Sharm el Sheikh

Hygiene 6.1

37 Bewertungen (31..37)

16.12.2005
Malous en Ander van Hartum
habe einen überaus tollen Urlaub erlebt. Aber dieses Hotel hat nichts dazu beigetragen. Will nicht so viel meckern und tun. Meine Beurteilung sagt genug. Wir schließen uns an, die Bedienung toll und nett. Nur das allein ist nicht genug, Sorry! Und in jedem Hotel bekommt man jeden Tag saubere Handtücher! Das ist also mit Sicherheit kein Pluspunkt.
14.12.2005
Peter wikel
Leider ein Urlaub der viel gekostet hat, nichts dafür zurückgekriegt. Unangenehm, dreckig und eklig. Bedienung bei Bar und Restaurant toll und nett. Aber die Rezeption für Beschwerden in einem Wort schlicht grottenschlecht.
12.12.2005
Afie
Dreckig und alt, sogar gratis nie wieder! Habe den Eindruck, dass ich in einem anderen Hotel gewesen bin als die anderen, die über dieses Hotels schreiben.
05.12.2005
Sander
wir haben einen herrlichen Urlaub gehabt. Allerdings haben wir Pech gehabt mit den Zimmern. Das erste Zimmer dass wir hatten war wirklich absolut erbärmlich. Das Badezimmer stank nach Kanalisation und es war überaus schmuddelig. Wir haben ein anderes Zimmer bekommen das 1 Ecke besser war auf den ersten Blick. Aber später kamen wir dahinter, dass es auch nicht richtig sauber war und wir kamen dahinter, dass das Badezimmer mit der Toilettenbürste geputzt wurde (ich habe Fotos vom Badezimmer).... Der Service im Restaurant und in den Bars war sehr gut aber an der Rezeption war er überaus schlecht, Berichte die Sie weiterzugeben vergaßen, unfreundlich, kurz angebunden usw..... Der Urlaub war herrlich, Sharm el Sheik ist ganz toll und komme bestimmt einmal wieder aber absolut nicht in dieses Hotel.
05.12.2005
Gerrit
insgesamt ein befriedigend. Aber zurück, nein! Zum dritten Mal in Ägypten und dieses Resort für mich nicht wieder. Aber ich glaube bestimmt, dass ein anderer das ganz anders erlebt. Zimmer alt und hier und da dreckig, Meer und Sonne glichen vieles wieder aus.
27.11.2005
Jens Ruesink
bin hie rim November 2005 gewesen mit all inclusive. Wirklich ein super Urlaub! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ordentliche und vor allem große Zimmer. Essen war lecker und gut, nicht umfangreich.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.wir liefen jeden Tag zum Strand +/- 5min zu Fuß. Zum asugehen muss man nach Naama Bay. Dort gibt es auch den Old Market, ist ein typischer alter ort. Beim Hotel selbst befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit einem Fantasia-dorf. Ansonsten hat das Hotel einen eigenen Strand mit netter Strandbar und Musik. Wirklich zu empfehlen! Würde dort auf alle Fälle wieder hinwollen.
14.08.2005
Remco
das Hotel war hat uns super gefallen! Das Appartement war supergroß und auch einfach modern und angenehm hell. Der Balkon war ungewöhnlich groß und man hatte eine gute Aussicht auf den Swimmingpool. Es gibt einen Supermarkt beim Hotel, mit verpackten Sachen und Preis scannen, ist ein guter Supermarkt und man kann hier getrost sein Frühstück und sein Mittagessen holen! Der Swimmingpool war oft warm, haben es aber auch erlebt, dass das Wasser eiskalt war nachdem das Wasser gewechselt worden war! Der strand ist schön, aber nicht wirklich was zum Abkühlen weil kein Sandstrand sondern Felsen & selbst angelegte Landungsstege. Die Putzfrauen machen schön sauber, erledigen sogar den Abwasch für einen :). Keine Probleme mit roten Ameisen im Zimmer gehabt oder Kakerlaken. Man wohnt gegenüber vom El Leila Walf Leila wo man herrlich essen kann! Kann man auch wirklich empfehlen, sehr preiswert im Vergleich zum Hotel das 85 Pfund pro Person verlangt ohne Getränke für das Abendbuffet.