Sharm el Sheikh

8.1
Calimera Moderna Beach*****

20.09.2007
kim
bin gerade von diesem Hotel zurück, super Urlaub gehabt. Sehr saubere Zimmer, leckeres und abwechslungsreiches Essen, die Menschen dort sind sehr freundlich, wenn man Ausflüge macht, kann man dasauch übers Hotel, viel preisgünstiger. Und zum Schnorcheln den Bus nehmen (400m weiter) prachtvolle Riffe zum Schnorcheln. Kann man wirklich empfehlen.
Verpflegung 10.0
25.07.2007
w. de kraker
Zimmer eine 10 sauber groß und ordentlich jeden Tag wieder Frühstück 10 viel Abwechslung Mittagessen an diversen Orten essen holen 8 wenig Abwechslung. Abendessen 8 viel Abwechslung nur nicht immer alles richtig durch. Schwimmbecken 10 sauber, groß und ordentlich genug Liegen zum hinlegen und Handtuchservice Masseur zu empfehlen 10 Strand 8 Meer über einen Landungssteg zu erreichen 100 m, wasser am Strand entlang für die Kleenen geeignet auch sauber, großzügig angelegt und eine nette Bar. Den nächsten Strand kann man mit dem Bus erreichen Empfehlung 9. KURZUM EIN NETTES HOTEL MIT EINEM GUTEN PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS Über den Reiseveranstalter Seascope submarine-Ausflug 5 MAN FÄHRT NICHT IN EINEM U-BOOT ALSO Betrug
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
28.05.2007
Eveline
Mit der ganzen Familie (17 Personen, davon 9 Kinder) haben wir den Frühjahrsurlaub hier verbracht. Alles war absolut in Ordnung, geräumige Zimmer, die gut saubergemacht werden (Leider wurde in unserem Zimmer etwas Geld geklaut, wir hatten keinen Safe auf unserem Zimmer). Weil wir mit sovielen Personen reisten, war all-in natürlich optimal. Das Essen war prima, für jeden Geschmack etwas. Am Nachmittag bei der Beach-Bar Pommes, Pizza und Brötchen. Dort kann man auch den ganzen Tag Eis holen. Und man kann allerlei Ausflüge buchen (u.a. Tauchen, Schnorcheln, Glassboden-Boot oder Shoppen). Leider haben auch in unserer Familie mehrere Personen Darmprobleme bekommen, im Hotel gibt es eine Apotheke wo man Medizin holen kann. Damit ist es schnell vorbei. Das war ein prima Hotel für uns und wir hatten einen herrlichen Urlaub.
  • Reisegruppe
24.05.2007
Laura
Calimera Moderna ist ein sehr nettes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren schön. Das Hotel hat 2 Schwimmbäder. Als ich da war, war bei dem einen Schwimmbad sehr viel los, laute Musik , viel Jugendliche und ein Animationsteam. Das andere Bad dagegen hatte ruhige Musik und es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Wenn man in Ruhe ein Buch lesen wollte, war das ideal. Sehr nettes Hotel!
  • Reisegruppe
20.11.2006
vom 5. Bis 13. November. Fantastisches Hotel, sehr große Zimmer. Freundliches Personal Schwimmbecken sehr groß aber eiskalt. Man sollte vor allem den Ausflug nach nama bay mitmachen. Und auf keinen Fall den Tagesausflug mit dem Schiff nach auslassen ras mohammet 80 Euro 2 Personen tauchen und schnorcheln nach Belieben (sollte man tun). Buchen im Tauchzentrum am Strand des Hotels. Vom Hotel aus telefonieren ist sauteuer.
  • AbreiseNov. 2006
Verpflegung 8.0