Sharm el Sheikh

136 Bewertungen (11..20)

20.02.2010
Steffie und Familie
Traumhaft im Dreams Beach Resort Sharm el Sheikh
Klasse Urlaub und jederzeit gern wieder. Die Lage des Hotels ist super. Man wohnt oberhalb des Strandes und hat einen fantastischen Blick auf das Meer. Ich würde jedem empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da die anderen Zimmer recht weit hinten und am Pool sind...recht laut da... Die Reinigung der Zimmer war super und schnell erledigt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber leider etwas veraltet...aber man schläft eh nur dort. Das Personal ist überall super freundlich und versucht alles mögliche damit wir Urlauber glücklich sind. Wobei sie sich über einen kleinen Obolus freuen. Das Essen ist super, natürlich darf man nicht "deutsche" Küche erwarten. Aber es war immer reichlich da und alles frisch. Es gab bei uns auch keine Beschwerden im Bauch;-) Für Partygänger ist die Anlage nix. Aber man kann Abends in benachbarte Hotel "Dreams Vacation" und da ist dann was los. Es sind viele russische Urlauber da, ich muss aber sagen, wir hatten keine Probleme. Alles in allem SEHR SCHÖN:-)
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2010
28.01.2010
Jan willem & Malissa
der schönste Urlaub aller Zeiten!
Wir sind zum ersten Mal im Dreams Beach gewesen! Aber dies war wirklich der schönste und entspannteste Urlaub aller Zeiten! Das Personal ist Meganett und hilfsbereit! Das Essen ist ansonsten prima! Genug Auswahl! Hat man das Buffets satt.. Geht man einfach zu einem der á la Carte-Restaurants sie haben dort einen Asiaten, ein Mexikaner, einen Italiener und ein Fischrestaurant, wo man zu zweit für Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise ungefähr 35 Euro los wird! Also nichts zu meckern! Nur im Winter ist wenig los im ''Dreams Beach Resort'' dann wird man bald zu den Nachbarn laufen müssen und das ist das ''Dreams beach Vacations'' und dort genug los! Haben nachgefragt, wie das sein kann, dass im ''Dreams Beach resort'' nichts los ist, aber das liegt daran, dass man auf dieser Seite vom Meer wohnt und es dort abends Kälte ist! Also sollte man für abends einen dicken Pullover mitnehmen!!! Ein Nachteil ist, dass es um 5:00 Uhr schon dunkel ist! Und man erst um 7:00 Uhr essen kann, in der Zeit langweilt man sich also! Ansonsten war es fantastisch wir fahren im Mai oder September auf jeden Fall wieder hin !
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 9.0
26.11.2009
Peter
Superrelaxter Sonnenurlaub
Das Dreams Beach in Sharm El Sheikh ist ein ausgezeichnetes Resort, wenn man eine Woche (oder etwas länger) entspannen will. Schöne Lage, (sehr) freundliche Bedienung, schöne und tolle Ausflüge, leckeres Essen, schönes Schwimmbecken (wenn auch sehr kaltes Wasserrrrr), für jeden Geschmack etwas. ein Trinkgeld sorgt für Wunder. Man sollte vor allem viele einzelne Euros mitnehmen, das ist bequem für Trinkgelder und um in Geschäften oder auf Märkten zu bezahlen. All die Burschen die etwas am und rund um Schwimmbecken und Strand verkaufen wollen, hängen einem irgendwann tatsächlich zum Hals heraus. Schnorcheln kann man prima und ist fantastisch im Riff gleich vor dem Resort. Das Wasser hat 25 Grad. Zu empfehlen ist der "Minikreuzfahrt"-Ausflug: Schnorcheln in Ras Mohamed und Tauziehen (!!) auf einer Sanddüne. Es wird vor Ort gefilmt. Wird einen Tag später auf DVD ins Hotel gebracht. Man sollte nur klar und deutlich absprechen, wohin es geliefert werden soll; ich bekam meine DVD 10 Minuten vor der Abreise zum Flughafen. Alles in allem einen herrlichen Urlaub gehabt.
  • AbreiseNov. 2009
30.10.2009
Julie
für einmal nett
der erste Tag war kein Erfolg, wir erhielten ein miserables Zimmer an einer lebhaften Straße ganz am Ende vom Resort, wir hatten mit Meeresblick gebucht, das war also eine Enttäuschung, ansonsten war dieses Zimmer völlig heruntergekommen, die Farbe blätterte von den Wänden ab, das Badezimmer schwer veraltet und überall Leitungen... Kein richtiges Urlaubsgefühl und kein Meeresblick. Ich fand, dass das wirklich nicht geht. Nach vielem Hin und her und Gemecker haben wir (wir ihnen auf die Nerven gegangen, denke ich) ein Zimmer mit einer perfekten Lage bekommen, das tausendmal besser in Schuss war. Ab dann haben wir einen sehr schönen Urlaub erlebt. Tolles Wetter, schöne Schwimmbecken und leckeres Essen. Es herrschte im Oktober nur sehr viel Betrieb. Nach 9:00 Uhr morgens alle Liegen am Schwimmbecken reserviert. Viele Russen, aber absolut nicht darunter zu leiden gehabt, herrlich ruhig abends beim Schlafen. Hausriff unglaublich schön. Ausflüge nicht beim Hotel buchen, waren teuer und nicht wirklich gut. Verschiedene Terrassen, wo man sich abends hinsetzen konnte. Der Service vom Hotel war schlecht, aber ansonsten ein ausgezeichnetes Hotel. Bedienung sehr freundlich.
