Sharm el Sheikh

136 Bewertungen (1..10)

30.01.2012
Dirk
Keine 5 Sterne wert!
Das Dreams Beach Resort ist an und für sich ein schönes Hotel, Flachbau, schöne Zimmer ... Aber absolut keine fünf Sterne (mehr)! Unser Badezimmer war verwohnt und unsere Dusche leckte einfach. Jeden Tag die Rezeption anrufen müssen, weil sie zu wenig oder keine Handtücher hinterlassen hatten. Essen: eigentlich keine Anmerkungen, jeden Tag gut gegessen und genug Auswahl (das Essen war auch immer frisch und warm Essen war warm). Lage: weit von allem entfernt, aber gleich am Roten Meer, das schlichtweg fantastisch ist. Den lokalen Alkohol kann man nicht trinken und man braucht einen Bus wenn man für einen leckeren Cocktail an einen anderen Ort fahren will (Naama bay). Menschen: superfreundlich im Hotel, sie geben wirklich ihr Bestes, aber selbst auf dem Gelände vom Hotel kommen sie einen ständig belästigen, um alles Mögliche zu verkaufen .... Für die Abenteuer unter uns also die sich zu behelfen wissen, fahren Sie dort getrost hin, aber wenn Sie einen sorglosen Urlaub all inclusive haben wollen, dann sollten Sie am besten ein anderes Hotel buchen, fürchte ich....
  • AbreiseJan. 2012
29.12.2011
R menges
gutes Hotel
gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Große Zimmer. Das Essen ist schmackhaft, aber in den Nebenrestaurants sehr einseitig. Wenig Unterhaltung abends. Es ist schade bei dem schönen Wetter, dass man nicht draußen frühstücken kann.
  • AbreiseDez. 2011
Verpflegung 7.0
25.12.2011
Germen en Janny Nauta
Prima Hotel
Gestern aus dem Dreams Beach zurückgekehrt. Eine schöne Zeit erlebt, nette Menschen getroffen. Schöner Ort: Schwimmbecken, schnorcheln vor der Tür, jeder kann dort seinen Platz finden. Essen: für jeden Geschmack etwas mit freundlicher Bedienung. Überall gilt: "wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück". Menschen, die über dieses Hotel meckern, sollten sich was schämen. Germen und Janny Nauta
  • AbreiseDez. 2011
Kinderfreundlichkeit 9.0
27.11.2011
Hanny
fantastischer Urlaub
der Service war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Man kann dort bis spät nach Mitternacht problemlos was zu trinken bekommen (ohne Bezahlung). Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Jeden Tag frische Brötchen, es gab genug Auswahl. Am Strand wurden die Getränke, wenn man wollte, gebracht und ansonsten konnte man sich jede Menge an der Strandbar holen., hier konnte man sich im Übrigen auch nach 11.30 Pfannkuchen holen. Bei beiden Schwimmbecken gab es ein Restaurant, wo es auch genug zu essen und zu trinken gab. Falls man nach 23:30 Uhr noch Appetit haben sollte, konnte man sich noch einen Snack holen. Die Zimmer wurdenn jeden Tag sauber gemacht und mit sauberen Handtüchern ausgestattet. In der Nachbarschaft gibt es genug Einkaufszentren zum Shoppen. Am Tag der Abreise konnte man, wenn man das sagte, mittags von den Duschen im Wellnesszentrum Gebrauch machen. Wir konnten herrlich beim Riff vor dem Hotel schnorcheln.
  • AbreiseNov. 2011
Verpflegung 9.0
28.05.2010
Anton en Fanny Nanning
die Lage ist fantastisch, keine 5 Sterne wert
Personal außerordentlich freundlich, so wie immer in Ägypten. Konsum bis 2:00 Uhr mit Ausnahme von Wein, der nur bis 10:00 Uhr ausgeschenkt wird? Das Essen ist prima. Wir aßen immer draußen, weil es dort geselliger war, aber die Tische dort wurden schlecht sauber gemacht, ein Tisch voll mit Ameisen, weil dort noch Brotkrümel unter den Sets lagen, wurde erst nach ein paar Tagen sauber gemacht!! Die Bedienung war freundlich. Das Zimmer war schön, aber wir fanden, dass das Bettzeug widerlich aussah, das sind wir von Ägypten nicht gewöhnt. Die Gärten sahen ungepflegt aus mit Unkraut zwischen den Fliesen. Wenig Abwechslung bei der Begrünung, meistens Wiesen. Die Liegen am Strand waren gut, die Auflagen selten, aber dann nahm man sich eben 2, Auflagen genug. Auch hier wieder ein ungepflegter Eindruck, derselbe Abfall der jeden Tag wieder herum lag. Jeden Tag haben sie uns Kaffee und Tee gebracht. Zum schnorcheln ins Meer zu gehen war eine Katastrophe, ein kleiner Steg der jeden Tag proppenvoll mit Menschen war, die nur gucken wollten.
  • AbreiseMai 2010
25.04.2010
N7
5 Sterne sind echt zu viel!
von einem 5-Sterne-Hotel darf man doch mehr erwarten als man hier bekommt. Es gibt wenig Stimmung und das Essen ist eintönig, jedes Mal das Gleiche. Das Animationsteam ist unauffällig und bei der Terrasse jeden Abend wieder dieselbe Sängerin völlig alleine...., tja, es ist alles nicht das Gelbe vom Ei. Der All inclusive-Tarif ist auch nicht all inclusive, man muss zum Beispiel nach 22:00 Uhr für Wein bezahlen (€ 6,-) für Cappuccino, für alle Getränke in Flaschen und alle Restaurants außer dem Büfettrestaurant. Die Zimmer sind sehr groß, aber auch sehr alt, müssten dringend renoviert werden! Die Bedienung ist aber außerordentlich freundlich nur alles in allem finden wir, dass es nicht für ein weiteres Mal in Frage kommt.
  • AbreiseApr. 2010
Verpflegung 5.0
04.07.2010
Happy Ranger
Dreams Beach&Vacation Resort Sharm El Sheikh
Ich war bis jetzt bereits 4x Gast in diesen Hotel,die Zimmer sind schon ein wenig alt,aber dies macht ja nichts,immerhin hat diese wunderschöne Anlage ja schon einige "Jahre auf dem Buckel" und man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs,am Pool,am Strand,abends in die Disco (Ohrenstoppel empfehle ich der älteren Generation).Das Service ist ausgezeichnet,gibts irgendwo ein technisches Problem (Fernseher....) wird dies binnen kürzester Zeit erledigt,das Essen verdient 5 Sterne,wenn hier einer meckert frage ich mich ob der zu Hause den ganzen Tag nur "Sekt u.Kaviar"konsumiert.Die Lobby Bar hat 24Std.offen,sehr lobenswert,findet man nicht überall,im VacationResort habens viele Fischgerichte,dies ist für kalorienbewußte "Abendschwärmer"auch sehr angenehm und wenn jemand gerne Wein trinkt dann muß er sich halt rechtzeitig nicht nur 1 Glas bestellen,sondern halt gleich mehrere,er kriegts ja eh.Ich fliege immer im März hinunter",Grundfarbe tanken" Facebook:DreamsBeach&Vacation Resort(Videos)
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMärz 2010
Verpflegung 10.0
25.02.2010
Danielle
Superhotel
gerade von einem herrlichen Urlaub in diesem Resort zurück. Ein super Hotel, an einem schönen Ort, ein schönes Riff, wo man schnorcheln kann. Personal super freundlich, machen alles für einen auch ohne Trinkgeld. Schönes Zimmer, die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser, Sprite und Cola aufgefüllt. Badezimmer etwas veraltet, aber sehr sauber. Es sind tatsächlich viele Russen dort, absolut keine Probleme damit gehabt. Das Essen war auch gut, es gibt für jeden genug Auswahl. Ein kostenloser Pendelbus nach Naama Bay und in der Umgebung kann man viele tolle Ausflüge machen. Wir werden hier mit Sicherheit noch einmal Hinfahren.
  • AbreiseFeb. 2010
Kinderfreundlichkeit 8.0
21.02.2010
Fam Maeijer
Super Ort
sehr schöner netter Ort mit leckerem Essen und sehr gut schnorcheln wirklich wir fahren nächstes Jahr wieder dort hin. Zwar viele Russen aber keine Probleme damit. Das Personal ist sehr freundlich und macht alles für einen. Es gibt nicht wirklich einen Sandstrand aber Kinder finden einen Schwimmbecken und etwas Sand auch sehr schön.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2010