Sharm el Sheikh

111 Bewertungen (11..20)

30.12.2009
GP
Magic Life macht seinem Namen Ehre
das Magic Life macht seinem Namen Ehre, ein tolles und doch anheimelndes Resort. Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem Kindern gegenüber. Sie wollen alles für einen tun. Das Essen fanden wir sehr gut. Eine große Auswahl und jeden Abend ein anderes Thema, auf das auch das Personal und die Dekoration der Tische abgestimmt sind, ganz toll! Wir sind dort in der Weihnachtswoche gewesen, und tatsächlich, man bekommt auf jeden Fall ein Weihnachtsgefühl dafür wird alles getan. Auch die Vorstellungen im Amphitheater sind ganz toll und professionell. Die Zimmer waren gut, könnten aber mal überholt werden (was Anfang 2010 anscheinend auch passieren wird). Schöne Schwimmbecken mit genug Liegen und tollre Musik im Hintergrund. Die Russen fanden wir gar nicht so schlimm, in dem Moment wo wir dort waren waren nicht sehr viele dort. Kurzum, wir finden das Magic Life auf jeden Fall empfehlenswert!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2009
29.12.2009
L. Van Loon
immer noch magisch!
Zum dritten Mal im ML und wieder schrecklich genossen. Es war unser erstes Mal im Winter, und auch wenn die Temperaturen tagsüber herrlich waren, fand ich es abends zu frisch. Dann kühlt es ziemlich ab, auch durch den kühlen Wind. Also Leute, nehmen Sie sich in den Wintermonaten auch warme Kleidung mit. Es ist aber bizarr, Weihnachtsvorbereitungen bei sommerlichen Temperaturen zu beobachten. Man sollte auf jeden Fall die á la Carte-Restaurants ausprobieren! Auffallend waren die vielen Russen diesmal, die absolut unverschämt waren, morgen schon betrunken, unglaublich frech und den guten Namen des Hotels teilweise beschmutzten. Wenn sich das Personal weigerte, Alkohol auszuschenken, wurde es ausgeschimpft. Die Manager haben uns erzählt, dass sie Meldungen bei TUI gemacht haben und in der Zukunft ein Buchungslimit für Russen gilt. Inzwischen kennen wir etliche Menschen vom ML (und sie uns) und können es wirklich nicht vertragen, dass so mit ihnen umgegangen wird. Im Juni werden wir wieder im ML die sommerliche Hitze genießen. Wir sind darauf gespannt, ob dieses super Hotel dann noch schöner geworden ist.
  • AbreiseDez. 2009
10.04.2009
Bernd
wieder ein Tarumurlaub
es war wieder Traumhaft,Essen,Getränke Animation,Zimmer Service alles super. besonders muss die Tauchschule Magic Divers erwähnt werden die sind einfach klasse (danke an Günther und Matthias unsere Tauchlehrer)
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseApr. 2009
08.02.2009
E & J
Fantastisches Resort wo es einem an nichts fehlt!
vom 31.1. Bis 7.2. einen prima Wintersonnenurlaub erlebt! Ende Dezember über eine NL lastminute site gebucht. Die Wahl fiel wegen des Preises, der vielen Einrichtungen + der sehr guten Bewertungen auf ML. Das Resort ist groß, aber trotzdem anheimelnd wegen der Höfe, der niedrigen Bauten und der fantastischen Gärten. Zimmer 2065 ist sehr behaglich (aber groß), mit warmer Farbe + sonnigem Balkon + kostenlosem Tresor. Hat eine ruhige Lage, abgesehen von den Zeiten wenn die Show stattfindet ab 21:30 Uhr (achten Sie auf die bizarren Bewegungen der Breakdancer und Capoeira- Tänzer!). J hat einen zweitägigen SCUBA-diverskurs bei Magic Divers mitgemacht (Lehrer Matthias) und fand es super! Die Unterhaltung bietet für jeden Geschmack etwas und 30 Minuten pro Tag bewegend erreicht man im nu mit Steps, Salsaunterricht, Fitnessbereich und so weiter! Sauna und Dampfbad (mit Badekleidung!) sind klein, aber nette kostenlose Extras. Die (Nachspeisen)Buffets im Magico sind nicht Sonja-sicher, aber eine große Auswahl und genug Abwechslung, auch was frischen Saft, Obst und Salate anbetrifft. Das südamerikanische Restaurant ist sehr lecker und mit inbegriffen! Imitierter Bacardi usw.: im Kaffee Prima, in Cocktails bäh (Whisky= ungenießbar laut J). Nettes Personal! U.a. Mina)
  • AbreiseFeb. 2009
31.10.2010
jodi
Sehr guten Urlaub gehabt dank Magic Life!
