Sharm el Sheikh

AA Grand Oasis****

11 Bewertungen (11..11)

27.09.2005
Bibi Escolano
wir sind letztes Jahr im November für eine Woche im Hotel Tropicana Grand Oasis gewesen. Wir fanden es schade, dass wir nach einer Woche schon wieder abreisen mussten und wären gerne noch etwas länger geblieben. Den ganzen Tag lang lagen wir am Schwimmbecken und wenn es dort keine Sonne mehr gab, gingen wir noch ein bisschen schnorcheln. Den Spaziergang zum Strand nahmen wir gerne mit in Kauf. Ich bin selbst Reiseagent und habe von Berufs Wegen schon viele Hotels gesehen und schon in vielen Hotels gegessen. Ich kann Aber wirklich sagen, dass das Essen in diesem Hotel absolut in Ordnung war. Sehr abwechslungsreich und sehr lecker. In diesen Ländern weiß sogar das kleinste Kind, dass man mit Rohem Gemüse und Eiswürfeln und ähnlichem aufpassen muss. Wir putzten uns sogar die Zähne mit Wasser aus der Flasche. Ich finde es schade, solche Reaktionen über dieses Hotel lesen zu müssen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist es auf jeden Fall sein Geld wert. Ich würde denjenigen, die solche Kritik haben, sagen, bleiben Sie schön zu Hause !
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt