Erts

7.9
St. Gothard****

13.11.2008
els hopman
Prima Hotel und schöne Zimmer, Die Menschen im Hotel sind vor allem nett und gern behilflich
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2008
27.07.2008
Fam. uit Mol - Belgie
dieses Hotel war ein Beispiel davor, wie es sein muss! Der Service war vorzüglich, für die Kinder tun sie alles, damit es nett wird, die Zimmer sind gut, das Essen, vorzügliches Büffet, wenn auch spät abends essen, um 20:00 Uhr! Und das Schwimmbecken draußen dürfte Wärmer sein. Die touristischen Dörfer sind auch wirklich nicht so billig wie man in Andorra vermuten würde! Aber ein sehr schönes Land zum Wandern !
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
13.10.2006
Van Loo
das Schwimmbecken war nicht beheizt, wie im Prospekt gestanden hatte. Das Restaurant war nicht wirklich einladend, eher wie eine Kantine, aber das Essen schmeckt durchaus. Kinder bis 12 Jahre sind kostenlos, also dürfen wir uns bestimmt nicht beschweren. Vielleicht 3* und einen halben wert. Ansonsten eine schöne Gegend und optimal für Menschen, die gerne wandern. Auch optimal für diejenigen, die gerne billig verreisen und sich einmal bedienen lassen wollen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2006
Kinderfreundlichkeit 7.0
11.09.2006
Greet Van Moer
Dies war ein Arbeitsurlaub, aber es ging dort ziemlich professionell zu. Mein Zimmer war sehr sauber und groß. Die Mahlzeiten in Büfettform sehr lecker. Nicht wirklich etwas negatives anzumerken, im Gegensatz. Ende September kehre ich zurück.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseJuni 2006