Malindi

Eden Roc***

03.08.2008
SABINE UND HARALD
Sehr gerne immer wieder ins Eden- Roc
Seit ca. 15 Jahren fliegen wir gerne im März und Oktober meistens nach Kenya. Und immer wieder gern ins Eden-Roc-Hotel, weil wir dort sehr schön entspannen können, die Kellner sehr aufmerksam sind und wir jedes Jahr wieder die ganzen Bekannten von den letzten Jahren treffen. Die Zimmer dort sind nur einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber die ganze Anlage ist sehr schön und sauber. Nun kann man in Kenya nicht erwarten, daß nicht irgendwo mal ein "Krabbeltier" sich ins Zimmer verirrt - kann schon vorkommen! Gibt Schlimmeres!!!! Das Frühstück besteht aus Obst, Toast und Eiern! Was man so sieht auf dem Buffett...... Aber man kann sich beim Kellner Käse, Speck und kleine gebratene Würstchen ohne Aufpreis bestellen. Crepes, Croissants und Marmelade, Honig und Müsli gibt´s natürlich auch. Das Abendessen ist nach unserer Meinung das beste, was wir je irgendwo im Urlaub bekommen haben. Sehr abwechslungsreich! HOTEL empfehlenswert, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt. Lage: gut!!!!!
  • AbreiseNov. 2007
15.09.2006
f. goetschalckx
August 2006. In einem fantastischen Park, der ans Meer grenzt, gelegenes HP-Hotel. Optimal um zur Ruhe zu kommen. Freundliches und eifriges Personal. Empfehlenswert. frank & Yoke
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt