Grenada

Flamboyant***

23.02.2011
Femke
Man bekommt was fürs Geld
wir sind gerade von einer Woche im Hotel Flamboyant auf Granada zurück. Wir haben eine tolle Zeit gehabt und finden das Hotel prima und schön sauber. OK, man muss ein paar Treppen hoch oder runter, wenn man vom Zimmer zum Strand und Restaurant will, aber wenn man einmal am Strand ist, hat man die Bar und die Beachsite-Terrasse gleich in der Nähe. Für Menschen, die schlecht zu Fuß sind, sind es allerdings zu viele Stufen. Trotzdem gibt es auch viele Menschen in den Sechzigern. Wir sind jeden Tag unterwegs gewesen, um uns die Insel anzusehen. Die Rezeptionsmitarbeiter wollen einem gerne helfen, wenn man Fragen hat, Sie haben uns zum Beispiel dabei geholfen, einen Leihwagen und einen Ausflug zu buchen. Außerdem sind wir mit der Tauchschule beim Hotel, Dive Grenada, tauchen gewesen, wirklich zu empfehlen! Wir haben unsere Tauchgänge draußen für den Taufschein für offene Gewässer gemacht und sie haben uns bei jedem Tauchgang ein schönes Riff gezeigt, also nicht nur Übungen im Meereswasser. Die Granader sind sehr hilfsbereit, wir finden es wirklich empfehlenswert!
  • AbreiseFeb. 2011
Verpflegung 8.0
20.10.2008
Ron&Rodica
Hotel Flamboyant ist ein prima Hotel mit einer herrlichen Aussicht. Granada ist eine herrliche Insel mit einer überwältigenden Natur und freundlichen Menschen, nahezu keine Kriminalität. Ideal für Menschen, die Ruhe und natur suchen.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 7.0