Turgutreis

Cherry***

29.07.2010
Petra
Richtig nett
eine gemütliche Familienappartementanlage. Uns hat es sehr gut gefallen trotz der negativen Berichte wovon wir übrigens nichts mitbekommen haben. Unserem 13-jähriger Sohn hat es sehr gut gefallen. Wir werden dort auf jeden Fall nochmal hinfahren.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2010
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
31.08.2008
Jellema
Für aktive Menschen, die gerne Natur sehen wollen, ist in Turgutreis nicht viel los. Ausflüge sind bezahlbar, aber die gesamten Reisezeiten zu den entsprechenden Zielen betragen im Durchschnitt 10 bis 11 h.
  • AbreiseAug. 2008
Einrichtung 5.0
Raumaufteilung 7.0
19.07.2008
René Broertjes
Auf den ersten Blick ein schöner Komplex aber der Schein trügt hier wirklich. Schmutzige Apartments (ekliger Kühlschrank, Arbeitsplatte). Im Schrank gibt es ein Messer, eine Gabel und einen Löffel usw. Die Betten der Kinder (Schlafkautsch) waren nicht gemacht. Die Rezeption wird es regeln???? Hatten Halbpension gebucht (Frühstück war unverschämt spärlich) den zweiten Kaffe musste man selbst bezahlen!!! Abendessen war a la carte!! Alle teureren Mahlzeiten waren ausverkauft (nicht für Gäste mit Ü/F). Absolut nicht empfehlenswert für Familien mit Kindern.
  • AbreiseJuli 2008
Einrichtung 3.0
Raumaufteilung 3.0
31.10.2007
Corma & Ibo
wir sind hier vom 9.10. bis 30. 10. Gewesen. Es ist einfach, aber für diesen Preis auf jeden Fall ausreichend. Der einzige Minuspunkte den ich wirklich erwähnen muss ist, dass das Bett schmal und kurz war. Auch die Decken und Laken sind für türkische Menschen gemacht haha. Waren auch reichlich kurz. Ich selbst bin 1,79, also ragten meine Füße über das Bett hinaus. Ansonsten war die Entfernung zum Zentrum kein Problem, und der Busbahnhof in der Nachbarschaft, so dass man im Nu woandershin fahren konnte. Wir fanden den Ort nett, kommen aber nicht wieder her. Da entscheide ich mich doch für Gümbet oder Bodrum. Ansonsten einem guten Urlaub gehabt...
  • Abreiseunbekannt
Einrichtung 6.0
Raumaufteilung 6.0
16.11.2006
wir haben Mitte Oktober einen herrlichen Urlaub gehabt. Positive Punkte sind in erster Linie das Frühstück, die Geselligkeit und die Bereitschaft des Personals, extra für einen zu rennen. Das Personal will allerdings auch schon mal etwas zu "gesellig" sein. Keine Probleme mit Lärm oder fehlenden/ schmutzigen Sachen. Einfach herrlich genießen und außerdem sehr gesellig!!
  • AbreiseOkt. 2006
03.11.2006
han
herrlichen Urlaub gehabt, das Wetter spielte auch eine Rolle-! Fast am Ende der Saison dort gewesen war es ziemlich ruhig, also jede Menge Platz am Swimmingpool. Absolut zu empfehlen wenn man keine 5 Sterne braucht. Gesellig, nettes Personal, prima Atmosphäre, kurzum ein Genuss.
  • AbreiseOkt. 2006