Arinsal

Kinderfreundlichkeit 6.8
Pistennähe 7.8

11.02.2008
Francisca van der Heijden
Wir sind gerade zurück aus Arinsal und hatten im Hotel Solana einen fantastischen Urlaub. Die Lage im Bezug auf die Gondel ist ausgezeichnet, gerade um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dies haben wir vor allem mit der Rückfahrt gemerkt. Wir sollten um 5 Uhr morgens von einem Shuttlebus den wir selbst übers Internet bestellt hatten abgeholt werden. Leider kam der Bus nicht. Der Nachtportier hat in Zusammenarbeit mit dem Reiseleiter von Sunski gerade noch pünktlich einen Ersatzbus organisiert. Um ein Haar haben wir unseren Flug noch bekommen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und für Jeden etwas. Gemütlich Räume in denen man TV schauen konnte oder wo man einfach gemütlich zusammen sitzen konnte. Der einzige Nachteil waren die Engländer die nachts lautstark über die Gänge rannten, aber da konnte das Hotelpersonal auch nichts für. Alles in allem ist das Hotel sicher empfehlenswert.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
Pistennähe 9.0
26.01.2010
Dietvorst LJ
Gutes Hotel
Prima Hotel gleich beim Aufzug. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Abendessen in Buffetform ist gut. Die Bedienung freundlich. Das Skigebiet Arinsal ist nicht groß, aber man kann mit dem Lift nach Pal fahren. Zu empfehlen ist Ordino per Bus.
  • AbreiseJan. 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
08.09.2006
B. Zuidersma
das Hotel liegt schräg gegenüber von der Seilbahn (kleines Stück zu Fuß Spinde an der Piste für Skier und Schuhe. Freundliches Personal im Hotel und an der Piste. Auf jeden Fall anständige bis günstige Konsumpreise
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2006
Verpflegung 8.0
Pistennähe 8.0
26.07.2005
Hester
wir sind 2004 in diesem Hotel gewesen, auch über Sunski. Hat usn ziemlcih missfallen, übrigens waren wir nicht die einzigen Reisenden von Sunski die mit dem Hotelnicht sehr glücklich waren, es wurde seinerziet wenig daran getan. Worüber wir usn vor allem ärgerten waren die Engländer. Im Durschnitt zwei Stundenlagen wir jede Nacht wach wegen dieser lärmigen, betrunkenen Gäste. Das Hotel hat nichts dagegen unternommen. Sie feierten um 3 Uhr nachts Parties in ihren Hotelzimmern. Ich bin noch nie in einem Hotel gewesen, wo sowas toleriert wurde! Nein, für uns nicht mehr!
06.03.2005
n. termeulen
hotel mit sehr viel Krawall, diso die bis spät durchgeht und die man noch bis ins Bett fühlt oder so. Ein Zimmer am Treppenhaus ist absolut kein Beinbruch. Essen war ziemlich mäßig bis schlecht. Besonders das Frühstück karg, abendessen oft kalt und verkocht sogar. Enttäsucht vor allem von der Reiseorganisation Sunski, hat ziemlich versagt, beonsders bei der Reaktion nach der Reise. Absolut kein Familienhotel, mehr eins für Jüngere. Begreife die Anpreisungen im Reiseführer nicht. Finger weg!
06.03.2005
Yvonne Vedder
Hotel Solana gibt vor, ein Familienhotel zu sein. wenn man ein Zimmer für drei personen bucht (+ 1Kind von 8 J.), kann man sich nicht mehr bewegen. Essen eher mäßig, meistens lauwarm und und wird nicht nachgefüllt alle ist alle! Karges Frühstück. Ungemütliches Hotel mit Leuchtstoffröhren das auf lärmende Engländer ausgerichtet ist. Shcwimmbad hat Renovierung nötig.