Sharm el Sheikh

50 Bewertungen (1..10)

10.11.2015
Sierramaus
Schönes Hotel-schlechtes Management
Nachdem Sängerin Natalie der Job als Sängerin im Dreams gekündigt wurde,gibt es nur Playback Ashraf,der fast nur so tut als ob er singt!Natalie war so SUPER,tolle Stimme-super Performance,songs in vielen Sprachen-ICH LIEBE RUSSISCHE MUSIK!Natalie singt sogar deutsch,obwohl sie aus d.Ukraine kommt!Ein gutes Management hatte Ashraf entlassen,er ist einfach nur ZERO,aber halt Ägypter!Die gesamt Anlage ist sehr schön,das Essen gut und das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereitWar 14 Mal Dorf,aber ohne Natalie nie wieder!Hotel respektiert nur Engländer,!Deutsche,Russen u.s.w.sind denen egal!
  • AbreiseOkt. 2015
Schwimmbad 8.0
10.11.2015
Schlechtes Managemant
Schönes Hotel-schlechtes Management-
Nachdem Sängerin Natalie,Superstimme Superperformance ihren Job,wohl wegen d.derzeitigen Krise verloren hat,ist das Hotel nur noch Gästen zu empfehlen,die keinen Wert auf gute Musik legen,d.2Sänger Ashraf macht 90%Playback u.jeder Abend das Gleiche!Im Gegensatz zu Natalie interessiert er sich nicht für die Wünsche der Gäste,auch d."Sound"ist schlecht-wie ein billiges Radio-ohne Bass u.Effekte!Ein gutes Management hätte Natalie behalten,aber Ashraf ist hat Ägypter!
  • AbreiseOkt. 2015
Schwimmbad 8.0
22.02.2012
Ton en Renie
Absolut zu empfehlen
Wir sind etliche Male in Ägypten gewesen, aber der Service und die Freundlichkeit vom Personal von diesem Hotel sind FANTASTISCH !! Sie tun, was sie versprechen und sind superschnell. Man merkt deutlich, dass diesen Menschen die Arbeit Spaß macht. Wir haben eine herrliche Woche erlebt (abgesehen vom Wetter: heiße Sonne, aber eiskalter Wind, also schnell Sonnenbrand)
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2012
18.11.2010
Dick en Sue Ridder
Nicht so viel nörgeln, Leute!!
zum zweiten Mal im Dreams Vacation, und wir haben für nächstes Jahr im März schon wieder gebucht! Dieses Mal vier Freunde mitgenommen, sie haben es auch genossen! OK, manchmal bietet das Essen nicht viel Abwechslung, aber es ist doch immer etwas dabei, was einem schmeckt und die Menschen die finden, dass es nicht genug All inclusive gibt, sollten es einmal mit den Preisen von den anderen Hotels vergleichen!! Und dann das Personal, schon bei zweitenmal heißen sie einen willkommen als würde man schon seit Jahren kommen! Alles solche lieben Jungs, sie können nicht genug für einen tun! Wir merken aber schon, wo man die Menschen mit Respekt und Freundlichkeit behandelt, bekommt man das Gleiche wieder. Und.... Noch keine Spinne in den Zimmern gesehen, geschweige denn Kakerlaken... Kurzum für das, was man bezahlt, fantastisch! Nicht so viel nörgeln, Leute, bleiben Sie dann zu Hause! (Im Übrigen ein Minuspunkt zum Flughafen, axhten Sie auf die Menschen, die Ihre Koffer in den Bus stellen, das sind Betrüger sie verlangen zwei Euro pro Koffer, einfach nicht bezahlen oder sich bei der Reiseleitung beschweren, dann bekommt man das Geld schnell zurück !)
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2010
Verpflegung 9.0
11.09.2009
Verena Neumann
Schöner Urlaub
Wir haben einen schönen Aufenthalt im Dreams Vacation in sharm el sheik verbracht und können uns nicht beschweren. Die Zimmer für Afrika sauber und freundlich. Zimmerservice war auch bestens, mit ein klein wenig Belohnung (Trinkgeld) sehr zugänglich. Kann man auch gerne was geben, die verdienen ja nicht das Meiste. Jeden Tag neue Handtücher, Minibar mit Kalten Getränke , Wasser und Cola reichlich bestückt. Auch die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Lage bischen schlecht zum Strand, aber nicht tramatisch, da ja immer ein kleiner Shattel fährt. Pool kommt für uns nicht in Frage, da wir ja ans Rote Meer fahren und nicht an den POOL. Für uns ein sehr erholsamer Urlaub, serlbst die abendlichen Shows waren gut.
