Sharm el Sheikh

Hygiene 6.1

37 Bewertungen (21..30)

15.01.2006
Tineke de Graaf
Gerade aus diesem "Resort" zurück. Das Wetter war herrlich, aber damit ist auch schon alles gesagt. Glücklicherweise hatten wir kein all inclusive, denn wir hörten, dass das Essen dort nicht wirklich super war. Wir haben also selbst gekocht oder anderswo gegessen. Schlecht ist die Hygiene. Überall eklige Flecken, schwarze Ränder im Badezimmer , nicht immer warmes Wasser, kein Druck auf der Dusche, nicht duschen können, sehr kaltes Wasser im Schwimmbecken. Wir hatten ein Appartotel, so dass wir also selbst ab und zu etwas machen konnten. Es gibt kaum Geschirr, also alles selbst mitnehmen! Man kocht auf 2 kleinen Platten und das dauert sehr lange, bis sie warm sind. Unser Eindruck: es war hart an der Grenze, 700 Euro p.P. für 2 wochen exkl. Essen. Ziemlich teuer noch und darf man doch schon etwas erwarten, oder? Ansonsten: Baustelle neben dem Resort, also immer Rammpfähle, Gebohre usw. tipp: wer hinfährt sollte lieber ins viel luxuriösere, direkt am Strand gelegene Grand Sharm ***** resort gehen.
04.01.2006
Marten en Linda
Am ersten Tag waren die Kissenhüllen beschlafen und die Klimaanlage war kaputt. Neues Zimmer verlangt, aber auch hier wieder Bettzeug, in dem schon jemand geschlafen hatte. Es war sogar Blut auf 1 Kissenhülle! Die Toilette war schmutzig, haben wir noch selbst sauber gemacht. Überall Haare, sogar im Kühlschrank. Wir hatten bei dem preis (Lastminute) keinen Luxus erwartet, aber ein sauberes Zimmer wäre nett gewesen. Dann das Essen: die Hälfte der Zeit lauwarm/kalt. Wenn schon Besteck da liegt, ist es dreckig. Ebenso die gläser. Tischtücher sind verschmutzt und die Sets wurden nicht einmal heruntergenommen . Die tische ab und zu mit einem trocknen Tuch. Über das Personal können wir nichts gutes sagen. Einfach unverschämte Flegel sind das (mit Ausnahme des Poolboys). Und wenn man bedenkt, dass diese Reise normaleweise 480 Eupo p.P. kostet! Das ist es wirklich nicht wert.
03.01.2006
Marc & Paola
Wohnte hier während der Bombenanschläge. Der Urlaub verlief also nicht so wie geplant. Das Hotel sieht toll aus, aber das Personal ist unpraktisch und nicht gut ausgebildet. Zwei Wochen in diesem Resort sind zu lang für jemand, der Abwechslung haben möchte. Sharm el Sheik ist heftig damit beschäftigt, ein richtiger Touristenort zu werden. Schade wegen der Bombenanschläge, das hat unseren Urlaub ganz schön verdorben. Aber die Ägypter sind super Menschen. Sie ließen sich von den Anschlägen nicht verrückt machen. HUT AB!!
28.12.2005
Ronald & Daisy
Wir sind gerade aus Sharm el Sheik zurückgekommen. Unisharm hat uns schwer enttäuscht. Zimmer sind sehr schlecht und dreckig. Essen bietet tatsächlich wenig Abwechslung und das Personal ist mäßig bis schlecht. Die Lage ist aber schon gut, etwa 3 min laufen vom Hotel aus. Nach all diesen Enttäuschungen sind wir nach 2 tagen in ein anderes Hotel gegangen, das 5 mn weiter liegt. Gleich am Strand. Dies war ausgezeichnet und iwr haben uns hier ausgezeichnet amüsiert. Creative Grand Sharm Resort kann man NICHT empfehlen .
27.12.2005
Victor
Zum vierten Mal in Sharm el Sheik. Dieses Hotel war eine Enttäuschung! Unpersönliches Personal (bis auf den Süßspeisen-Koch), Weit vom Meer entfernt, langweilige Hotelzimmer, endlos laufen bis zum Zimmer. Anständiges Buffet, aber nach ein paar Tagen wird es doch langweilig und wir sind dann außerhalb essen gewesen. Viel besser! Bestellt man ein einheimisches Bier oder eine Flasche Wein, dann gibt es das nicht oder es dauerte eine Ewigkeit, bevor man es bekommt. Nächstes Mal doch wieder Hotel New Tiran: klein dimensioniert und direkt am Strand !
26.12.2005
Davidus
Wir sind schon früher in Sharm el Sheik gewesen aber das war deutlich besser. Creative Grand Sharm Resort ist eines der schlechtesten Resorts in denen ich je gewesen bin. Und ich habe viele Hotels in der ganzen Welt gesehen. Die Lage war schrecklich. Weit von Na'ama Bay und die Taxibusse sind unzuverlässig. Das Zimmer war nicht gut, verschiedene Sachen kaputt im Badezimmer ,und was am absurdesten war, man musste bar bezahlen. Kreditkarten wurden nicht akzeptiert. Der beste Ort im Hotel war das Restaurant. Das Essen war ok. Das nächste Mal doch wieder schön ins Mövenpick. Das ist bei wietem das Beste in Sharm el Sheik.
24.12.2005
Carin Wiezeman
dieses Hotel ist wirklich erbärmlich! So wie Dicky und Piet schon sagten, all inclusive bekommt überhaupt keinen Service während HP schon welchen erhielt. Das Essen war auch nicht so richtig in Ordnung, bin drei Tage lang krank davon gewesen!! Der einzige Vorteil ist, dass das Hotel halbwegs in der Nähe vom Zentrum liegt !
21.12.2005
Kevin B.
sie erreichen in jeder Hinsicht eine erbärmliche Note. Schade!
21.12.2005
Dicky Bliekendaal en Piet Groeneveld
An unseren Urlaub vom 22. Februar 2005 im hotel Creative Grand Sharm Resort erinnern wir uns mit sehr viel Ärger. Wir glaubten, einen herrlichen Urlaub mit ALL-INCL zu haben. Komplett versorgt! Leider gehörte fast nichts dazu, wir mussten für die Erfrischungsgetränke zahlen, Eis, und außerdem wird man völlig ignoriert. Urlauber H.P.werden auf einen Wink hin bedient (sind potenziell zahlende Gäste) und ALL-INCL hatte schon bezahlt und hatten SELBSTBEDIENUNG wozu gehörte, alles selbst zu holen, auch wenn man zu zweit am Tisch saß (HP), bedient wurde, wurden wir ignoriert, und mit ALL-INCL sollten wir gefälligst rein gehen, um uns selbst Getränke zu holen, der Vertrag für ALL-INCL sah ein GLAS Wasser, Cola, sprite, Kaffee und Tee und die alkoholischen Getränke aus dem Land selbst vor, keine Flasche Wasser im der Minibar (kaufen) glücklicherweise hat das Wetter uns nicht im Stich gelassen.
17.12.2005
W. Visser
das Creative Grand Sharm Resort ist das schlechteste Resort in dem ich bisher gewesen bin in Ägypten. Verstehe manche Kritiken absolut und ein paar überhaupt nicht, eine ZEHNEN wofür? Leute, lassen Sie sich gut informieren, bevor Sie in dieses Resort reisen.