  • AbreiseOkt. 2009
25.10.2009
Families uit Krimpen
Keine 5* wert
das Resort liegt tatsächlich am Riff. Über Treppen/Terrassen kommt man ins Wasser rein und dort befindet man sich gleich in einem Aquarium. Es gibt keinen Strand. Der ganze Park ist schwer veraltet; die Mitarbeiter fast alle freundlich. Das Essen ging, aber für Esser, die nicht viel mögen, ist auch immer etwas leckeres dabei. Wir selbst waren unserem Gefühl nach in einem Besenschrank untergebracht worden. Der Schlüssel war zuerst nicht zu finden, die Minibar war kaputt, es liefen dort Ameisen herum und wir haben eine Kakerlake im Badezimmer gesichtet. Es war absolut nicht frisch und sauber, aber das liegt an dem Land. Fürs schnorcheln war es eine fantastische einzigartige Erfahrung; das Hotel hat auf keinen Fall 5* verdient. Cappuchino und frischer Orangensaft kosten zwei Euro; fallen also nicht unter den All inclusive-Tarif.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2009
26.12.2009
W
prima Hotel
wir sind hier mit unserem zweijährigen Sohn und Opa und Oma gewesen. Wir haben uns hier köstlich amüsiert. Die Menschen vom Hotel sind sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld! Ein Lächeln sorgt für Wunder. Das Hotel hat schöne Schwimmbecken, und ein tolles Riff. Für kleinere Kinder gibt es einen Kids Place, wo sie unter Aufsicht auf einem kleinen Spielplatz spielen können. Das Essen war gut. Alles Mögliche erhältlich verschiedene Sorten Fleisch und Fisch. Salate, Nachspeisen, Nudeln, Obst etc. Für jeden Geschmack etwas. auch das Frühstück ist herrlich, genug Auswahl und herrliche frische Brötchen. Ein kleiner Minuspunkt wäre etwas mehr Abwechslung, aber es gibt wirklich genug. Natürlich wird es Menschen geben, die mit diesem Hotel unzufrieden sind, aber diese Menschen sind wahrscheinlich nirgendwo zufrieden. Wir haben schon einiges bereist und kennen alles Mögliche, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier prima. Was wir weniger toll fanden ist die Kinderdisco, die fängt erst abends um 9.30 an und das ist für Kinder viel zu spät. Ansonsten ein Tophotel
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2009
Kinderfreundlichkeit 8.0
25.09.2009
rob en wil
es war fantastisch
es hat uns dort sehr gut gefallen das Personal ist sehr nett das Essen war lecker für jeden Geschmack etwas wir haben viel am Strand gesessen viel gesehen und schön ausgeruht nur schade dass die Zimmer veraltet sind aber alles in allem einen Superurlaub gehabt
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 10.0
22.01.2010
Eva
Super!!!
Wirklich ein gutes Hotel. Super super super Schnorchelmöglichkeiten! Ruhige Lage, mit einer Fantastischen Berber-Bar am Meer. Vielleicht weniger geeignet für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind (viele Stufen bis zum Strand), das Catering ist in Ordnung (für ägyptische Verhältnisse) aber nicht Spitze. Das Städtchen kann man mit dem Taxi oder Bus (doch 20') erreichen und es lohnt sich, das einmal zu tun. Wenn auch äußerst touristisch. Wir haben uns als Ausflug für die Besteigung des Mosesbergs + Besuch imk St. Catharinakloster entschieden. Fantastisch, aber etwas für sportliche Menschen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2009
02.06.2009
Fabich Rietlinde / Ali Demirtas
Schöner Urlaub im Dreams Beach
Wer das ganze Jahr viel Stress auf Arbeit hatte, ist dieses Hotel genau das richtige. Für Partygänger ist es allerdings nichts. Wir waren als Paar dort, und würden immer wier in dieses Hotel reisen. Die Tischdecken waren immer sauber, die Kellner sehr aufmerksam, und das Essen war wirklich super und reichlich. Zum Strand war es nur eine Minute. Alles in einem war es sehr schön
  • AbreiseMai 2009
Verpflegung 10.0
01.02.2009
raven
sehr gut
Das Dreams Beach Resort kommt für uns wieder in Frage. Die Lage ist fantastisch auf dem Felsen wo es überall Plätze mit Liegen gibt, schön angelegte Gärten und, was für uns ganz wichtig war, ein prachtvolles Korallenriff vor der Küste, wo man über eine Brücke oder über ein paar Stufen und einen Unterwasserpfad hinkommt. Das Personal ist besonders hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und jeden Tag wurde die Minibar mit Wasser und evtl. Cola und Sprite gefüllt. Das Essen war einfach, aber das ist in Ägypten völlig normal, dafür aber gut zubereitet und nicht zu lange gekocht. Die Möglichkeiten was Fisch und Fleisch anbetrifft waren gut. Das störende Verhalten, was man bei verschiedenen Menschen erlebte die Ausflüge und Ähnliches verkaufen wollen, das Problem lässt sich bequem lösen, indem man entschieden sagt, dass man kein Interesse hat, wir haben danach keine Probleme mehr gehabt. Aber es war nicht so schlimm und aufdringlich, wie wir das an anderen Orten in Ägypten erlebt haben.
  • AbreiseJan. 2009
Verpflegung 9.0