Sharm el Sheikh

101 Bewertungen (11..20)

27.12.2009
ans methorst
perfekte Unterkunft
wir sind vom 8.-22. Dezember dieses Jahr hier zum 2. Mal gewesen und es war wieder fantastisch, wir können es jedem empfehlen, Ans und Herman methorst.
  • AbreiseDez. 2009
Verpflegung 9.0
04.11.2009
Roman
Keine 5 Sterne wert
Sehr einfaches Zimmer, nicht sauber, Schimmel im Duschbereich, der Fön wurde trotz mehrmaliger Aufforderung nicht repariert, an einem Tag kein Wasser im Badezimmer, Zimmersafe im Rollcontainer!!!!! Unfreundliches Personal (nur einige waren nett), es wurden immer die Russischen Gäste bevorzugt. Chaos an der Theke und am Menu, die benutzten Tische vom vorherigen Gast wurden nicht abgeräumt. Um einen freien Platz zum Essen zu bekommen, mussten wir manchmal selber abräumen. Erstaunlich unfreundliche Angestellte an der Rezeption, man kommt sich vor wie ein Bittsteller. Jeden Tag am Strand die Suche nach einer freien Liege, was auch manchmal nicht geklappt hat. Die Pool´s waren o.K. Das Essen war in Ordnung. Nie wieder dieses Hotel, war sehr entäuscht
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
27.10.2009
Jolanda
Schön gelegenes Resort mit fantastischem Hausriff
wir haben 19 Tage in diesem Resort verbracht. Die Anlage und Lage sind fantastisch und das Hausriff ist in einem Wort fantastisch. Das Resort verteilt sich auf Zimmerblöcke und jeder Block hat sein eigenes Schwimmbecken und Bar und vor allem nicht vergessen, auch den Aquapark am Eingang mit einem Besuch zu beehren. In der Zeit wo wir dort waren, gab es eine Invasion von Italienern, die eine separate Band und ein eigenes Animationsteam haben und sehr eifrig damit beschäftigt sind, Liegen am Strand zu reservieren, trotzdem das verboten ist. Aufgepasst, der Ultra-all inclusive-Tarif hat ein paar Randbemerkungen, so muss man z.B. für Wein, bestimmte Cocktails, verpacktes Eis und frischen Saft beim Frühstück bezahlen. Sehr zu empfehlen sind die Massagen beim Health-centrum (danke, Gamel). Die Animation macht nicht viel her und um 23:00 Uhr ist sie vorbei. Wir haben glücklicherweise nicht unter dem "Fluch des Pharaos" zu leiden gehabt, obwohl wir alles gegessen haben. Man sollte zu kalte Getränke meiden und regelmäßig Cola-light trinken.
28.09.2009
Debby en Remon
fantastiches Resort
Das Resort ist groß aber was ist es dort sauber nichts auf dem Boden und das Personal arbeitete sehr hart, wir sind dort vom 15. Bis 25. September gewesen und ja es war warm aber dafür entscheidet man sich selbst, 25 Minuten warten um den Strand zu verlassen?? Wir sind das Stück jeden Tag gelaufen denn es ist wirklich nicht weit und wir wohnten in der 600er Serie nur wenn man schlecht zu Fuß ist ist das eine Kletterei. Das Hotelzimmer das wir hatten war sauber und tatsächlich jeden Tag saubere Laken usw. und ein Loch hinter den Nachtschrank Sorry aber was sucht man denn hinter den Nachtschrank ich habe es auch gesehen, weil wir die Betten einfach nebeneinander geschoben haben, also nicht gleich ein anderes Zimmer deswegen nötig. Das Essen war gut und es ist herrlich im italienischen Restaurant. Abgesehen vom Resort wenig los und bei Naamabay sehr unangenehme Leute. Aber das Resort mit seinem schönen Riff ein dickes befriedigend aber in der Hochsaison denke ich, doch zu viel Betrieb aber im September herrlich, empfehlenswert!!!
