Sharm el Sheikh

Amar Sina****

29 Bewertungen (11..20)

06.02.2008
M. van de Kasteele
das Frühstück ist gut und eine große Auswahl. Beim warmem Essen gab es auch genug Auswahl, aber das Essen war immer KALT! Deshalb nahmen wir am vierten Abend gegen Zuzahlung von 40 Pfund ein BBQ-Abendessen, aber hier wieder dasselbe, das ganze Fleisch war kalt. Sich beschweren brachte nichts, am nächsten Tag war es wieder das gleiche Spiel. Die letzten drei Tage haben wir deshalb außerhalb vom Hotel warm gegessen und sehr preisgünstig, herrlich! Dieses Hotel werden wir nie wieder wählen, trotz der Sauberkeit und Ordentlichkeit auch wenn man ständig aufpassen musste, dass man nicht wieder geneppt wurde. Für einen halben Liter lokales Bier und einen Liter Wasser mussten wir 31 Pfund bezahlen, aber weil wir noch keinen Pfunde bei uns hatte, mussten wir € 8,- bezahlen, was eigentlich nur € 3,85 gewesen wären. Ein Skandal! Da wir reklamiert haben, erhielten wir später € 2,- zurück. Wenn man dort Cola nimmt, muss man eine Flasche Cola nehmen, denn die kostet nur 5 Pfund, wenn man nichts sagt, setzen sie einem eine Dose Cola vor und die kostet also 10 Pfund. Für praktisch dieselbe Menge! Deshalb hatte wir dort kein Vertrauen mehr.
Verpflegung 2.0
02.02.2008
A. Heppen
Gutes Hotel mit prima Essen! Nur etwas mit dem Unterhalt im Rückstand und der Strand ist wirklich superklein!
29.01.2008
P. Knijnenburg
das ist ein nettes Hotel mit freundlichem Personal. Man gebe Ihnen ab und zu ein Trinkgeld und sie machen alles für einen. Es ist nicht luxuriös, aber sauber und gut gepflegt. Schade dass man doch etwas weit vom Strand entfernt wohnt, aber dementsprechend ist auch der Preis! Das Essen war ausgezeichnet gemacht und es gab eine große Auswahl bei den Vorspeisen den Hauptgerichten und vor allem den Nachspeisen. Den Taxifahrern kann man nicht vertrauen und sie kennen manchmal den Weg nicht. Immer einen Preis aushandeln bevor man einsteigt.
04.11.2007
marlene
Wir waren 2 Wochen in diesem speziellen Hotel... Das Personal ist stets freundlich und immer für einen Spass zu haben. Zum Essen gab es immer einen grossen Buffet, wo jeder was für sich finden konnte. Wer sehr grossen Wert auf Luxus legt, ist hier falsch! Es war jedoch immer alles sauber anzutreffen.
  • AbreiseNov. 2007
Verpflegung 7.0
13.08.2007
hartung.t
Ich war nicht gerade begeistert von diesem Hotel. Zweifelsohne ist die Architektur sehr gelungen, so macht das Hotel zunächst auch einen guten Eindruck. Die Fehler stecken im Detail. Ich habe z. B. vier Tage lang versucht, einen Safe zu bekommen, danach habe ich es aufgegeben (es stehen nur für 1/3 der Zimmer Safes zur Verfügung). Mein Zimmer war klein, aber ausreichend, auch innen von schöner Architektur, durch bunte Fensterverglasung blinzelte die Sonne und schenkte angenehmes Licht. Leider war das Zimmer im obersten Stock und die Klimaanlage defekt (sie kühlte nur ca. 1 Std., danach nicht mehr und die Nächte wurden so zur Qual). Die Mitarbeiter der Rezeption stellten sich bei Klagen als überaus freundliche Vertröster heraus. Auch in Sachen Air-Condition passierte in 7 Tagen nichts. Das Personal des Speisesaales schaffte es immerhin am letzten Abend, das bestellte Getränk zügig zu bringen, an allen anderen Abenden kam es kurz vorm Nachtisch... Plätze am Strand bekommt man zugewiesen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 6.0
29.07.2007
de Waal
wir haben im Juli Ägypten besucht und waren zu Gast im Hotel Amar Sinai. Ein schöner Ort mit großen aber vor allem sauberen Zimmern. Das Personal war dort sehr freundlich und machte alles, um es den Gästen recht zu machen. Ich bin selbst Koch und arbeite seit 30 Jahren in der Gastronomie und bin beim Essen kritisch. Das war schlicht und einfach perfekt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform mit einer umfassenden Auswahl. Für jeden immer etwas nach Geschmack. Zum Beispiel das Nachspeisenbüffet, das bestand aus bestimmt 20 verschiedenen Gerichten. Ist also einfach ausgezeichnet. Wir haben einen fantastischen Urlaub gehabt und können diese Anlage jedem empfehlen.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 9.0
25.07.2007
Naija Onwuka
Im Amar Sina gewesen und habe wirklich eine Superzeit gehabt. Die Lage war angenehm außerhalb des Zentrums und für weniger als ?4,- pro Fahrt wird man vom Hotel zum Zentrum gefahren und eventuell auch wieder abgeholt. Im Hotel wähnt man sich in allen positiven ägyptischen Sphären, die hier schon beschrieben wurden. Freundliches Personal, das sich gerne beweist, ohne die Hände für etwas Trinkgeld auszustrecken. Alle oben (anderen) erwähnten negativen Sachen kann man getrost in den Wind schlagen wenn man: 1. keine Hotelschlampe ist, die vorne stehen will, wenn das Silberbesteck verteilt wird. 2. Nicht heult, wenn man einmal eine Fliege im Schwimmbecken treiben sieht. 3. Keine Angst hat vor großen weißen lachende Gebissen. 4. Ein bisschen offen ist für neue Kulturen 5. NICHT MEHR ALS MAX ?575,- bezahlt hat 4. Es lieb
04.07.2007
Isis
Genau wie Geesje und Robert (wir waren in derselben Woche dort) eine sehr gute Beurteilung. Gutes Essen, freundliches Personal. Handtuchservice. Authentisches Gebäude. Insgesamt wieder ein herrlicher Ägypten-Urlaub. Wirklich empfehlenswert!
  • Reisegruppe
27.12.2008
Truus & Joeri
das Hotel sieht in jeder Hinsicht anders aus als die meisten Standardhotels mit sterilen weißen Zimmern und einer strengen Gestaltung. Dieses Hotel hat allerdings eine orientalische Ausstrahlung, alles ist sandfarben und vieles ist aus Holz. Die Zimmer liegen draußen, wodurch es auch etwas ganz Besonderes ist und sie sind sehr groß. Über dem Bett befindet sich eine bunte Kuppel, was ganz toll aussieht. Im Zimmer steht auch ein Sofa mit Stuhl und Tisch, schon praktisch, so dass man sich nicht jedes Mal aufs Bett zu setzen brauchte. Jeden Tag werden die Betten gemacht und die Handtücher zu einer anderen Figur zusammen gefaltet. Das Personal gibt wirklich sein Bestes, man kann getrost den Zimmerservice anrufen und wenn man ein leckeres Sandwich oder einen frischen Saft haben will, sehr lecker für wenig Geld. Nur die Betten haben tatsächlich eine Kuhle und sind ein bisschen hart und wir hatten keinen Balkon, was für das Trocknen von zum Beispiel Kleidung schon praktisch wäre. Alles in allem ein prima Hotel vom Preis-Leistungs-Verhältnis her; kein überflüssiger Luxus, aber für einen Fantastischen Urlaub ausreichend.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 7.0
20.07.2007
F.T. Schuurman
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und große Zimmer! Freundliches und hilfsbereites Personal.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 6.0