Turgutreis

Schwimmbad 7.8
Hygiene 6.9

161 Bewertungen (11..20)

31.10.2008
sind gerade von einem neuntägigen Aufenthalt im Aegean Dream Resort zurück. Tatsächlich ein Traumurlaub. Ausgezeichnetes Hotel, freundliches Personal, sehr guter Service. Abwechslungsreiches Essen. Die Zimmer sind ordentlich gepflegt. Das Badezimmer war zwar etwas veraltet aber ansonsten alles prima. Weil wir hier in der Nachsaison waren, gab es genug Platz am Strand und rund um das Schwimmbecken. Die Animation war auch in der Nachsaison abwechslungsreich. Komme hier mit Sicherheit noch einmal her.
26.10.2008
Magda
Es ist ein gemütliches Hotel. Es ist nicht so groß, also lernt man Menschen kennen und glücklicherweise keinen Russen gesehen. Wir lagen am Steg und das ist herrlich! Nette Menschen an der Bar beim Steg. Nette Menschen getroffen usw. es ist allerdings kein 5-Sterne-Hotel aber durchaus ein Hotel, wo man wieder hinfahren kann!
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 7.0
23.10.2008
van Dooren
Schönes Hotel mit vielen Einrichtungen. Dürfte etwas kinderfreundlicher sein an der Bar z.b.
Kinderfreundlichkeit 7.0
14.10.2008
Jerry Stevens en Parichaya Sangumrum
Gutes Hotel, großes Zimmer, freundliches Personal.die A la Carte Restaurants sind nicht zu empfehlen. Man muss lange warten und die Auswahl ist nicht groß. Das Hauptrestaurant hingegen ist gut und das Essen war warm (im Gegensatz zum Buffet in vielen anderen Hotels).
27.07.2008
Michelle
wir sind gerade aus dem Eagaendream zurückgekehrt und es hat uns schwer enttäuscht. Das Essen dürfte abwechslungsreicher sein und ist häufig auch nicht warm (auch am Schwimmbecken). Das türkische Restaurant war aber gut, die Anzahl der Plätze begrenzt. Zimmer sehr klein und hellhörig, in der Minibar gibt es nur Wasser und Saft. Die Animation ist aber in Ordnung und der Schwimmbereich auch. Turgutreis ist schon sehr gesellig. Das Eagaendream hat absolut keine 5 Sterne verdient, sondern nur 3
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
25.06.2008
Jan en Elly Kooiman
Prima Hotel nichts daran auszusetzen. Abends draußen essen mit Meeresblick und Sonnenuntergang siehe Fotos. Lage prima neue Promenade nach Turgutreis sehr schön. Zwr viel Wind aber bei 35 Grad ist das auch angenehm. Zum zweitenmal dort gewesen.
  • AbreiseJuni 2008
16.06.2008
Kurt
dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, sehr gute Lage mti wunderschöner Aussicht. Keine Hügel oder Treppen. Man kann zu Fuss ins Dorf gehen und alles ist sehr gepflegt. So manche Kritik finde ich sehr übertrieben. Man kann hier ruhigen Gewissens buchen!
  • AbreiseJuni 2008
Kinderfreundlichkeit 10.0
22.05.2008
L. van Gijssel
Wir erhielten ein Zimmer direkt über der Diskothek, was sehr gestört hat. Nach ein paar Tagen in ein anderes Zimmer umgezogen, was uns sehr gut gefiel. Die Zimmer auf der Meeresseite kann man sehr empfehlen.
20.05.2008
rens
für uns ein sehr gutes und vor allem geselliges Resort, wir fuhren dort jetzt zum 4. Mal hintereinander im Mai hin, und ich muss sagen, bei der Ankunft ist das irgendwie, als käme man nach Hause! Wir haben uns noch kurz bei La blance umgesehen, aber das kann man überhaupt nicht vergleichen, viel zu groß!! Und deshalb eine zu kleine Auslastung im Mai, was der Geselligkeit nicht gerade zugute kommt!! Nein, für uns lieber dieses kleinere gesellige und den Eindruck, dass man mehr Kunde als Zimmernummer im Hotel ist. Wir fahren denn nächstes Jahr wie so viele andere die im Mai kommen wieder schön und zuverlässig dorthin !!!!
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
19.05.2008
Yvonne van der Meij-Bakker en Gré van Enk-de Haan
Jeder Tag war wunderschön. Wir kommen bestimmt wieder hier her, wenn es möglich ist. Wir hatten einen tollen Urlaub.
  • ReisegruppeFreunde
Kinderfreundlichkeit 9.0