L'Aldosa

Hotel Residència l'Aldosa****

9.3
Residència l'Aldosa****
4 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.3
Service 9.6
Preis / Leistung 9.6
Verpflegung 9.7
Zimmer 8.5
Kinderfreundlichkeit 9.2
Pistennähe 8.6
Hygiene 9.0

4 Bewertungen

31.05.2011
Joost P
Geselligkeit,gutes Wetter,Ski-, Motorrad-, Radfahr
kleines Hotel, interessierte Eigentümer, die sich richtig hinein fühlen können, wie man mit den verschiedenen Gästen umgehen muss. Viel Luxus findet man in den Möglichkeiten, die die Umgebung bietet, dem Essen vom Meisterkoch Bas und der Geselligkeit, die das Hotel bietet. Die Hotelzimmer sind ausreichend , aber die haben wir auch nur für die Nachtruhe gebraucht. Nächstes Jahr wieder ins Hotel und schön durch die Berge schrubben:)
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMai 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
27.05.2010
Erik P
Fantastische Lage und eine nette Atmosphäre
Es ist einfach eine ideale Ausgangsbasis zum Radfahren und Wandern und um Motorrad zu fahren und zum Shopping. Habe mit drei Freunden eine Woche lang die prachtvolle Natur und die hohen Berge genossen. Es war jedes Mal wieder eine herzliche Begrüßung im Hotel. Bas hat uns unglaublich geholfen mit Tipps und Routen in der Umgebung. Und natürlich war es mit Bas und Marian auch gemütlich am Tisch und an der Bar. Herrlich gegessen. Kurzum perfekt. Dies war mein erstes Mal aber auf keinen Fall das letzte Mal in der Recidensia L'Aldosa
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
23.03.2010
Onkel
Nicht wieder
Hotel entsprach nicht den Erwartungen. Niederländische Gäste werden stark bevorzugt.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2009
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Service 5.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 4.0
16.08.2007
cornelis
Ich hatte ein tolle Zeit mit einem tollen Gastgeberpaar. Sie wissen noch wie man sich am besten entspannen kann. Selbst Probleme lösen sie für einen! Ich hatte einen tollen Urlaub, und werde ganz sicher dieses Jahr noch einmal wieder kommen. Wir haben uns vorgenommen, diese Menschen im Sommer und im Winter zu belästigen. Herrlich genossen!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Pistennähe 9.0