  • AbreiseSept. 2009
04.02.2009
Sylvia
Superhotel
sehr aufmerksames Personal, und gewiss nicht nur des Trinkgelds wegen! Einfach begeisterte Menschen, die dem Wort "Service" alle Ehre machen. Das Essen war jedes Mal abwechslungsreich, eine feste Basis und jeden Tag andere Ergänzungen. Das gesamte Hotel, drinnen und draußen, sieht sehr gepflegt und sauber aus. Alle sind dazu bereit, etwas zusätzliches für die Gäste zu tun. Der einzige Nachteil ist die Entfernung bis zum Meer, aber dann muss man eben im "Beach" absteigen! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJan. 2009
Verpflegung 9.0
27.11.2008
mause
redliches Hotel zu einem redlichen Preis. Pluspunkte: - schönes Riff direkt beim Hotel - gutes Essen, westlich und Einheimisch - netter Bedienung - keine Verkäufer am Strand (abgesehen vom Personal vom Hotel ) Minuspunkte: - lautstarke Animationsshows bis bestimmt 11:00 Uhr. Ohne Ohrstöpsel zu Schlafen ist dann praktisch unmöglich - wenig Liegen am Meer (kein Strand) und am Schwimmbecken, sind schon sehr früh "reserviert". - Das Dreams Vacation liegt hinter dem Dreams Beach, und ist deshalb also weiter vom Strand weg
  • AbreiseNov. 2008
Kinderfreundlichkeit 5.0
27.11.2008
R.Noordhoek
Hat uns ausgezeichnet gefallen, sehr simples Animationsteam, viel Ausflüge mögich, wenig Liegen am Strand, viele Russen, viele Treppen und Niveauunterschiede, das nächste Mal nehmen wir etwas anderes. Bewertung allgemein: 8
  • AbreiseNov. 2008
30.08.2008
Privat
Alles in Allem ganz ok !
Waren 1 Woche im Dreams-Vacation, muss sagen das mit dem Transport ist weltklasse, ob vom oder zum flughafen.Auch die ausserturlichen Trips die mann im Resort buchen kann sind gut organisiert und nicht überteuert.Essen ist auch ganz okay, mann kann ja auch mal im urlaub etwas mehr zu salat und beilagen greifen.Was uns aber sehr gestört hat ist die etwas andere art wie das Personal des Andalusia Restaurants speziell im Service arbeitet.Hätten uns eigentlich etwas mehr von einem AI-Hotel erwartet, mann bekommt über mittag nur schwer etwas kühles zu trinken.Das mit dem trinkgeld ist auch so ne sache, das müssen die angestellten in eine gemeinschaftskasse werfen, bringt also nur wenig.ein lob an die poolbar,wo lediglich ein mann arbeitet der aber sehr Proffessionell seine arbeit verrichtet und dabei auch noch freundlich Auftritt.Wie schon so oft geschrieben entschädigt der strand für einiges davon, ist wirklich top.Also alles in allem ganz Ok.bis denne...............................
  • AbreiseAug. 2008
25.06.2008
Arthur-Irma-Elmer-Sophie
im Mai dort 2007 dort gewesen, dieses Jahr wieder. Den großen Ausschlag, dass wir uns wieder für dieses Hotel entschieden haben, hat die Tauchschule gegeben, scubadreamer. Richtig gut. Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat sich das Essen (Qualität, Diversität) schwer verbessert. Auch das Personal (war damals schon freundlich, wenn auch etwas distanziert) hat an "flotter Art im Umgang" und Humor gewonnen. Fantastische Menschen!!!!!! Hotel (Garten, Sauberkeit, Zimmer, Schwimmbecken) wenig bis gar nichts daran auszusetzen. Mai 2008: wir sind wieder dort
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008