Turgutreis

78 Bewertungen (1..10)

23.06.2019
Kurt
Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, super Lage
Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, super Lage mit wunderschönen Meerblick, das Essen und die Zwischenmahlzeiten waren sehr gut. Hilfsbereite und freundliches Personal. Gute Anbindung nach Turgutreis und Bodrum.
  • AbreiseMai 2019
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 9.0
09.06.2017
horst zielke
lage am hang mit traumhafter aussicht
wir waren rundum zu frieden
  • AbreiseJuni 2017
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 2.0
Schwimmbad 3.0
Hygiene 3.0
31.07.2011
Fam Ruisendaal
Nicht wieder
Schöner Platz, Aussicht unser Zimmer 303 aufs Meer, schade dass es keinen Aufzug gibt und die Zimmer sind alt aber groß, Fliesenboden rund ums Schwimmbecken ist spiegelglatt (zweimal gestürzt) Animation ausreichend für die kleineren Kinder, aber für die älteren Kinder ist nichts los in der Umgebung, dann noch zum Essen es gibt genug aber wenig Abwechslung (warmes Essen) und viel das gleiche Huhn Reis Huhnmit Reis und Huhn, die Nachspeisen sind aber ausreichend und sehr lecker, die grünen Salate auch ausreichend. Den Strand erreicht man über einen Pfad nach unten ganz steil vor allem wenn man wieder zurück muss. Schon einen schönen Urlaub erlebt, geht dort aber nicht wieder hin;.
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 6.0
26.06.2011
Familie
Sehr mäßig
Wohnten dort Anfang Juni 2011. Sehr mäßiges Hotel: - wenig Auswahl beim Essen, die Qualität ist prima - Personal nicht immer freundlich. Manche Mitarbeiter haben eindeutig keine Lust zu arbeiten und deshalb schloss die Bar häufig schon um 23:45 Uhr. - die Zimmer wurden nicht jeden Tag sauber gemacht. Die Handtücher wurden auch nicht immer gewechselt - wir haben hundert Euro mehr bezahlt für Meeresblick und Minibar. Die Minibar wurde nur bei der Ankunft gefüllt! - das Hotel liegt sehr abgelegen - mäßige bis gar keine Animation. + fantastische Aussicht + die Zimmer sahen schön aus (mit Ausnahme des Teppichs) + Getränkequalität gut + Bar im Schwimmbecken + ruhig + schöner Fitnessraum. Trotzdem einen schönen Urlaub erlebt, kommt aber nicht wieder in Frage.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2011
Verpflegung 6.0
26.06.2010
fam. van Bokhoven
Gut!
Zum ersten Mal im Feye Pinara und in der Türkei. Unglaublich schöne Aussicht vom Hotel (Zimmer) aus, wir hatten ein Superiorzimmer zu viert (zwei Erwachsene + zwei Kinder 10 und 12 Jahre). Das war gut vom Platz her. Jeden Tag saubere Handtücher usw., auch saubere Zimmer. Wir fanden es gerade angenehm, dass es so klein war. Essen ziemlich abwechslungsreich, Frühstück begrenzt, genug aber nach einer Woche doch damit durch. Sehr freundliche Menschen in der Türkei, auch guter Service als unsere jüngste Tochter auf einem Bootsausflug in einen Seeigel getreten war und in die Klinik musste. Kurzum, gut!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 7.0
30.05.2010
Leon en Krystyna
Kommt wieder in Frage
Gerade aus Turgutreis zurück. Wir haben, trotz zweier Regentage, einen Prima Urlaub gehabt. Das Hotel war gut, die Aussicht von den Terrassen aus perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben vor allem am Schwimmbecken viel Spaß gehabt, das lag vor allem an Aziz und ScoobyDoo vom Animationsteam. Der Strand ist nicht ganz so schön, und schade, dass das Zentrum von Turgutreis ± 5km entfernt liegt, aber auch das geht mit dem Dolmus. Wir haben ansonsten viel Spaß mit den übrigen Urlaubern gehabt. Vor allem mit Ferdi und Heidi aus Zwolle. Wenn Sie dies lesen: viele Grüße. Kommt auf jeden Fall wieder in Frage.
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 9.0
30.10.2009
Familie Mol
Sein lassen
saubermachen: die Flecken auf den Fliesen im Badezimmer von den am 1. Tag erschlagenen Mücken waren bei der Abreise immer noch dort! Alles wurde mit einem leicht feuchten Tuch erledigt. Die Zimmertür (Vordertür) stand zweimal offen obwohl keine Putzfrau in der Nachbarschaft war. Auch wenn wir vieles hinter Schloss und Riegel hatten, lagen noch genug Sachen herum, die man mal eben hätten mitnehmen können. Frühstück: viel das gleiche jeden Tag 6 Minuten-Ei / 2 Minuten-Ei / ein kleines türkisches warmes Brötchen quadratisch oder rund und nur eine Abwechslung und alle zwei Tage ein / Rührei oder Spiegelei. Aber es gab dafür frisches Brot. Und eine eintönige Salattheke, wo gelegentlich mal etwas nachgefüllt wurde.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2009
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 2.0
22.09.2009
Rita
Nie wieder
Nettes Hotel, verdient aber keine 4 Sterne. Das Personal ist freundlich, aber das Essen war jeden Abend lauwarm oder kalt und es gab meistens Hühnchen. Das Animationsteam isst zusammen mit den Gästen, wenn ein Gast einen leckeren Nachtisch möchte oder etwas anderes und die Animation hat gerade ihre Teller vollgeladen, dann haben die Gäste Pech! Die Getränke an der Poolbar werden in kleinen Kinderplastikbechern serviert, auch die Cocktails. Von den 15 Tagen konnten wir nur 8 Tage warm duschen.
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 1.0
24.09.2009
Serge en Louise
Maximal 2 Sterne
Wir hatten mehr erwartet, Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig und nicht sehr sauber und sehr hellhörig. Allerdings hatten wir eine sehr schöne Sicht. Das Personal ist freundlich, das Essen bietet wenig Abwechselung und ist kalt, jeden Tag der gleiche Nachtisch, wenig Obst aber guter Kaffee. Die Lage ist etwas von Turgutreis entfernt, ist aber gut zu schaffen mit dem Dolmus. Wir werden nicht mehr hingehen.
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 3.0
28.09.2009
Kees
Wirklich keine 4 Sterne wert
Schade hatten uns viel davon versprochen. Zum 5. Mal Türkei was uns sehr gut gefallen hat. Jetzt einmal richtig verwöhnen lassen in einem 4-Sterne-Hotel. Es war dort so schlecht, dass ich jetzt noch mitten im Klageprozess bin und mit einem richtigen Kommentar warten will, bis ich das Ergebnis davon habe. Für uns auf jeden Fall nie wieder.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2009