Malindi

Malindi Beach****

24.11.2010
simone89
Amazing!!
eigentlich ein fantastisches Hotel! Schöne Lage, schöne Zimmer, herrliche Dusche, gutes Essen, Super Service!! Zweimal täglich sauber gemacht und saubere Handtücher. Personal sehr freundlich, alles geht, nichts war ein Problem!! Die Safari kann man einfach bei den Beach Boys buchen, kein Problem, fragen Sie nach Alex! Bezahlen in Euros oder Dollars, man braucht keine Kenianischen Schillinge. Wirklich einen super Urlaub gehabt !!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2010
Verpflegung 10.0
20.08.2007
Achim laube
Das Malindi beach Hotel ist ein lohnendes Ziel für Menschen, die hervorragendes Essen und eine persönliche Atmosphäre schätzen. Der Service ist Spitze, der Hotelstrand ist ruhig (Beach Boys haben keinen Zutritt) und die Zimmer sind großzügig und in orientalisch-rustikalem Stil gehalten. Morgens kann man zum Frühstück (das vor einer Safari auch schon mal um 5.00 Uhr serviert wird) zwischen englisch (Eier, Omlette etc.) und italienisch (dolce, dolce) oder man bedient sich einfach am Früchtebuffet. Mittags und abends gibt es 5-gängige Menüs mit italienischem Grundtenor häufig bereichert um afrikanische Spezialitäten. Die Küche ist schmackhaft und leicht - die Mengen sind darauf abgestimmt dass 5 Gänge gereicht werden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zudem vielsprachig. Wir waren sogar zwei Tage allein im Hotel und haben den unaufdringlichen und nie nachlassenden Service sehr genossen. Wer mal 'raus' möchte hat Zutrittt im Tropical Hotel nebbenan. Hier gibt es Shows, Sport etc..
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 10.0
02.10.2006
Myriam
wir sind gerade erst von einer 7-tägigen Safari mit anschließend einer Woche Ruheurlaub im Hotel Malindi Beach zurück. Was ich vorher in den Kritiken anderer Reisender gelesen hatte, stimmt vollkommen. Es handelt sich um ein ruhiges Hotel mit ausgezeichnetem Service, sehr leckerem Essen, kurzum man wird richtig verwöhnt. Ich habe auch den kostenlosen Waschservice in Anspruch genommen (sollte man wirklich machen, es wird perfekt gewaschen und gebügelt wieder zurückgebracht ).
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt