Turgutreis

59 Bewertungen (1..10)

30.07.2013
Johann
Kadikale = Zu Hause im Urlaub
Mein 1. allgemeiner Eindruck war so hervorragend, dass das Hotel Kadikale inzwischen meine Urlaubsheimat ist. Nach dem Urlaub im Mai/Juni 2013 möchte ich im September /Oktober 2013 wieder 4 Wochen im Kadikale genießen, mein 10. Urlaub in dem Hotel. In ruhiger Umgebung in einer Bucht am Berghang liegend blickt man direkt auf die griechische Insel Kos. Ich habe alle MitarbeiterInnen als Servicegemeinschaft erlebt ohne Trinkgelderwartung. Preis für ein 4,5 Sterne-Hotel im unteren Bereich. Im gut geführten Restaurant genießt man hervorragendes Essen mit einer Riesen-Auswahl. Während der langen Hauptsaison ein Spezialitätenrestaurant. Das Zimmer mit Blick nach Kos war traumhaft schön gelegen. Es wurde täglich umfangreich und gut gereinigt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Durch Spielgelegenheiten und Kinderpool mit Rutschen ist das Kadikale sehr kinderfreundlich. Wegen zahlreicher Stufen durch die Lage am Berghang für Gehbehinderte mühsam
  • AbreiseMai 2013
Kinderfreundlichkeit 9.0
30.06.2012
Birgit
fantastischen Urlaub gehabt
Wir haben einen herrlichen Urlaub gehabt. Das Resort hat uns sehr gut gefallen. Fantastische Aussicht, leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Vom Essen her gibt es jede Menge Auswahl. Am Ende seines Urlaubs hat man es aber satt. So viel Essen, aber die Qualität war gut. Vor allem die Snackbar, wo man sich Kebab holen kann und auf traditionelle Weise türkische Pizza machen lassen kann ist zu empfehlen. Überall im Restaurantbereich kann man fantastisch mit Aussicht aufs Meer sitzen. Es herrscht eine gesellige Atmosphäre im Hotel. Die Menschen vom Animationsteam sind witzig und freundlich. Aber die Shows abends waren nicht besonders spektakulär.
  • AbreiseJuni 2012
Kinderfreundlichkeit 7.0
25.06.2011
Joyce
Super!!!
Sind gerade von einer herrlichen Woche im Kadikale Resort zurück. Das Hotel hat wirklich eine Ssuper Lage, habe ich noch nie so schön gesehen. In der Nachbarschaft ist tatsächlich nicht viel los, aber mit dem Dolmus ist man binnen 20 Minuten in Turgutreis und dort gibt es wirklich reichlich Geschäfte. Sahen vorher die Berichte über lauter kranke Menschen, wir sind niemandem begegnet, der unter irgendwas zu leiden hatte. Wir selbst haben auch alles gegessen und keinerlei Probleme gehabt. Wenn man nicht gerne früh aufsteht, um seine Liege zu reservieren, dann ist auf jeden Fall zu empfehlen, eine Cabana zu mieten!! Den ganzen Tag lang werden einem Getränke an die Liege gebracht und man hat eine fantastische Aussicht! Das Personal ist auch sehr freundlich, jeden Tag stand für uns ein Tisch am Meer bereit. Wir fahren dort mit Sicherheit noch mal hin.
  • ReisegruppeGruppenreise
Kinderfreundlichkeit 10.0
26.06.2011
ron_11
herrlicher Ort zum Relaxen
Es handelt sich um ein schönes großes Hotel, die Zimmer sind modern, das Essen war lecker und abwechslungsreich, die Bedienung war super (beim Abendessen wurde der Tisch anständig abgeräumt und sie fragten, ob wir noch etwas trinken wollten). Leider lag das Hotel etwas abgelegen, abends etwas spazieren/einkaufen gehen war also nicht mit drin. Man konnte sich aber vom Hotel Shuttle zu einem kleinen Betrag nach Turgutreis bringen lassen und er sammelte einen dann auch wieder auf. Anständig und gut geregelt.
30.06.2011
Annelies
unvergesslich, herrlichen Urlaub gehabt!
pr8volles Hotel, super Aussicht!! Haben dort nette Menschen getroffen (liana, Roy, Ben Joke, Max Anouk , sind schrecklich vom Personal verwöhnt worden, hatten bequeme harte Betten (wir lieben das) ein sauberes und kühles Zimmer Nummer 103.. 50 m von der Lobby entfernt.. Also nix was mit Treppen steigen. Das Essen war herrlich, immer genug Auswahl! Im Gegensatz zu anderen Gästen sind wir nicht krank gewesen; man sollte sich doch an die Hygienevorschriften halten... KEIN Wasser aus der Leitung trinken, auch nicht seine Zähne damit putzen.. Animation + +, Kellner t.Turgutreis selbst liegt ein paar Kilometer entfernt, kein Problem mit dem Dolmus (2,50) und Bodrum übrigens auch... Genießen Sie unterwegs die Umgebung.. Sie brauchen dafür etwas länger als mit dem Shuttle, aber Sie sparen sich viel Geld und begegnen auch noch den Einheimischen! Bloß kein Taxi nehmen.. Lassen Sie sich nichts weismachen.. Sie fahren bis 3:00 Uhr nachts diese Busse! Spitze war auch das kostenlose WIFI in der Lobby, rund ums Schwimmbecken und selbst in unserem Zimmer... Fiel ab und zu zwar aus, aber das konnte den Spaß nicht schmälern! + +
24.06.2011
Benjamin
Prima Hotel
Kadikale ist ein prima Hotel, wo es sich gut aushalten lässt, wir sind dort vom 15. bis 22. Juni dieses Jahres gewesen. Eine Warnung ist aber angebracht, sorgen Sie für genug Medikamente um den Durchfall und das Erbrechen zu stoppen, mein Partner wurde am dritten Tag unseres Urlaubs mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wegen Erbrechen und der darauf folgenden Austrocknung, ich habe die letzten zwei Tage unseres Urlaubs im Bett verbracht. Und sorgen Sie für eine gute Versicherung, eine Nacht Krankenhaus mit Transport kostet schnell 1500 Euro. Ich wünsche den zukünftigen Gästen viel Kraft.
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
25.06.2010
Chris & Nathalie
so richtig genießen
Ein fantastisches Hotel, sehr gutes Essen und nichts ist zu wenig. Das vielseitige Essen war warm bis heiß, zumindest wenn jeder einfach wieder die Deckel auf die Töpfe tut. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Genug Platz für jeden, vielleicht dürfte es auf der Außenterrasse abends ein paar mehr Tische und Stühle geben. Den ganzen Tag lang gibt es etwas zu essen. Das Strandplateau dürfte etwas größer und höher sein. Bei hohen Wellen kommt das Meereswasser auf den Strand und läuft dann nicht wieder ab. Die Lage ist schön und was die Entfernung zum Zentrum anbetrifft, ist es ein netter Spaziergang am Strand entlang. Das Animationsteam gibt sein Bestes. Während unseres Aufenthalts allerdings etwas über die italienische Gesellschaft geärgert, sie fühlten sich da wie zu Hause (hektisch, präsent, arrogant ETC) aber so hat ein jeder seine Macken. Dieses Hotel kann man weiterempfehlen!!!
  • AbreiseJuni 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.06.2010
Henk
Ganz bezauberndes Hotel
Das ist ein sehr luxuriöses Resort mit sehr schönen und großen Zimmern, alles wird auch gut sauber gemacht. Am Essen ist nichts auszusetzen, es gibt genug für jeden, auch wenn man etwas später kommt. Die Animation für den Abend hat uns enttäuscht. Wenn man etwas sehen wollte, musste man zuerst in den sechsten Stock Treppen steigen um dort angekommen festzustellen, dass das Ganze eine ziemlich kindische Sache war. Die Atmosphäre veränderte sich, nachdem eine große Gruppe Italienern angekommen war, diese Gruppe wurde wirklich verwöhnt, für sie war ein großes Stück vom Restaurant reserviert, das Personal lief sich für sie den Wolf. Saubere Handtücher konnte man ab einem bestimmten Moment nicht mehr bekommen, für die Italiener reserviert. An ihrem letzten Abend war der gesamte Balkon für diese Gruppe reserviert und sie sprachen dort sehr laut und es wurde irgend etwas präsentiert. Ich habe den Manager von der Rezeption nach angerufen mit der Anmerkung, dass diese Art von Zusammenkünften eigentlich in einem speziellen Raum stattfinden müsste.
  • AbreiseJuni 2010
27.09.2009
Brussen
Echt fantastisch! Hier gehen wir auf jeden Fall wi
jetzt einmal eine ehrliche Bewertung. Bei den Menschen, die am Resort was zu meckern haben, ist uns klar geworden, was für ein Menschentyp das ist, als wir dort waren. Weiter kein Kommentar. Das Hotel ist schlechtweg fantastisch! Sehr schöne Lage, tolle Aussicht. Das Essen ist warm, abwechslungsreich und einfach gut. Das Zimmer war prima, sauber und zeitgemäß. Schwimmbecken schön angelegt und am schönen Strand immer Platz. Die diversen Terrassen sind gut angelegt und nett, dort abends zu sitzen. Manchmal muss man etwas auf seine Getränke warten, aber zeigen Sie mir erstmal ein nettes Lokal bzw.Bar, wo das nicht der Fall ist! Personal immer freundlich und hilfsbereit und zu einem Schwätzchen aufgelegt. Wenn man selbst zeigt, dass es einem gefällt, machen sie wiederum wirklich alles für einen. Das Treppensteigen fand ich gar nicht so schlimm. Man kann auch linksherum am Meer entlang gehen und dann gleichmäßig hochgehen ohne auch nur eine Stufe. Kurzum: wirklich ein super Hotel und insbesondere für diesen Preis!
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 8.0
27.09.2009
Kevin Luyten
Perfekt
Zusammen mit einer Freundin haben wir im Kadikale Resort eine fantastische Reise gehabt. Wir haben jeden Moment genossen. Das Personal war dort sehr freundlich. Tolle Animation. Schönes Zimmer mit einer unbeschreiblichen Aussicht. Es gab einfach nichts anzumerken. Sofort beschlossen, dort nächstes Jahr wieder hinzufahren. Absolut wirklich empfehlenswert!!
  • AbreiseAug. 2009
Kinderfreundlichkeit 10.0