Windhuk (Windhoek)

Hotel Safari Court****

7.4
Safari Court****
6 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.4

6 Bewertungen

22.01.2010
Willemien
Prima Hotel
Wir waren hier nur für eine Nacht und es war fantastisch gemacht. Mittags schön am schönen Swimmingpool gelegen. Sie halten den Laden schön sauber. Auch die Zimmer sind prima, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie haben einen Pendelbus der einen ins Zentrum bringt und gegebenenfalls wieder abholt. Wir haben nicht dort gegessen denn wenn man in Windhuk ist, muss man bei Joe's Beerhouse gegessen haben.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Zimmer 8.0
28.04.2008
VAN HERCK LUTGART
Das Safarihotel ist ein schönes und angenehmes Hotel, im Zimmer war eine Nachtlampe kaputt aber sie ist kaputt geblieben. Der Fernseher hatte auch seine Beste Zeit hinter sich. Das Essen war ausgezeichnet gemacht.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseApr. 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 7.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 7.0
13.02.2011
c_branje
nettes Hotel
wir wohnten im Safari, nicht im Safari Court. Gehört zusammen, ein Unterschied von einem Stern. Das Zimmer ist gut, aber die Klimaanlage machte den Lärm eines Betonmischers. Die kann man also nachts nicht eingeschaltet lassen denn sonst schläft man nicht. Und wenn man sie ausschaltet, schläft man wegen der Hitze nicht. Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet. Keine Ahnung, wie das Abendessen hier aussieht, denn wenn man in Windhoek ist, muss man zu Joe's Beerhouse gehen
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2007
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.0
27.09.2006
J Kastelijn
wir haben eine fantastische Zeit gehabt. Nach einer zweiwöchigen Rundreise herrlich im Safari Hotel 4-Sterne verwöhnen lassen. Hotel Safaricourt hat fünf Sterne.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 9.0
Preis / Leistung 10.0
04.09.2006
Jose en Twan
ich weiß nicht, was sich der Vorgänger unter einem hotel vorstellt aber das Safari court ist ein super 5-Sterne-Hotel. Wir selbst haben im Safari Hotel gewohnt, das 4 Sterne hat. Wir sind dort nach einer zweiwöchigen Rundreise neun Tage gewesen. Es war dort fantastisch. Herrlich ruhig, sehr wenig Gäste. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Ich würde es jedem empfehlen, hier zu wohnen. Alle halbe Stunde fährt ein Bus ins Zentrum. Wir hatten Touristenklasse reserviert, erhielten aber ein Businessclasszimmer und wir bezahlten letztendlich etwas mehr als die Hälfte des gebuchten Betrags.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJan. 2006
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
11.02.2004
saskia
kein luxushotel nicht im zentrum aber hotelbusse Service zum Zentrum sehr gut einfaches Hotel um den Urlaub in namibia zu starten
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 6.0
Service 6.0
Preis / Leistung 6.0