El Tarter

Hygiene 8.8

24.01.2010
Hennie
Fantastisches Hotel
Fantastisches Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, das einem auf Englisch helfen konnte, da wir kein Spanisch sprechen, die Zimmer sehr sauber, ordentlich und groß mit Aussicht auf die Piste. Auf Skiern aus dem Hotel aus und gleich beim Lift (Fantastisch). Eine große Lounge, wo man nach dem Skifahren herrlich etwas trinken konnte und noch seine Zigarette rauchen (bei vielen Hotels muss man draußen stehen) und niemand, der sich dagegen beschwerte. Abends Livemusik und nette Stimmung. Essen abwechslungsreich und in Buffetform. Das Skigebiet ist fantastisch für lange Touren. Schönes Schwimmbecken und Whirlpool, wofür man große Handtücher bekommt (Badekappe vorgeschrieben) kann man für € 3,- kaufen wenn man sie nicht dabei hat. Kurzum, wir haben hier einen fantastischen Skiurlaub erlebt und Andorra ist noch für jeden bezahlbar. Ach ja, Material kann man sich im Hotel mieten und Fahrkarten für den Lift gibt es um die Ecke.
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 9.0
Pistennähe 10.0
24.02.2008
Vervloet
dieses Hotel ist direkt an der Piste und bereitet einem einen unvergesslichenSkiurlaub. Wegen der schönen Aussicht, der Lage, der Abendunterhaltung mit Musik, Sauna, Fitness raum mit eigner Bar und allerlei Spiele. Sehr gastfreundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Pistennähe 10.0
18.09.2006
Toon en Fanny
Das Nordic ist ein super Hotel, freundliches Personal und alles ist dort sehr sauber. Wir sind gerade zurück von einer Woche Andorra. Die ersten Tage war das Wetter noch gut und wir haben ein paar tolle Wanderungen unternommen. In der zweiten Hälfte des Urlaubs hat es schrecklich angefangen zu regnen und als wir wieder nach Hause fuhren, regnete es immer noch. Empfehlung: mit dem Auto den col de la Botella Hoch fahren und dann noch weiter bis zur Grenze wo die asphaltierte Straße aufhört, ein fantastisches Panorama!
  • AbreiseSept. 2006
Verpflegung 10.0
13.07.2005
Stéphanie
das Hotel ist prahctvoll angelegt, sehr gut unterhalten und in Shcuss gehalten! Das Essen war sehr lecker. Der Service war gut! Ganz sicher empfehlenswert! Im Sommer bestimmt auch sehr gut für junge Leute! Vor allem mit dem "Gameroom" und den Swimmingpools usw. für jung und alt ein tolles Hotel!
13.04.2005
patricia
vorgien Sommer dagewesen, eun wirklich schönes und gepflegtes Hotel, mit Kindern nichts zum Unternhemen, aber sehr leckeres Essen und preiswerte Getränke bei Tisch. Ich werde hier sicher wieder hinfahren.
Pistennähe 7.0
10.04.2005
ingels t.
habe Hotel Nordic in der Sommersaison besucht. Prachtvolles Hotel, alleridngs im Sommer ein beliebter Ort für Ältere. Ein idiales Hotel für diejenigen die gerne Bergwanderungen unternehmen. Andorra ist sowieso nicht groß also alles zimelich gut zu erreichen. Die Küche lehnt sich stark an die spanische Küche an. Ei heißer Tipp für diejenigen die Preis/Qualität mögen, auch und gerade im Sommer