Baracoa

El Castillo***

31.01.2010
Suzanne
super Aussicht auf die Buch in Baracoa
über die Küste durch die Berge dort angekommen, in Barcoa an sich gibt es nicht so sehr viel zu besichtigen, von der Kirche sind nur noch die Mauern übrig. Einfach ein schöner Ort für einen Spaziergang. Von hier aus sind wir zum weißen Strand gegangen der liegt am Weg in Richtung Moa. Lohnt sich auf jeden Fall, allein schon der Weg dorthin ist ein Erlebnis für sich (den einen Moment Asphalt im nächsten Moment ein Sandweg mit großen Löchern darin
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2009
Verpflegung 9.0
17.01.2009
Marieke
Hotel an einem fantastischen Ort, Panoramaaussicht vom Schwimmbecken aus. Nette Menschen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für uns ein Ruhepunkt während unserer Rundfahrt durch Cuba, wo wir meistens in casa particulares abstiegen. Das Essen ist im Prinzip nicht schlecht (für kubanische Verhältnisse) aber in Baracoa gibt es ein paar nette paladars in Laufweite, wir haben also nur einmal im Hotel gegessen. Während der Festivitäten in Baracoa war es aber etwas laut, weil alles ziemlich nach oben hallt. Also Ohrstöpsel mitnehmen
  • AbreiseDez. 2008
26.08.2007
marleen devos
das Hotel hat eine schöne Lage auf einem Hügel, guter Empfang, schöne Zimmer, Auto- und roller-verleih, alles sehr sauber, schönes Schwimmbecken (nicht sehr groß) für ein Dreisternehotel empfehlenswert
  • AbreiseAug. 2007
28.01.2007
P&G
Schönes Hotel an einem Schönen Fleck mit einer fantastischen Aussicht über Baracoa und seine Umgebung. Das Schwimmbad ist echt zu empfehlen. Das Zimmer ist gut, die sanitären Anlagen eher schlecht: Sie haben zwar warme Duschen aber nur einen tröpfenden Strahl. Das Frühstück war ausreichend. Essen kann man besser bei Palador la Colinal, wohin man ca. 5 Minuten zu Fuß läuft.
  • AbreiseJan. 2007
25.11.2006
Boukje
super Aussicht! Und schöne Zimmer. Frühstück war gut, Marmelade, Brot, aber auch strammer Max! Essen sehr lecker. Muss aber sagen, dass wir auf Kuba nur Fisch gegessen haben und das alles superlecker war. Vielleicht ist das Fleisch in Kuba nicht ganz so gut... Gutes Hotel !
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt