Sharm el Sheikh

111 Bewertungen (11..20)

08.05.2009
Norbert
Chaotisch
Das ist das erste mal dass ich so eine Bewertung abgebe aber diese Zustände dürfen anderen Gästen nicht verheimlicht werden. Der außere Eindruck der Anlage stimmte uns eingentlich sehr zuversichtlich, große freundliche Emfangshalle, schöne Lage, schöne Außenanlagen, wunderschöner sauberer Strand. Jedoch der Service war mit Abstand das schlimmste was wir je erlebt haben. Unfreundliche, faule arbeitsscheue Servicekräfte von der Rezeption bis zu den Bedienungen. Stundenlanges anstehen vor den Speiseräumen, zuwenig Geschirr, keine Tassen, Köche die nicht einmal ein Frühstücksomelett in der Pfanne wenden können, ungeniesbarer Kaffee, keinerlei Bedienung am Tisch, Getränke zum Essen muß man selbst holen, Getränke in Plastikbechern??? für so etwas zahlt man viel Geld, von wegen 5 Sterne, nicht einen einzigen hat dieses Hotel verdient. Wir waren 2 Ehepaare unter 300 Russen, nie mehr, grottenschlecht.
  • AbreiseApr. 2009
24.10.2008
Anne Sardemann
Sehr freundliches Personal
Die Hotelanlage liegt am Hang, daher sind je nach Lage des Zimmers viele Treppen zu den Hauptrestaurants oder zum Strand zu bewältigen. Wir hatten ein Economy-Doppel Zimmer etwa in der Mitte der Anlage wo es sehr ruhig ist. Die Einrichtung war alt, teilweise mit Macken. Das Zimmer war aber immer Sauber. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Das Essen war ganz ok vor allem am Beach Restaurant. Es gibt 2 mal in der Woche BBQ mit sehr viel Rauch! Um eine Liege am Pool oder am Strand zu bekommen, muss man sehr früh aufstehen und reservieren. Beide Stege übers Riff sind rennovationsbedürftig, am kleinen Strand kommt man ohne Steg ins Wasser. Viele laufen leider immer noch quer über das Riff! Super schön um erste Schnorchel-Erfahrungen zu machen. Am Strand gibt es mehr Angebote für Ausflüge (Rhas Mohammed etc.) die meistens biller sind als die vom Reiseanbieter!
  • AbreiseOkt. 2008
17.10.2008
Y. Dijkgraaf
Pyramisa Diät wirkt besser als Sonja Bakker. Das Essen war schlecht, lauwarm, einseitig und unhygienisch, wir sind zum 9.ten Mal in Ägypten gewesen in verschiedenen Hotels, aber das haben wir noch nie mitgemacht. Wir sind echt keine Nörgler, anpassen muss man sich immer, aber das ist kein 5 Sterne Hotel. Das Personal war sehr steif, wahrscheinlich durch den Ramadan, die Lage ist prima, die Zimmer sind ok. Viele Treppen, ein Bus zum Strand. Alles in Plastik Bechern, zu wenige Teller, Gläser und Besteck. Sogar der Kaffee war nicht zu trinken. Das ist maximal ein 3 Sterne Hotel es war das Geld nicht wert.
Kinderfreundlichkeit 1.0
14.10.2008
onbekend
Die Lage des Hotels ist gut. Aber am Pool bekam man schon ab 6Uhr keinen Platz mehr. Wegen des Ramadan war das Personal nicht so freundlich und man musste zusehen, dass man an sein Besteck kam....das Essen war miserabel, so dass wir 2x essen gegangen sind. Die 5 Sterne sidn völlig übertrieben. Ich fahr da nie mehr hin.
09.10.2008
J.P.heeneman
Die Anlage ist in Ordnung, freundliche Leute usw. Aber was das Essen betrifft, ist es sehr einseitig. Obwohl es ein Buffet ist, gibt es keinen Unterschied zwischen Frühstück, Mittagessen und Abendessen, während unseres gesamten Aufenthaltes, 15 Tage lang. Sogar beim Frühstück konnte man die selben Zutaten wieder finden. Schade!
Verpflegung 5.0
29.06.2008
Hans
Fantastisches Hotel, besonders nettes Personal, diverse Sorten Strand (Still/Lebhaft). Fahre dort mit Sicherheit nochmal hin!
  • AbreiseJuni 2008
18.06.2008
rosalie
Herrliches Wetter mit leichter Brise. Es gibt 3 schöne Strände zum Schnorcheln. Es gibt auch 3 Pools und 7 Restaurants. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch gibt es jeden Tag ein anderes Thema, wo das Essen draussen zubereitet wird. Nette Leute, aber in der Stadt Naama Bay muss man aufpassen mit den Verkäufern! Man findet im Hotel auch genug Unterhaltung. Es gibt aber etwas wenig Liegen an den Pools. Am Strand gibt es genug Plätze.
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
25.05.2008
Laura
prima Hotel, freundliches Personal, der Strand ist super, auch weil man direkt ins Meer laufen kann und sofort prachtvolle Fische beim Hausriff sieht. Es gibt nur viele Stufen, dadurch wird es für manche Menschen etwas schwierig sein, bequem ins Restaurant oder an den Strand zu gehen. Auch mit den Kinderwagen ist das manchmal etwas schwierig, aber uns hat es nicht gestört. Das Essen war gut und hat sich auf jeden Fall verbessert im Vergleich zu vor zwei Jahren, als wir dort schon einmal waren. Das einzig unangenehme war, dass man früh aufstehen musste wenn man einen anständigen Platz am Schwimmbecken reservieren wollte! Vor allem mit Kleinkindern ist es angenehm, wenn man an flachen Bereich sitzt. Diese Plätze waren allerdings schon sehr früh morgens reserviert. Wir haben einen sehr angenehmen, geselligen und netten Urlaub im Pyramisa erlebt!!! Kommt wiederum für ein weiteres Mal in Frage.
  • AbreiseMai 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
16.05.2008
José
Schönes Hotel, Zimmer mit Meeresblick und sehr bemühtes und freundliches Personal. Gutes Essen mti viel Abwechslung. 2x in der Woche BBQ und man kann auch Pizza essen. Wir waren 13 Tage da und haben es sehr genossen. Kommen gerne wieder!
  • AbreiseApr. 2008
Verpflegung 9.0
29.04.2008
Yvonne
es ist heute eine Woche her, dass wir im Pyramisa waren. Ich begreife nicht, was viele Menschen hier über das Pyramisa meckern. Man ist dort in einer ganz anderen Kultur und daran muss man sich einfach anpassen und wenn man damit Probleme hat, sollte man eben zu Hause bleiben. Und die Menschen, die etwas am Essen auszusetzen haben! Haben die zu Hause jeden Tag so viel Auswahl auf dem Tisch, wenn ja, dann verstehe ich nicht, wieso sie in den Urlaub fahren, und in Ägypten wohnt man nicht in Europa, also ist auch das Essen dementsprechend. Man sollte das schöne warme Wetter genießen und die Umgebung und wenn man die Menschen von dort mit Respekt behandelt, bekommt von von ihnen auch sehr viel wieder zurück.
  • AbreiseApr. 2008
Verpflegung 6.0