Malindi

9.4
Casablanca****

29.10.2006
Rob Eikhoudt, Koos Goedknegt
vor ein paar Jahren sind wir zu Besuch bei Freunden gewesen, die dort wohnten. Wir waren sofort beeindruckt. Wir haben es nicht mehr aus dem Kopf bekommen und jetzt sind wir seit gerade vier Tagen zurück von einem dreiwöchigen Aufenthalt. Die Bedienung ist sehr angenehm und freundlich. Durch den afrikanischen Einschlag geht es aber schon etwas anders, als man es erwartet. Vom ersten Moment an waren wir zu Hause. Unser zweites Haus. Die herrlich ländlich gelegene Villa ist ein sehr angenehmer Aufenthaltsort, wo der Gast auch wirklich Gast ist. Wenn Sie wissen wollen, was eine richtige Gastgeberin bez. Gastgeber ist: Besuchen Sie die Villa. Perfektes Essen, gemütlich mit einem Getränk hinsetzen, angenehm "schwätzen", aber natürlich auch ernsthaft. Für Kinder gibt es hier wenig oder gar keine Möglichkeiten, was für uns aber sehr angenehm ist. Von hier aus gibt es jede Menge Möglichkeiten, andere Teile von Kenia zu besuchen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im März 2007 sogar für fünf Wochen Hinfahren. EIN RICHTIGER HIT, SELTEN SOWAS ERLEBT!
  • AbreiseOkt. 2006
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 10.0
07.11.2006
Wirklich EMPFEHLENSWERT! Schönes Hotel, anheimelnde warme Einrichtung, rihige Lage, herrlich gleich am Meer, herrliches Essen, schöne warme Einrichtung, nettes und geselliges Personal, fantastische Zimmer....... Wir haben es hier genossen!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2006