Sharm el Sheikh

7.7
Coral Beach Montazah****

22.10.2007
Hans en Astrid
Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, die sehr sauber sind. Die Unterkunft ist nicht sehr neu aber gut in Schuss. Freundliches Personal. Das Abendessen ist nichts wirklich besonderes. Sie geben zwar ihr bestes, aber es schmeckt oft gleich. Das Frühstück ist prima. Die Lage ist super.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
30.10.2007
A Hulscher
die Rezeptionisten waren unfreundlich und unverschämt. Unsere Freunde hatten ein Problem wegen einer Überbuchung weshalb sie kein Zimmer hatten und Betten für zwei Kleinkinder, die nach der langen Reise todmüde waren. Die Rezeption war nicht bereit, ihnen zu helfen weil es nicht ihr Problem war, sondern der Fehler ihnen zufolge beim Reiseveranstalter lag. Wir durften nicht einmal kurz telefonieren um mit dem Reiseagenten vor Ort zu sprechen. Sehr unangenehm, wenn der Urlaub so anfängt. Das Problem wurde am nächsten Tag zur vollen Zufriedenheit gelöst, glücklicherweise. Die Bedienung war im Allgemeinen sehr freundlich, auch wenn man manchmal reichlich lange auf eine Bestellung waeten musste, während zwei mann nichts zu tun hatten. Jeder hat seine Aufgabe und wird also auch nicht mal eben einspringen, wenn ein anderer gerade sehr viel zu tun hat. Sie sehen einfach zu. Das Hotel hat eine herrlich ruhige Lage. Es hat einen schönen Strand und die Küche fanden wir ausgezeichnet. Die Zimmer waren groß und sauber.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
26.07.2007
J.C. van der Laan
1. Die Betten sind für manche vielleicht zu hart. Wir haben ein Deckbett auf die Matratze gelegt damit wir schlafen konnten. 2. Der Service von Air Cairo (Cargo) ist schlecht. Das erste Getränk wird nach 3 h Flug serviert. Auf dem Rückflug habe ich ein paar Flaschen Wasser mitgenommen. Ansonsten haben wir einen fantastischen Urlaub gehabt. Habe mir den PADI-Schein für offene Gewässer beim Hotel geholt und die Koralle dort ist fantastisch. Das Personal ist freundlich und es sind viele Italieniener dort, darunter auch ein paar die Englisch sprechen.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 8.0
17.03.2007
Marga
Waren in der ersten Märzwoche '07 hier. Spitze! Schön sauber, sehr freundliches, nicht aufdringliches Personal, herrliches Essen, schöner Strand und prächtiges Meer vor der Tür. Das Personal spricht wohl besser Italienisch als Englisch, weil 90% der gäste Italiener sind, aber das war kein Problem. Jeder gibt sein Bestes um es den Gästen recht zu machen. Am strand ist ein Pier auf dem man direkt in die schöne See steigen kann und eine Tauchschule, die auch Anfängerkurse und Tauchgänge anbietet. Wollt ihr mehr von Ägypten sehen, dann ists der Mühe wert zwei Tage nach Dahab zu gehen. Wir sind mit dem Taxi dorthin gefahren und haben für eine Nacht ein Hotel genommen.
12.03.2007
Hans en Moni
Habens genossen, schöne, saubere Zimmer. Aber das nächste mal nicht mehr ins Hauptgebäude, da ists nachts zu laut mit dem Kommen und Gehen der Gäste und der Neuankömmlinge. Rezeptionsteam sehr unfreundlich, der Rset war erstaunlich nett, schade, denn die Rezeption macht doch den ersten Eindruck. Essen war abwechselnd und variantenreich. Animationsteam kann gut englisch und war nicht penetrant. Kurzum, da kann man nochmal hingehen. Nur das Poolwasser war sehr kalt.
11.01.2006
Ian
Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, erhielten gleich bei der Ankunft ein Willkommensdinner.der einzige Nachteil war; an einem Müllhaufen vorbei zum Strand alufen, aber das wird sich in kürze ändern, wenn die Bauarbeiten vorbei sind. Das Korallenriff vor dem Hotel ist das schönste, das ich bisher gesehen habe, noch schöner als das im Nationalpark Ras Mohammed!!!