in einem Wort: absolut fantastisch. Was für ein herrlicher Ort um sich mal eine Woche lang richtig zu entspannen und noch die Sonne zu genießen.
09.02.2009
thierry en toon
superrrrrrrrrrrrr
einfach fantastisches Hotel. Haben dort eine tolle Zeit erlebt, sehr guter Service, das Essen gut und die Animation perfekt. Wer hierzu Anmerkungen hat, den verstehen wir wirklich nicht... Einfach spitze
Kinderfreundlichkeit 9.0
05.02.2009
marlize
in einem Wort fantastisch!!
sind gerade aus dem Magic Life zurück und es war super, sehr freundliches Personal sehr sauber super Essen. Und vor allem die Cocktails sind empfehlenswert, herrlich!! Das einzige was schade war, waren tatsächlich die Fliegen, und dass man nicht über den Strand ins Meer laufen kann, sondern über eine Brücke, aber ansonsten ist es herrlich gewesen, vor allem die Massage ist zu empfehlen!!
  • ReisegruppeFreunde
29.12.2008
Jack en Anja
sehr guter Ort, um dort seinen Urlaub zu verbringen. Man läuft 15 Minuten bis zu den Geschäften, das ist aber nicht zu empfehlen. Sehr aufdringlich. Das Hausriff ist sehr schön. Das Hotel sehr sauber und war mit Weihnachtsartikeln dekoriert. Das Personal bleibt sehr freundlich trotzdem sie lange und hart arbeiten. Das Essen ist schon irgendwie immer das Gleiche, aber wenn man variiert, gibt es jeden Tag genug Auswahl dass man etwas anderes nehmen kann. Die Zimmer sind groß und die Betten sind in Ordnung, haben schon viele Hotels erlebt, aber dies gehört zu den besseren, trotzdem das Hotel schon sechs Jahre alt ist. Es klingt vielleicht unöflich das zu sagen, aber ich hatte nach dem ich die vielen Berichte gelesen hatte ein bisschen mehr erwartet. Ist für uns nicht das beste Hotel, das wir besucht haben, auch nicht in Ägypten. Man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her Spitze.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseDez. 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
21.12.2008
Stefanie Geiger
Toller Urlaub im Magic Life Club Sharm El Sheikh
Ich bin noch nicht mal eine Woche zu Hause und würde am liebsten gleich wieder buchen. Die Anlage ist sehr sauber und bis ins kleinste Detail gepflegt, so auch die Zimmer. Der Service ist sehr aufmerksam und Kinderfreundlich. Das Essen und die Getränke war vielfältig und schmackhaft. Alles in einem ein echt toller Urlaub. Werde auf jeden Fall noch öfters dort sein.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseDez. 2008
31.10.2008
duhamel
gutes Hotel für jemand der noch nicht weiter gewesen ist als Ägypten das System für die Reservierung für die á la Carte-Restaurants war unter aller Kanone man musste schon von Punkt 9:00 Uhr an vorm Büro von der Gästebetreuung stehen in einer Schlange von 30 Mann und um einen Platz für in einem á la Carte-Restaurant kämpfen mit der Folge dass wir nur zweimal von den sieben in einem á la Carte-Restaurant haben essen können und Ihr Zimmer sehen Sie selbst zu Niemand der einen bis zum Zimmer begleitet und die Rezeption ist auch sehr schlecht sie wollen einen das Geld aus der Tasche ziehen für Sachen bezahlen lassen die man nicht gemacht hat in Hotels in Asien erlebt man das nicht kein zweites Mal mehr Magic Life
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008