleiner Sohn haben eine Woche in diesem Hotel übernachtet, von 16.09.2008 bis 23.09.2008. Es war wirklich toll. Guter Service, man konnte alles in Englisch oder Französisch fragen. Sehr viel Auswahl beim Essen und sehr gepflegt! Sehr gutes Personal und sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein wunderschöner Urlaub, nur leider viel zu schnell vorbei…. Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert!!!
  • AbreiseSept. 2008
25.08.2008
Yvonne
Zum ersten Mal in der Türkei gewesen. Wir hatten einen wahnsinnigen Urlaub. Wunderschöner Park. Liebes Personal sehr hilfsbereit. Das Personal musste schwer arbeiten aber sie waren immer lieb und nett zu einem. Essen gut. Jeden Abend eine tolle Show. Gutes Animationsteam. Sowohl für die Kleinen wie für die Erwachsenen. Sicher zur Wiederholung geeignet. Ich kann mir nicht vorstellen dass es Menschen gibt die es einen schlechten Park finden. Auch die Umgebung ist wunderschön. Wenn man nicht nur wegen dem warmen Wetter sondern auch hingeht um etwas vom Land zu sehen dann kann ich wirklich empfehlen nach Kusadasi zu gehen. Wirklich in einem Wort SUPER.
  • AbreiseAug. 2008
30.05.2008
lydia
wir sind hier mit der ganzen Familie gewesen insgesamt sieben Personen und es hat uns sehr gut gefallen. Schöne Zimmer und es wurde auch gut sauber gemacht. Freundliches Personal und Animation.. Wir haben diesen Urlaub sehr genossen. Kusadasi ist denn ein nettes und geselliges Städtchen, und nett, dort abends hinzugehen und der Markt lohnt sich auf jeden Fall ebenfalls, und aus dem feilschen muss man wirklich einen Sport machen dann wird es richtig toll.
  • AbreiseMai 2008