Sharm el Sheikh

Hygiene 9.8

50 Bewertungen (11..20)

28.04.2008
Bert
ausgezeichnetes Hotel! Wir sind gerade wieder zurück und haben es genossen. Wir waren dort mit unseren Kindern (3 und 7). Wenn man etwas von Ägypten sehen will, ist man hier an der falschen Adresse. Für einen Entspannungsurlaub prima. Wir hatten für acht Tage gebucht und von unserer Seite aus war das lang genug. Personal sehr freundlich, Essen gut, Zimmer sauber, Unterwasserwelt super (durfte sogar noch einen Manta aus 5 m Entfernung bewundern). Es lässt sich aber immer etwas Negatives finden. Was uns am meisten gestört hat ist das Generve am Tisch, an der Liege usw. wegen Ausflügen, Massagen und Ähnlichem. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir würden dort nicht noch einmal Hinfahren. Das machen wir nie, es gibt noch so viel anderes zu sehen!
  • AbreiseApr. 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
31.03.2008
VAN LEEUWEN
zusammen mit Johan Kritik vor mir hier letzte Woche gewesen zum 2x wirklich im Vergleich zum vorigen Jahr viele Ostblocker vor allem Russen die im Umgang jetzt nicht wirklich angenehm sind. Abends nach einer Dosis Wodka werden sie zwar locker aber dann schläft der Rest schon aber das haben sie offenbar noch nicht so gut begriffen. Das Essen ist wirklich sehr 1tönig aber sie haben 10 Minuten zu Fuß gegenüber ein neues Einkaufszentrum geöffnet mit Burgerking JFK McDonalds, Pizza hut usw. mit schönen Läden ohne aufdringliche Verkäufer das ein großer Unterschied mit dem 10 min weiter gelegenen Fantasy Shopping Center. Ansonsten war der Urlaub gut, aber mir reicht es dort jetzt auch wenn sie dort ein fantastisches Ding neben dem Beach Resort am Bauen sind ist übrigens fast fertig wenn jemand weiß wie das heißen soll. Wüsste ich das gerne es sei denn natürlich exklusives Russenparadies dann doch lieber nicht mitmachen
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
28.03.2008
johan
Anständiges Hotel mit etwas veralteten Zimmern, zwar abgelegen aber optimal für einen Ruheurlaub. Das Essen fand ich nicht so schlecht, vor allem das Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl, die anderen Mahlzeiten sind für ägyptische Verhältnissen gut. Was das Restaurant "das Boot" anbetrifft finde ich persönlich, dass es den Aufpreis nicht wert ist, der Chinese und der Mexikaner sind dagegen aber gut. Die Unterwasserfauna ist einfach fantastisch. An den Schwimmbecken herrscht eine ruhige Atmosphäre, allerdings muss man berücksichtigen, dass viele Russen dort sind. Manchmal etwas unangenehm aber alles in allem fand ich es wirklich nicht so schlimm. Dorthin zurückkehren werde ich nicht, aber die Gegend (unter Wasser) gefällt mir sehr gut
Verpflegung 6.0
25.03.2008
liesbeth
nettes Hotel, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist. Wenn auch ziemlich abgelegen, in der Umgebung ist nichts los, aber für einen Hotelurlaub optimal. Auch nett, einmal die Wüste gesehen zu haben (White Canyon toller Ausflug mit viel Abwechslung und wir haben Dahab praktisch ausgelassen, so dass sie uns nichts andrehen konnten). Viele Russen, aber keine Probleme damit gehabt. Die Zimmer waren tatsächlich ziemlich alt, aber sauber und jeden Tag ordentlich aufgeräumt (haben nie Trinkgeld gegeben). Personal immer sehr freundlich. Das Essen war gut (das Frühstück sogar sehr gut) sind aber natürlich verwöhnt und auf den Buffets gab es wirklich regelmäßig das Gleiche, aber so viele unterschiedliche Sachen (Kartoffeln, Nudeln, Reis,...) so dass man immer etwas nach seinem Gusto fand.
Verpflegung 8.0
20.03.2008
R. Dobbeleers
Ich bin jetzt schon zum 3. Mal hier gewesen, weil es mir so gut gefällt. Ich kenne inzwischen viele Leute und fühle mich wie zu Hause. So werde ich auch vom Personal behandelt.
Verpflegung 7.0
09.02.2008
V. Spreeuwers
Es war einfach ein toller Urlaub!!!!!! Sehr gutes Hotel, sehr guter Service!!!! Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJan. 2008
18.12.2007
Julia & Carsten
Wir waren schon zu 2x dort für dieses Jahr und sind immer wieder begeistert. Super nettes Personal, tolles Zimmer, gutes Essen. Der Pool war wie immer zu kalt. Das Meer ist ein traum. Man muss nur sehr früh eine Liege reservieren. Ab neun Uhr ist alles belegt. man muss auch nicht mit einem Taxi fahren da abends ein kostenloser Bus vom Hotel fährt.Werden wieder hinfahren.
  • AbreiseNov. 2007
25.08.2007
verlinden Louis
fantastisches Resort, sehr freundliches Personal (haben immer gesungen) stehen immer bereit, um einem zu helfen. Sehr gute Abwechslung beim Essen; wer sich darüber beschwert, sollte zu Hause bleiben. Fantastischer Strand, wo die tropischen Fische einfach um einen herum schwimmen, ein Erlebnis für groß und klein. Kurzum ein Traumhotel und ein Traumurlaub, ein Ort wo man wieder hinfährt
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
22.08.2007
MARJOLEIN
ja, das Essen ist für uns jedes Jahr eine Enttäuschung aber ich sage direkt, dass es meistens an uns liegt, wir sind ziemlich lecker. Die Menschen von der Rezeption und alle Putzfrauen vom Gärtner bis hin zum Roomboy und die Menschen im Restaurant sind allesamt gleichermaßen freundlich nur das Barpersonal am Schwimmbecken ist sehr mürrisch. Wir waren auch froh, dass er nach ein paar Tage zum Dreams ging. Der Strand in einem Wort herrlich und immer genug Liegen am Schwimmbecken wieder eine Katastrophe Wecker stellen und Handtücher hinlegen alles in allem ein toller Urlaub
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
19.08.2007
fam. van Eijsden
Herrliches Hotelm schön zentral gelegen, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Pool war sauber und sehr groß! Kurz, ein gutes Hotel um einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Wir fahren bestimmt noch einmal hin.
Kinderfreundlichkeit 9.0