Sharm el Sheikh

29 Bewertungen (1..10)

21.03.2011
Malu
Mwah....
Tja, es war eine kleine Enttäuschung. Wegen der Unruhen in Ägypten waren wir insgesamt nur 20 bis 30 Gäste dort und dadurch schloss die Bar schon um 10:00 Uhr (obwohl wir all inclusive hatten) und man konnte nur noch Getränke kaufen. Die Mücken haben einen kaputt gestochen, weil die illegale chemische Räuchermaschine den Rauch durch den Wind nur in eine Richtung blies und alle Insekten durch unsere Luken reinkamen, ohne Fenster. Neben der Räuchermaschine lagen überall tote Kakerlaken. Das Essen war eklig, langweilig und jeden Tag in einem ausgetretenen stimmungslosen Restaurant. Wir sind auch krank davon geworden. Abends war dort nichts los, keine Auftritte, überhaupt nichts. Es scheint so, als wäre das Hotel vor dem Volksaufständen viel besser gewesen, verständlich. Unsere zweijährige Tochter wurde allerdings auf Händen getragen: es war fantastisch, wie das Personal mit ihr umging! Überhaupt kein Kinderbecken oder andere Einrichtungen. Das Essen wurde einem weggezogen wenn man noch nicht ganz fertig war; hin machen, denn sie wollten abräumen. Etwas schade.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMärz 2011
Verpflegung 4.0
30.10.2009
alex
urlaub in ägypten 2009
Waren von 22.10.2009 bis 25.10.2009 in diesen Hotel und wollten eigentich bis 29.10.2009 bleiben. Am 25.10.2009 Vormittags wechselten wir das Hotel weil wir nach 3 Tagen mit den Nerven am Ende waren.Mir ist es nicht verständlich wie ein Hotel wie dieses 4 Sterne hat. Egal ob Essen,Zimmer,Service es gab nichts was den 4 Sternen nur im geringsten nahe kam.Wir haben all inklusiv gebucht aber so etwas wie in diesen Hotel habe ich noch nie erlebt.Der Pool war eine Kathastrophe!!!!!!!!!!!! Nach 3 Tagen wechselten wir in das Hotel Trobicana Azure Club das 4 Sterne+ hatte und der Unterschid war wie tag und nacht!!!!!!! Mir ist schleierhaft wer die anderen positiven bewertungen zum Hotel Amar Sinar geschriben hat aber meine Familie und ich waren sehr enteuscht!!!!!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 2.0
02.09.2009
Kühn
Drei Sterne, mehr auf gar keinen Fall
Wir waren als Paar, ohne Kinder dort. Die Kinder wären zu kurz gekommen. Keine Animation für die Kleinen. Überhaupt ließ die Animation zu wünschen übrig. Wir hatten 47° im Schatten, der Pool ungefähr 35°. Die Getränke ( Wasser oder Bier ) waren warm, der Rotwein war zu Punsch verkocht, in der Sonne. Getränke im Restaurant gab es keine. Wasser, Saft oder Brause gab es in Plastikbechern ( bekannt bei uns - Zahnarztbecher oder Wasserspender ). Müssig immer Becherweise Getränke zu holen. Liegen wurden durch aufmerksamen Boy vergeben und mit großen Handtüchern versehen. Mit Trinkgeld noch aufmerksamer. Der Pool war mit losen Kacheln und 2 herunterhängenden Scheinwerfern nicht gerade sicher. 6 Personen hatten sich geschnitten - während unserem Aufenthalt. Das Hotel ist stark überholungsbedürftig. Hier und da gibt es Mängel. Das Hotel wird zu 80 % von Engländern und Russen belegt. Deutsch spricht das Hotelpersonal sehr schlecht bis gar nicht. Wer kein Englisch kann ?!?!?!!!!
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 3.0
26.05.2008
L. Bodegom
Dieses Hotel sollte sich zwischen Bed and Breakfast und All inclusive entscheiden. Wird für Personal und Gäste dann einfacher.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 7.0
25.05.2008
Hei, Hei, wir sind zwei Mädchen, die für acht Tage ins Amar Sina gegangen sind.. Das ist ein fantastisches Hotel schöner ägyptischer Stil. Das Essen ist dort herrlich.. Die Zimmer sind gut, das Schwimmbecken müsste mal ein bisschen überholt werden, ist aber doch gut und sauber zum Schwimmen.. WAS WIR ABER EMPFEHLEN = EIN MOSKITONETZ FÜR DIE NÄCHTE MITNEHMEN.. Tagsüber nirgendwomit Probleme gehabt aber sobald der Abend kommt,wimmel es dort von Mücken, auch in den Zimmern... Ansonsten haben wir alles in allem eine herrliche Woche erlebt :-)
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 9.0
21.04.2008
Mika en Mia
wir sind gerade von einer Woche in diesem Hotel zurück, es liegt wirklich nicht am Strand, jetzt haben sie das Inserat angepasst, aber für uns leider zu spät, der Strand ist für so viele Menschen ziemlich klein. Das Essen dort dagegen war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, genauso wie in allen Hotels in Ägypten, das ist unsere Erfahrung da wir schon andere Hotels in Sharm el Sheik besucht haben.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2008
Verpflegung 8.0
26.03.2008
J.J. Feenstra
Ein gemütliches Hotel mit nettem und motiviertem Personal. Die blinkende Festbeleuchtung darf jetzt entfernt werden. Der Bau ungewöhnlich und gerade deshalb sehr amüsant. Der eigene Strand bietet fantastische Möglichkeiten zum schnorcheln. Wenn man den Preis beachtet wirklich empfehlenswert!
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 8.0
19.03.2008
P. van Buren
All In clusive: 1. Die Bedienung ist mittelmäßig, es ist viel personal da, das achtet aber nicht auf die Gäste. 2. An manchen Stellen waren Läuse, die kurz vor dem Essen ausgeräuchert wurden. Bah!!
Verpflegung 6.0
27.02.2008
arno
Ein gutes Hotel für eine Woche Sonne im Winter. Die Bedienung ist sehr nett und man kann auch mal schön Wasserpfeife rauchen. In El Fanar gibt es einen super Strand mit italienischem Essen udn schöner Musik. Man kann dort auch gut schnorcheln. Mit dem Taxi ist man dort in 5min, i Il Mercato haben sie eine italienische Einkaufsstraße nachgebaut. Echt kitschig, aber über Geschmack lässt sich streiten.... Man kann hier gut essen und es ist alles recht angenehm!!
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 7.0
22.02.2008
M. Dijkstra
Sehr gutes Hotel, Ruhig und darum nicht so gut für Kinder geeignet. Essen ist sehr gut, genau wie der Service. Betten sind etwas hart (hörte mehr Gäste darüber klagen) und die Musik am Schwimmbad war tagsüber auch ziemlich laut. Jeder hat versucht so weit wie möglich von den Boxen entfernt zu liegen. Strand ist viel zu voll, aber es gab noch mehr billige Strände, also wir hatten kein Problem damit.
Verpflegung 9.0