Sharm el Sheikh

Hauza Beach Resort*****

44 Bewertungen (1..10)

28.08.2011
xxEllenxx
Erarten Sie hier nicht zuviel!
Anständige Anlage, aber sehr, sehr, sehr viele Treppen und/oder Stufen! Auf keinen Fall für jemanden geeignet, der schlecht zu Fuß ist. All inclusive heißt, dass es 9 von den 10 Sachen wie beim buchen aufgeführt nur gegen Bezahlung gibt!!! Tresor im Zimmer € 2,- statt kostenlos, 1x eine Flasche Wasser kostenlos, danach für 2,. pro Flasche. Frischer Saft nur gegen Bezahlung € 2,- pro Glas! Cocktails bei der Beachbar gibt es nicht. Ja, beim Swimmingpool gegen ein Bezahlung von ca. € 6,-. Das Essen ist am Anfang des Buffets häufig schon kalt und/oder nicht durch. Frisches Obst gibt es praktisch nicht. Bei den frischen Säften handelt es sich um gestreckte Limonade. Am Schwimmbecken viele Verkäufer die nicht begreifen, was Nein bedeutet. Das Animationsteam gibt sein Bestes. Die Zimmer verfallen und sind schlecht ausgeführt. Wasserschuhe kann man im Laden gegenüber vom Hotel für rund € 4,- kaufen. Trotz allem habe meine Tochter (13) und ich uns prima amüsiert. Fantastisch geschnorchelt und vor allem viel gelacht über all das, was nicht stimmte!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 4.0
27.09.2009
Gabriella
Tophotel!!
Hauza Beach Resort! Ich komme inzwischen schon seit 9 Jahren nach Ägypten und das war wiederum ein fantastisches Hotel. Der Service war gut, den Preis den man bezahlte, konnte man beim Hotel wirklich wieder rausholen! Unser Zimmermädchen machte unser Zimmer jeden Tag ordentlich sauber! Wir hatten eine Klimaanlage, die auf die Dauer nicht mehr funktionierte, nach 2 min stand ein Mann vor der Tür und reparierte sie, also ein fantastischer Service! Wir hatten auch Probleme mit der Zimmerkarte, nur machten wir auf die Dauer einen Sport daraus, weil wir fast jeden Tag zur Rezeption mussten:D Ansonsten war das Animationsteam fantastisch. Unglaublich freundlich und sehr nett zu Jung und Alt. Die Shows waren manchmal auch heiter. Gegenüber vom Hauza gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man sich für wenig Geld Getränke (wenn man mal etwas anderes als die Standardgetränke haben wollte) oder einen Imbiss holen konnte! Das essen im Hotel war auch gut. Es gab für jeden Geschmack etwas! Deshalb sage ich:: HAUZA war SUperrr!!
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
22.09.2009
HauzaBeachVakantieGanger
Ein super Hotel. Wir kommen bestimmt wieder
Es ist ein sehr schönes Hotel, mit einer tollen Aussicht über das Meer. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht (wenn man eine Karte an die Tür hängt), nette Putzfrauen. Das Essen war nicht so gut, man kann nicht immer alles bekommen was man zuhause auch isst! Aber es ging, mit Pizza, Suppe und Brot. Das Animationsteam war wirklich super!! Jeden Tag haben wir etwas mit ihnen unternommen. Einkaufsbummel in Naama bay. Das Personal war im allgemeinen wirklich nett, freundlich und hilfsbereit. Nur der Pass fürs Zimmer war katastrophal. Wenn er in die Nähe vom Handy kam, war er blockiert, dann musste man ihn wieder an der Rezeption aktivieren lassen. Wir waren bestimmt 12 Mal an der Rezeption (in 2 Wochen). Aber es ist ein tolles Hotel. Wirklich sehr empfehlenswert. Ich war hier zusammen mit meine Freundin, ihren Eltern und Oma und Opa.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 7.0
15.12.2008
Niels
Wir waren im Dezember 10 Tage hier und hatten ein schönes Familienzimmer. Der Zimmerjunge hat es schön sauber gehalten und war sehr freundlich. Das Resort sieht gepflegt aus und das Hausriff ist sehr schön. Das Personal ist freundlich, aber auch teilweise unwissend, da es hier auch eine Ausbildungsstätte ist. Das Essen war aber nicht gut. Für Kinder gab es eine Ecke, wo das Essen einmal serviert wurde, aber nicht nahcgefüllt wurde. Für Erwachsene war es eintönig und das Bier wurde mit Wasser gestreckt. Das habe ich noch nie erlebt. Die Animation war aber sehr nett.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 3.0
20.11.2008
eam leijtens
alles in allem verdient dieses hauza beach keine 4 sterne bei wasserflaschen und light und affee muss man zu zahlen oder zum supermarkt gehen was das essen anbetrifft den tiere schmeckt es nicht so schlecht ist es wirklich nicht empfehlung lieber ein anderes hotel nehmen ich komme schon seit mehr als 10 jahre nach ägypten aber das ist sehr schlecht von unserem reiseveranstalter
  • AbreiseNov. 2008
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
28.10.2008
carine de boer
wir sind gerade wieder zurück, und es war fantastisch, das Personal sehr freundlich, für ein Trinkgeld am Urlaubsanfang laufen sie sich die Füße wund, das Essen war leider wirklich sehr schlecht, am letzten Tag war es endlich lecker, aber an dem Tag haben dort auch Mitarbeiter von Reiseveranstaltern gegessen (es geht also durchaus)
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
22.10.2008
Theo & Astrid
Sind 15 Tage im Hauza Beach Resort gewesen. Einfach eine perfekte Anlage, nur das Essen, was ein ekelhaftes, dreckiges und katastrophales etwas. Wir sind einiger gewöhnt was Essen im Ausland betrifft und wissen dass man sich anpassen muss, aber dies war echt der Hammer. Am Frühstück hatten wir nichts auszusetzen aber sobald ein warmes Büffet war, hör auf. Wirklich sehr traurig so schlecht war es. Die Anlage und die Bedienung waren wirklcih perfekt nichts dran auszusetzen. Wirklich sehr schade dass das Essen so schlecht war, sonst könnten wir diese Anlage wirklich empfehlen. O ja, man muss jedoch gut zu Fuss sein, sonst wird der Urlaub ein Drama, dies aufgrund des Höhenunterschiedes, also viele Treppen. Keine Belästung durch die Russen obwohl sie wirklich ungeniert essen können. Flugzeuge haben wir zwar gehört aber diese haben uns überhaupt nicht gestört. Wenn ihr noch mehr über die Anlage oder etwas anderes wissen wollt, teilt es uns mit, wir schicken gerne Infos. Grüsse, Theo und Astrid.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 3.0
26.06.2008
Vandevorst-Verhoeven
Haben uns dort vom 10.6. Bis 24.6. mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (4-2-1) aufgehalten. Schönes Resort mit schönen Schwimmbecken, Riff & Zimmern (es gibt zwei unterschiedliche Matratzen, aber beide in Ordnung. Es gibt da tatsächlich Flugverkehr, aber das stört überhaupt nicht, haben wirklich darauf geachtet! Das Essen könnte wirklich besser sein (wenig Auswahl) aber immer warm, (sogar mehrere Male die Woche eine Inspektion!). Im Allgemeinen ist das Personal äußerst freundlich bis auf ein paar Ausnahmen. Die Mini-Disco war immer unglaublich toll. Es stimmt auch, dsas nicht alles AI ist, für bestimmte Sachen muss man tatsächlich zuzahlen, aber das ist doch in mehreren Hotels der Fall. Und ehrlich gesagt fand ich die Russen dort wirklich nicht so schlimm! Es handelt sich um einen Teil Russen und viele Tschechen. Es waren nämlich viele Frauen mit Kindern oder Familien dort. Man hatte nicht wirklich Probleme damit, nicht laut oder so. Das einzige was mich störte ist, dass sie manchmal der Person die vor einem steht vier Teller reichen, weshalb man dann wieder extra lange warten muss. Man macht sich seinen Urlaub selbst und wir haben es wirklich genossen!
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
25.06.2008
George
wir sind vom 10.6. Bis 22.6.08 im Hauza Beach Resort gewesen und es hat uns ausgezeichnet gefallen, ich weiß auch nicht, warum manche Menschen dieses Resort so niedermachen. Alles sah ordentlich und gepflegt aus und das Essen könnte tatsächlich besser sein, aber dann muss man eben im eigenen Land bleiben. Das Frühstück war wirklich super, leckere Croissants (frisch) und leckere Kuchen. Die Zimmer werden gut gepflegt und jeden Tag sauber gemacht und aufgeräumt. Hier und da ein Trinkgeld geben und der Urlaub kann nicht mehr schief gehen. Wir werden hier in der Zukunft auf jeden Fall wieder Hinfahren. Das Personal war richtig freundlich unseren Kindern gegenüber. Der einzige Nachteil sind die Russen, aber die sollte man versuchen, zu ignorieren.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 6.0
23.06.2008
Linda
ich habe mich mit ein paar Freunden vom 10. Juni bis 18. Juni im Hauza aufgehalten, aber es war wirklich miserabel! Ich gehe dort nie wieder hin. Das Essen ist wirklich richtig schlecht, wir hatten natürlich berücksichtigt, dass wir nicht in Europa waren, aber man konnte es einfach nicht essen. Der Geruch allein schon!! Das Resort an sich sah schon schön aus, nur gab es dort sehr viele Stufen sehr unangenehm, wenn man in einem Rollstuhl sitzt oder mit einem Kinderwagen dort ist. Das Personal war nicht sehr freundlich, es scheint gerade so, als ob es ihnen dort nicht gefällt sie machen was sie machen müssen. Es herrschte dort auch wirklich ein ekliger Geruch. Außerdem hatten wir all inclusive gebucht, aber es ist absolut nicht all in. Pizza kostet nichts aber wenn man etwas wie Fisch oder Fleisch darauf haben will, muss man 5 Euro zuzahlen. Frischer Saft kostet einen Euro extra, Cocktails für die man bezahlen muss und immer so weiter. Dieses Resort kann man wirklich nicht empfehlen. Fahren Sie nicht dorthin !!!!
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0