Sharm el Sheikh

Hygiene 8.8

31 Bewertungen (11..20)

19.04.2006
Kim & Barry
in den letzten Märzwoche 2006 sind wir unter anderem auf Grund der lobenden Kritiken auf dieser Seite in diesem schönen Hotel abgestiegen. Schön, das schon, alles ausgezeichnet in Ordnung für eine Woche entspannen, aber ansonsten dürfen Sie die 5Sterne nicht durchpausen und mit 5 Sterne-Klassifizierungen in z.B der Karibik oder bestimmten asiatischen Paradiesen vergleichen. Vielleicht sind wir im Laufe der Jahre etwas verwöhnt worden, aber meiner Ansicht nach betrachten wir das ganz objektiv. Noch einmal, alles ist absolut in Ordnung und ausgezeichnet für eine Woche, aber es lassen sich auch ein eine von Minuspunkt anführen. Zum Beispiel Abwechslung bei den Büfetts, schon sehr früh mit Handtuch reservieren, und die Animation ist auch sehr sehr mäßig (insbesondere abends ).
08.04.2006
Tom en Els
absolut fantastisches Hotel; sowohl Zimmer, als auch Essen und Einrichtungen; alles ausgezeichnet. Besonders freundliches Personal und alles sehr sauber. Pharao formule auf jeden Fall zu empfehlen. Toll am alten Städtchen gelegen. Nur schade, dass viele Gäste sehr früh morgens Strandliegen beanspruchen, aber dagegen kann das Hotel nichts machen. Wir kommen gerne noch einmal wieder.
29.03.2006
boecks
Wir sind dort vom 7. Bis 14. März gewesen, wirklich empfehlenswert für eine Woche zwischendurch, sehr freundliches Personal, sehr anständig und gute Lage. Pharao formule zu empfehlen, sonst sind die Getränke nicht bezahlbar.
16.02.2006
Klaas en Sabina
Dies war unsere Hochzeitsreise vom 04.10.2005 bis 11.10. 2005. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer werden gut sauber gemacht. Das Essen war auch prima! Herrlichen Urlaub gehabt!
18.03.2006
Aelaerts Eddy
Fantastisches Hotel. Klein. Ruhig aber doch sehr zentral gelegen. Service ist von einer Qualität, wie ich sie noch nie erlebt haben: sowohl der Unterhalt der Zimmer und übrigens des ganzesn Hotels ebenso wie die Bedienung in den Restaurants und Bars ist shclichtweg fantastisch. Minuspunkt war allerdings das Essen: aufgepasst, das essen ist sehr lecker aber ach so eintönig. Nach 4 Tagen haben Sie , mit einiger Fantasie, so ziemlich jede mögliche Kombination zusammengestellt sowohl mittags als auch abens und das geht wirklich nicht für ein 5*Hotel. Trotz dieses Ärgernisses fahren wir nächstes Jah auf alle Fälle wieder hin. Der Minuspunkt wiegt auf keinen Fall all die Pluspunkte auf!!
  • AbreiseFeb. 2006
Verpflegung 4.0
13.03.2006
Dinand
Für ägyptische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel. Wirklich herrlich für eine Woche Sonne und ruhe im Winter. Auf alle Fälle zu empfehlen. Im Gegensatz zu usneren sonstigen Gewohnheiten ist es möglich, dass wir uns nächstes Jahr fürs selbe Hotel entscheiden. Aber Pharao club nemen; lohnt sich mit Sicherheit.
  • AbreiseFeb. 2006
Verpflegung 9.0
21.01.2006
Ingrid & Sjoerd
Ziemlich gutes Hotel. Angenehme, zetnrale aber ruhige Lage. Der Pharaotarif ist empfehlenswert. Im Preis ist vieles mit inbegriffen, was Essen und Getränke anbetrifft. Das Essen ist gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß, ordentlich und gut eingerichtet. Das Hotel liegt in einer Bucht und man wird, manchmal gratis manchmal gegen eine kleine Vergütung, zum Hausriff gebracht. Ist sienen Preis wirklich doppelt und dreifach wert! Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!
18.01.2006
Rianne
Wir sind gerade zurück von einer Woche ausruhen im Palace. Wir haben hier die gesellige Atmosphäre sehr genossen, das Personal was superfreundlich ist und außerdem das schöne Wetter. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, und ein Hit an diesem Ort. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. All inclusive kann man hier sehr empfehlen!!
02.01.2006
Johan de boitselier-debodt jacqueline
Johan und Jacqueline, wir sind aus Ägypten zurück, ausgezeichnetes Hotel, dort waren zwar auch Russen, aber diesmal manierliche, das Galadinner mit den Manager vom Hotel war vorzüglich, ebenso das Weihnachtsessen, sehr abwechslungsreiches Essen, und regelmäßig etwas Neues im Menü, nicht fettig zubereitet und tatsächlich, die Säfte waren ausgezeichnet! Wie schon geschrieben all inclusive (Pharoformula kann man wirklich empfehlen, normalerweise kehren wir nicht in ein Hotel zurück, dass wir schon einmal besucht haben, aber diesmal werden wir das mit Sicherheit machen! Van de bes
25.12.2005
Els en Tjeu
Im Hinblick auf andere gute Hotels ausgezeichnete Lage, gleich beim Old Market, wo es abends doch einige Unterhaltung gibt und ein Einkaufszentrum direkt gegenüber vom Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber, alle mit Balkon oder Terrasse und der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Das Essen ist abwechslungsreich, großzügig angelegt und die Qualität ist ausgezeichnet, die Bedienung korrekt. Einrichtungen, um den Tag zu verbringen gibt es genug und der Privatstrand ist ein Verlängerung vom Hotel. Das Hausriff, kostenlos mit dem Schnellboot zu erreichen, Zeit drei Minuten, ist schön und abwechslungsreich, ausgezeichnet zum schnorcheln. Der Jet-air-Service, wo wir gebucht hatten, war allerdings erbärmlich! Kaum anwesend und unfreundlich! Wir waren dort vom 23.11. Bis 10.12.05, ein ausgezeichneter Zeitraum, tagsüber etwa 30 ° und abends um die 22 °. Ausflüge sollte man lieber im Einkaufszentrum von Naama-Bay buchen (billiger) ausgezeichneten Urlaub!