Sharm el Sheikh

Hygiene 6.1

37 Bewertungen (11..20)

11.10.2006
Renate
Wir haben hier letztes Jahr im Juli gewohnt und einen ausgezeichneten Urlaub gahbt. Das Essen war gut, das Personal freundlich und wir haten ein großes Zimmer. Wir würden dort noch einmal hinwollen.
26.07.2007
F. van Leijden
Das Creative Grand Sharm ist eine sehr gute Anlage mit großen Zimmern einschließlich kostenloser Klimaanlage und Tresor. Jeden Tag wurde schön sauber gemacht und wir erhielten saubere Handtücher. Wenn man den Putzfrauen täglich ein paar Pfund gibt, sind sie richtig glücklich! Die Zimmer sind gut gegen Lärm von außen isoliert. Die Anlage ist ruhig. Die Masseure sind super!! Die Anlage hat 2 Schwimmbecken, von denen eines sehr ruhig ist, mit Meeresblick. Das ist eine Poolbar. Badehandtücher kann man jeden Tag neu bekommen. Die darf man auch zum Strand oder anderswohin mitnehmen. Gegenüber der Anlage befindet sich das Alf Leila Wa Leila, eine Art Palast mit sehr vielen kleinen Geschäften. Die Ägypter haben ziemlich aggressive Verkaufstaktiken, aber die Löhne sind auch superniedrig. Verständlich dass sie so arbeiten, aber als Tourist ist das nicht immer so angenehm. Das alte Zentrum 2,5 Kilometer entfernt ist sehr gesellig, das neue Zentrum war unserer Ansicht nach nichts. Und das schnorcheln im Roten Meer ist absolut fantastisch!!! Aber aufpassen, was man unter Wasser macht.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2006
Kinderfreundlichkeit 10.0
01.05.2006
Gert
gerade zurückgekommen... Wir fragen uns, ob wir über dasselbe Hotel sprechen... Was für dreckige Zimmer!!! Wir haben hiervon Fotos gemacht und die Lügen nicht. Aber wir sind auch bei anderen Menschen auf dem Zimmer gewesen und dort sah es besser aus. Essen war in Ordnung und Personal auch freundlich "aber das findet man fast in jedem Hotel in Ägypten". Aber der allgemeine Eindruck schlecht. Und insbesondere Preisleistung für Ägypten, war dort jetzt das 13. Mal! Und die meisten Male in einem Hotel mit weniger Sternen gewesen, das weil wir es einfach mögen aber auch sauber.
23.04.2006
tiny en chris adriaens
Wir sind vom 25. Feb. bis zum 29. März im Creative Grand Sharm Resort gewesen weil unsere Tochter in Sharm arbeitet fanden das Hotel ausgezeichnet hatten ein Zimmer zum Swimmingpool hin im Erdgeschoss, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie werden nur verrückt von den Massagemädchen, sie kommt dreimal am Tag fragen, ob Sie eine Massage wollen verstehen Sie sie muss auch ihr Geld verdienen und dort war ziemlich wenig Betrieb auf dem Wasser ansonsten ein ausgezeichneter Urlaub und auch zu einem vernüfntigen Preis fahren im September wieder hin.
09.04.2006
Clara
Es gibt wirklich Menschen, die an allem etwas auszusetzen haben... Leute bleibt dann schön zu Hause oder buchen Sie ein 5-Sterne-Hotel. Wir sind gerade zurück von 11 herrlich in Tage in diesem Hotel. War wirklich super und kommt auf jeden Fall wieder in Frage. Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Diejenigen, die das anders erlebt haben, sind wahrscheinlich Menschen, die mit der Nase ganz oben herumlaufen. Natürlich können Sie nicht immer erwarten, dass das Essen brandheiß ist, wenn Sie das wollen, gehen Sie dann schön a la carte essen, vergessen Sie nicht, Sie sind nicht zu Hause. Diejenigen, die dieses Hotel buchen wollen, einfach machen und Sie selbst sein, dann erleben Sie einen ganz tollen Urlaub.
03.04.2006
Jan Smeels
Hallo allesamt, ich bin gerade von einer Woche Sharm el Sheik zurück mit meinen zwei Kumpanen, wir wohnten all inclusive im Creatieve Grand Sharm, wir haben unsere Unterkunft Zu dritt überaus genossen. wir waren auch sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Menschen, die dort arbeiten, wirklich super in Ordnung. Die Menschen also, die nicht ganz gut hierauf zu sprechen sind, sind wahrscheinlich in einer schlechteren Woche dort gewesen, oder es sind Menschen, die immer etwas zu meckern haben, achten Sie auf den Preis und vergleichen Sie dann ehrlich. WIR WAREN WIRKLICH SEHR ZUFRIEDEN !!!!!!!
23.03.2006
J.B. Hartsink
Wir verstehen die negativen Kritiken von manchen Menschen wirklich nicht. Wir sind jetzt das zweite Jahr hier zum Überwintern und reservieren dann ein Appartement nur mit Unterkunft. Die Appartements sind ordentlich, jeden Tag saubere Handtücher und sauberes Bettzeug (wer wechselt zu Hause schon jeden Tag sein Bettzeug??), und anständig sauber gemacht. Zum Überwintern ist dies wirklich ein heißer Tipp wenn Sie nur Logis buchen. Sie können sich problemlos selbst eine einfache Mahlzeit zubereiten, die Küchenausrüstung ist gering, aber ausreichend. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, und wenn Sie sich ein bisschen mit dem Land und seinen Gewohnheiten beschäftigen und die Menschen so behandlen, wie Sie behandelt werden wollen, dann können Sie dort einen tollen Urlaub erleben.
  • AbreiseMärz 2006
28.02.2006
Hennie Becker
Wir sind mit acht Personen vom 17. Bis 24. Februar in diesem Hotel gewesen und haben uns ausgezeichnet amüsiert. Das Hotel hat eine einfache Rezeption und der erste Eindruck ist wirklich ziemlich einfach. Der Bungalow, worin wir wohnten, war allerdings großzügig angelegt und sehr ordentlich. Wir hatten mit vier Personen zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer ein Wohnzimmer, Küche und eine Terrasse mit einem eigenen Garten mit zwei Liegestühlen. Das Personal ist schrecklich nett und insbesondere, wenn Sie ihnen ab und zu ein Trinkgeld geben, wollen sie alles für Sie machen. Die Entfernung zum Strand beträgt ungefähr 600 m, aber Sie laufen an Hotels entlang, Sie brauchen keine viel befahrene Straße zu überqueren, so dass auch Kinder alleine zum Hotel gehen können (ab ungefähr 10 Jahren). Das Büffet ist qualitativ gut, nur nicht so super viel Abwechslung, aber schon lecker. Kurzum, wir haben einen ausgezeichneten Urlaub gehabt in diesen Resort.
06.02.2006
Bram en Walter
Was für ein riesiger Reinfall, hätten wir nur auch die vorherigen Berichte gehört. Dreckig, erbärmlich und alt nie wieder in dieses Resort.
05.03.2006
sjaak en \margret \laan
eine schöne, sauber Anlage. In der Nähe des fantastischen Roten Meeres, wo man fantastisch schnorcheln kann. Die Villa war sehr groß und sauber und wir haben dort sogar herrlich gekocht. Bis auf eine Kaffeemaschine war alles vorhanden. Das Personal ist freundlich und nicht wirklich aufdringlich. Das Büfett ist wirklich teuer und wenig Auswahl. Das Wetter war absolut fantastisch, kurzum , wir haben es dort sehr genossen, zusamen mit unseren Kindern von 11 und 9 Jahren.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2006