Sharm el Sheikh

Coral Beach Rotana Tiran****

12 Bewertungen (1..10)

22.08.2007
Lia
gerade aus diesem Hotel zurück und es war WIRKLICH eine Katastrophe. Ich bin schon mehrere Male in Ägypten gewesen, aber das habe ich noch NIE erlebt was für ein unfreundliches Personal und unsauberes Hotel (die Becher wurden ohne Abzuwaschen wieder benutzt denn der Lippenstift war noch am Becher daran, Essen kalt, Ungeziefer im Zimmer. Die Bedienung sorgte einfach dafür, wenn man um 22:30 Uhr etwas bestellte, dass sie es erst um 23:05 Uhr brachten und dann musste man bezahlen). Also WIRKLICH nicht zu empfehlen. Mevr. van Oosten Utrecht.
Verpflegung 5.0
22.08.2007
Gerard
Hallo allesamt, Menschen die in dieses Hotel fahren wollen, begehen einen großen Fehler. Wir waren mit noch zwei anderen Ehepaaren dort und fünf von uns sind schrecklich krank geworden vom Essen. Die Bedienung hat einem nicht bei gestattet, ein Toastbrot mit aufs Zimmer zu nehmen (als die Kranken nachdem sie 5,7 und eine Person sogar 8 Tage im Bett gelegen hatten etwas essen mussten). Cracker haben wir selbst im Laden gekauft! Ein Freund von uns ist jetzt doch krank zu Hause (schon seit vier Wochen). schöner Gruß, Gerard
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 3.0
13.08.2007
Ellen
Wir sind jetzt 2 Wochen zurück und hatten einen herrlichen Urlaub! Es gab viele Russen und das Hotel war darauf auch sehr eingestellt (Filme auf Russisch sychronisiert mit engl. Untertitel. Gutes Essen, aber nach 2 Wochen langeweilig.toller Service! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Ein schönes Hotel mit überwältigender Aussicht. Schöne große und saubere Zimmer. Was will man noch mehr?
Verpflegung 7.0
25.07.2007
Cynthia
heute Nacht von 15 Tagen Sharm el Sheik in diesem fantastischen Hotel zurückgekehrt! Fantastische Aussicht vom Zimmer aus, schrecklich freundliches Personal! Zu dieser Jahreszeit ist das Hotel zu 40-50 % ausgebucht, es gab also viel Platz zum Beispiel an einem der drei Schwimmbecken. Das all inclusive-Konzept einschließlich Cocktails absolut super! Das Essen in Ägypten ist anders als hier, alle bekommen hier Durchfall usw., aber das nehmen wir eben in Kauf. Mit dem Bus ungefähr 15 Minuten bis ins Zentrum! Das Hotel hat eine fantastische Koralle, eine der schönsten in Sharm el Sheik. Kurzum, einen Superurlaub für einen netten Preis bekommen (beim Reiseveranstalter gebucht !)
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
23.06.2007
Nancy
Wir waren hier Anfang Mai, für eine Woche, hat uns sehr gut gefallen. Gutes Essen, saubere Zimmer, freundliches Personal. Aber dran denken das ist ein Urlaubsziel um nichts zutun. Man kann wohl mit dem Taxi ins Zentrum, aber nach dem zweiten Mal hat man alles gesehen. Ansonsten, Prima Hotel!
24.05.2007
Kitty en Peter.
Wir waren im Mai 2007 für 2 Wochen in Coral Beach. Neu ist das all inclusive- Konzept, was vor allem anfangs Probleme bereitete. Es wurde sehr unterschieden zwischen den All-incl-Gästen und den anderen. Wenn man hiermit umgehen kann, ist es ein gutes Hotel, das sehr sauber gehalten wird. Es ist nicht geeignet für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind (vom Strand zum Spreisesaal 199 Stufen). Im Vergleich mit anderen Hotels in Sharm el Sheick ist dieses sicher. So sehen das auch einige andere Gäste, die schon des öfteren in Coral Beach Urlaub machten. Das Hotel hat übrigens viele russische und ukrainische Urlauber. Während unseres Aufehnthalts gab es aber keine Probleme.
04.07.2007
M
Sehr groß angelegtes all-inclusive-Hotel. Rezeption freundlich, könnte aber besser sein. Jeden Tag saubere Handtücher. Kostenloser Safe im Zimmer. Gute Matratze. Extra Handtuchservice bei den drei Pools. Gebäude direkt am Strand besteht aus mindestens sechs Etagen. Viele Treppen, aber auch (steile) Wege für Rollstühle. Alle Mahlzeiten in Büffetform. Jeden Tag Auswahl aus Fisch, Fleisch, vegetarisch, Pasta, Pommes und Salat/Gemüse. Das Hotel hat ab April 2007 all-inclusive bis 23:00 Uhr. Manchmal ist nicht ganz klar, ob ein bestimmtes Getränk (Tonic)all-inclusive ist oder nicht. Mai (Mai 2007) ist nur beim Essen gratis und nicht an der Bar. Hotel hat eigene Tauchschule "Mister Diver". Viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Animationsteam organisiert tagsüber viele Aktivitäten an einem Pool. Abends Kabarett oder Film.
  • AbreiseMai 2007
Verpflegung 9.0
22.11.2006
Yas en Mark
ein ganz tolles Hotel, das Hotel liegt tatsächlich nicht mitten im Zentrum aber das fand ich gerade an, und das Zentrum kann man sehr gut mit einem Taxi erreichen. Drei tolle Schwimmbecken, und ein sehr schönes Meer, auf keinen Fall die Schnorchelsachen vergessen. Das Essen schmeckt auch sehr gut, auch wenn sie ÜBERALL in Ägypten viel Öl im Essen verarbeiten wirklich einen Spitzenurlaub gehabt also, und das Tauchen war auch supershcön!! Wir waren übrigens in den 2 heißesten Wochen des Jahres dort, (letze Juliwoche und erste Augustwoche) es ist dann also einfach schrecklich heiß, aber für diejenige, die darauf stehen ein heißer Tipp.
05.03.2006
A. Post
Das ist ein ausgezeichnetes Hotel, guter Service, gutes Essen, wirklich ein Ort, wo man zur Ruhe kommt, schade dass das Wasser vom Schwimmbecken so kalt war.
12.02.2006
Claus
supersauberes Hotel. Freundliches Personal, das Büfett ist absolut zu empfehlen, jeden Tag abwechslungsreiches Essen. Mit dem Shuttelbus können Sie nach Sharm el Sheik fahren (15 min). Schnorcheln bei mr.Diver ist empfehlenswert. Spitzenurlaub gehabtn.