Verpflegung 8.0
26.09.2009
Schudde
Schönes Resort
Sind hier 12 Tage gewesen weil wir vorher bei einem anderen Hotel waren, wo es nicht geheuer war. Musste für dieses Resort kräftig zuzahlen, aber das war es im Nachhinein wert. Anständiges Zimmer, jeden Tag vollständig sauber gemacht, nette Zimmermädchen und übrige Mitarbeiter. Schöne Lage am Strand und viele Schwimmbecken. Die Unterhaltung abends geht, ist wirklich nett aber viel (laute) Musik (Trance) immer zwischendurch. Ein ernsthafter Nachteil ist die lange Warteschlange vor der Bar, weil nur 2 Menschen hinter der Bar stehen und Cocktails machen und gelegentlich ein Bier zapfen und das für ein paar 100 Menschen. Das MUSS echt besser werden!!!! Das Essen ist prima, Grill- und italienisches Restaurant sind nett auch wenn es viel das gleiche gibt. Nett sind aber die Themenabende im Hauptrestaurant denn nach ein paar Tagen hat man das Angebot an Essen doch satt. Nettes Resort, wenn auch teuer finde ich, aber ich bin nicht oft in Ägypten gewesen, kann darüber also kein Urteil abgeben. Letztendlich schon empfehlenswert.
23.02.2009
sabine bloemhof
Fantastisches Resort!!!!!
wir sind gerade wieder zurück wir fanden es fantastisch!! Personal freundlich und alles supersauber. Essen super und für jeden Geschmack etwas. Wir wohnten im neuen Teil... Drei Schwimmbecken allein schon bei unserem Zimmer, so super streng und schön. Sie sind jetzt damit beschäftigt, Rutschen und ein Schwimmbecken zu errichten. Der alte Teil wird jetzt renoviert. Schade, dass das Esslokal am Meer abends geschlossen war. Aber es war auch ziemlich frisch. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.
  • AbreiseFeb. 2009
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
15.02.2009
Marieke
Lohnt sich wirklich
Schönes Resort, riesengroß. Wir wohnten im neuesten teil, schöne Zimmer; groß und streng eingerichtet. Essen: nicht sonderlich abwechslungreich, meistens lauwarm. Leider war das Restaurant mit Meeresblick abends geschlossen. Schön nah beim Old Market usw. Kann man gut mit dem Taxi machen.
  • AbreiseFeb. 2009
Kinderfreundlichkeit 8.0
29.01.2009
Luc en Ingrid
wir sind hier vom 18.1. bis, 20. 1. gewesen. Freundliche Menschen und wirklich nicht aufdringlich. Herrliches Essen mit sehr viel Abwechslung, auch dank der verschiedenen Restaurants. Zimmer wirklich in Ordnung und werden jeden Tag geputzt. Als sie gleich in der Nähe unseres Zimmers mit Bauarbeiter anfingen, haben sie uns sofort angeboten, in ein anderes Zimmer umzuziehen. Das Korallenriff am Strand ist fantastisch und man kann jeden Tag etwas anderes entdecken, ohne weit schwimmen zu müssen. Der allergrößte Teil der Gäste besteht aus Russen und Italienern. Damit hat man nicht viele Probleme, abgesehen vom Strand vor die italienische Animation von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für einigen Krach sorgt.
  • AbreiseJan. 2009
Verpflegung 9.0
27.01.2009
Trijn
Schönes Riff vor der Tür, fantastisch schnorcheln. Personal freundlich und nicht aufdringlich, serviceorientiert. Eine herrliche Woche relaxen, empfehlenswert.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2009
Kinderfreundlichkeit 7.0
02.05.2009
Aniko
Tolles Hotel Reef Oasis Beach Resort!
Ein Tolles Hotel!Überhaupt kann mann nicht schlecht sagen!
  • AbreiseNov. 2008
Verpflegung 10.0