Sharm el Sheikh

64 Bewertungen (11..20)

28.06.2010
Nijssen jessie
Unvergesslich
Sunrise Island Garden Resort ist wirklich ein Tophotel. Mir fällt nichts ein, das besser sein könnte. Wir hatten diesen Urlaub zu einem Promotionspreis gebucht, trotzdem erhielten wir ein Zimmer direkt vorm Swimmingpool. Vom Balkon aus fünf Schritte und ich konnte schwimmen. Das Essen war sehr gut, sehr viel Auswahl, jeden Tag ein anderes Thema, auch nicht krank gewesen, kann normalerweise Veränderungen beim Essen nicht gut vertragen, aber hier habe ich keine Probleme gehabt. Personal auch sehr angenehm, laufen 24 von 24 h herum, um einen zu helfen. Sehr schöner Swimmingpool, immer Liegestühle frei, sehr schöner Garten zum spazieren gehen. Ein weiterer Pluspunkt: ein kostenloser Bus, der alle 20 Minuten fährt und einen zum Meer bringt. Kurzum, wirklich ein Topurlaub, lohnt sich auf jeden Fall. Und das Gemecker wegen der Flugzeuge, ich habe viele gesehen, aber kein einziges gehört.
  • AbreiseMärz 2009
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
06.03.2009
Reggie Buijsse
tolles Hotel
tolles Hotel, sehr übersichtlich. Schwimmbecken mit Rutschen angenehm warm. Die Zimmer etwas älter und leider hellhörig. Essen genug Auswahl und sehr freundliches Personal. Bei Vieuw schöner Strand und Fantastisch im Wasser
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2009
Kinderfreundlichkeit 8.0
09.02.2009
Luc en Jenny
sehr guter Urlaub
wir sind seit einer Woche von unseren Urlaub in Sharm el Sheikh zurück es war sehr gut und das Hotel war prima gut essen und ein guter Service ein Minuspunkt die vielen Russen die dort waren. Und die capocinos waren sehr gut, herrliche Buffets und gute Abwechslung die Zimmer waren sehr gut gewischt. Wir sind auch nach nama bay mit einem Taxi gefahren für nur vier Euro kann man dort schon hin und gut zum Shopping nur wurde man häufig belästigt dass man in den Shop gehen soll aber ansonsten gut. Ansonsten doch empfehlenswert das Sunrise Island Garden Resort Sie werden sich nicht beschweren.
  • AbreiseJan. 2009
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
29.01.2009
Chantal
wir haben einen herrlichen Aufenthalt erlebt. Sowohl um die Zimmer als auch um das Essen kümmerten sie sich ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Wir fanden eine Woche aber lang genug, weil in der Umgebung nicht so sehr viel los ist. Aber für eine Woche auftanken und schnorcheln / tauchen ist der Ort prima !
  • AbreiseJan. 2009
22.12.2008
Das Hotel ist sehr nett und das Personal war top. Das Essen schmeckte leider nicht und war immer das gleiche. Die Atmosphäre hingegen war super. Der Strand war recht klein mit zu wenig Liegen, aber es war gesellig!
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 2.0
04.12.2008
ICH
Tolles Hotel mit Aquarium vor der Tür
Das Hotel ist OK. Die Kellerner machen alles wenn mann mal 1€ Trinkgeld gibt.Alles sind Nett Und Hilfsbereit.
Verpflegung 8.0
28.11.2008
Annika van den Boogaard
Das Resort ist sehr schön angelegt und mit dem All inclusive-Konzept war es ein richtiger Genuss. Nur schade, dass das Dinnerbuffet eine Enttäuschung war; alles schmeckte irgendwie gleich. Ansonsten kamen die Getränke und Snacks, und das kostenlose auf jeden Fall im Grill- und italienischen Restaurant sehr gut an.
Verpflegung 5.0
13.11.2008
Charlotte
Erster Eindruck: schönes Hotel. Klimaanlage funktioniert gut. Frühstück ist top. Mittag- und Abendessen etwas weniger gut. Salat u.ä. sollte man besser stehen lassen im Hinblick auf Montezumas Rache. Beim Mittag bekommt man wenig Belag, wenn man Brot möchte, aber glücklicherweise kann man bei der Schwimmbadbar auch ein paar leckere Dinge bekommen. Das Hotelzimmer könnte schon eine Renovierung vertragen, dann könnte es eine bessere Beurteilung erzielen. Ein guter Servierservice - nichts ist zuviel! Das Wasser im Schwimmbad ist ziemlich kalt, aber nach ein paar Tagen geht es hihi. Im Allgemeinen also gut getroffen. Oja - wenn man Kamelreiten will, dann erst den Preis absprechen, denn sie quatschen dich voll und danach wollen sie dann 100 Pound haben! Nicht mehr als 10 Pound geben! Schöner Urlaub
Kinderfreundlichkeit 7.0
11.02.2009
C en R
Redliches Hotel
Wir verbrachten vergangenes Jahr 11 Tage in diesem Hotel! Pluspunkte: der Bus, der einen beim Strand von einem anderen sunrise resort absetzte (schnorcheln ist ein Muss... Unglaublich schön, der Bus kommt alle 10 Minuten), ein Bus nach naama bay (aber morgens reservieren), Personal sehr freundlich. Minuspunkte: Das Essen war nicht sonderlich abwechslungsreich und es wurde nicht viel nachgelegt, kleines Resort, ein Schwimmbecken mit wenig Plätzen, keine Wasserflaschen nur Wasserkühler mit lauwarmem Wasser. Außerdem hätten die Zimmer Mal renoviert werden dürfen, bei uns waren die Schränke kaputt und das Badezimmer hätte eine Schicht Farbe vertragen können, ansonsten in gutem Zustand. Ansonsten darf man sich nicht zu viel vom Hotel versprechen, es ist ein prima Hotel, aber dabei bleibt es denn auch.
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 6.0
26.07.2008
lars damhuis
ich fand nur die Animation miserabel ansonsten war alles gut nur für die mäkeligen Esser unter uns war es nicht ganz so toll.
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 6.0