Davao

Hotel The Marco Polo Davao****

7.2
The Marco Polo Davao****
3 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.2

3 Bewertungen

21.11.2007
Ramumbi
Das Hotel entspricht sicherlich einem 3-Sterne Hotel nach asiatischem Standard. Dies berücksichtigend ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Nach philippinischen Verhältnissen sind die Zimmer doch als sauber zu bezeichnen, obwohl hier und dort schon mal die gründlichere Reinigung bzw. die Renovierung angezeigt wäre. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung spricht gutes Englisch und ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Erste Wahl und wieder mein Hotel beim nächsten Stop-Over in Davao. Mabuhay!!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2007
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 5.0
16.10.2008
Wernher
Zentral gelegenes Hotel
Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen, was man an den abgewohnten Zimmermöbel zur Kenntnis nehmen muss. Teppichböden im Zimmer verfleckt. (Ich hasse Teppichböden - völlig überholt und unhygienisch). In der Bar waren gewisse international Drinks nicht zu haben. Für einen Kurz-Trip, 1-3 Tage ist das Hotel in Ordnung.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2007
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 4.0
17.06.2005
J.Andriessen
Das teuerst und luxuriöseste Hotel in Davao. Bei weitem das beste Hotel. Für Geshcäftsreisende ist dies sicherlich die erste Wahl. Zimmer in gutem Zustand. Große Badezimmer mit Marmor. Für jeden Geshcmack gibt es etwas zu essen und alles sehr gut. Wegen des internationalen Charakters wird jeder beim Eintreten kontrolliert. Draußen steht auch immer jemand bewaffnet Wache.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0