Sharm el Sheikh

24 Bewertungen (11..20)

21.07.2013
Ruppen
so müssen Badeferien sein
ideales Hotel um einen Badeurlaub in Sharm zu geniessen, vorallem die Gästebetreuung und das ganze Bedienungspersonal machen den Aufenthalt unvergesslich. Speziell zu erwähnen sind die schönen Zimmer sowie das ausgezeichnete Speisenangebot im Hauptrestaurant SINAI. BRAVO macht weiter so !
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2013
Kinderfreundlichkeit 7.0
14.02.2013
Brusdeylins Maria-Elisabeth
Please keep the standard as before !
Ich war zum 2ten Mal dort und wurde nicht enttäuscht. Aber, wie wird es aussehen, wenn der größte Teil des Personals and Managments nach Hurgada verlegt wird? Mehr Russen? Die z.Teil sehr unangenehm auffielen! Mehr schlecht gekleidete Touristen, die bereits auf die angemessene Kleiderordung keine Rücksicht nehmen? Und die Kultur des Landes sowieso ignorieren? Fragen, die erst zukünftig den Standard des Hotels in der Zukunft beantworten. Es wäre schade um dieses Hotel. In diesem Jahr war alles perfekt und nach heutigen Gesichtspunkten würde ich auch wieder buchen. Mr. Kaled, bitte halten Sie den Standard aufrecht, Bitte !
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJan. 2013
17.01.2013
Hochstrasser Peter
Der Tupf auf dem "I", unserer 2 Wochen-Ferien.
Nachdem wir bei Ankunft sofort das Zimmer von Garten- in Meersicht wechselten, war unser Aufenthalt im Baron Resort, kaum zu übertreffen! Die Aussicht auf die Anlage und Meer, konnten wir die ganze Woche nur immer wieder voll geniessen. Der Kundenservice war hervorragend, man fühlt sofort, hier ist der Kunde noch König! Das Essen im Haupt-Restaurant war vielseitig und für jeden Geschmack. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt. Meine Partnerin und ich können das "Baron Resort", mit sehr gutem Gewissen, weiter empfehlen!
  • AbreiseDez. 2012
Verpflegung 8.0
23.12.2010
Alfred
Das zweite Zuhause "Hotel Baron Resort
Haben im Nov.2010 vier Wochen in diesem schönen Hotel gewohnt. Es war für uns das 11.mal. Im ganzen Hotel und derAnlage, Garten, Pool und Strand ist es sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist super freundlich. Verpflegung ist abwechslungs reich. Tolles Hausriff, Super-Sonnenaufgänge hinter der Tiraninsel. Im November 2011 werden wir unseren Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen.
  • AbreiseNov. 2010
24.02.2009
Petra
S U P E R Urlaub
hatten eine traumhaft schöne woche - premium all inclusive hat sich voll ausgezahlt - unsere erwartungen wurden in allen bereichen übertroffen! gerne wieder
  • AbreiseFeb. 2009
25.10.2007
langeland
perfekter Service, sehr ordentlich und gut in Schuss. Minuspunkt: steinharte Bette
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
22.08.2007
Joke
wir sind gerade erst seit einer Woche wieder zurück und fanden es fantastisch, es war für uns das zweite Mal in diesem Hotel und unserer Ansicht nach noch besser als im vergangenen Jahr und da war es schon fantastisch gewesen. Supersauber, das Personal ist immer sehr freundlich, das Essen sieht jeden Tag anders aus und wir hatten genug Platz rund um den Swimmingpool, wir waren dort zu 7. und hatten um 9:30 Uhr immer Platz. Nächstes Jahr sind wir wieder hier !!!
  • ReisegruppeFamilie
Kinderfreundlichkeit 10.0
23.07.2007
carola
Pluspunkte 1. sehr sauber 2. prachtvolles Korallenriff 3. schöner Privatstrand 4. sehr guter Service - sehr freundliches Personal, würden alles für einen machen 5. Essen und Getränke sind sehr umfangreich 6. abends ein romantisches essen am Poolrestaurant ist zu empfehlen! 7. Ein nettes Animationsteam Minuspunkte: 1. nicht genug Plätze am Swimmingpool : die Folge davon : vor 7.30 seine Liegestühle reservieren (es gibt aber immer genug Platz am Strand) 2. Osteuropäer/ Russen in großer Zahl anwesend
Kinderfreundlichkeit 9.0
13.05.2007
Van de Water
Wir hatten eine herrliche Woche im Barin Resort. Freundliches und korrektes Personal,gutes und abwechslungsreiches Essen. Es ist ein ruhiges und komfortables Hotel ohne aufdringliches Animationsteam.Man kam leicht zum Strand und konnte toll schnorcheln. Wir kommen sicher wieder.
  • Reisegruppe
11.03.2007
Inge
Waren in den Osterferien dort. Prächtiger Pool. Viele Russen waren dort, aber die bleiben mehr für sich, keine Probleme gehabt mit Aufdringlichkeit oder so. Essen und Trinken waren prima, vorallem den lunch im Poolrestaurant können wir empfehlen. Das Personal war enorm höflich, die Zimmer geräumig und sauber und vom Balkon hatte man eine schöne Aussicht aufs Meer und die Insel Tiran.
  • Reisegruppe