Soldeu

17 Bewertungen (1..10)

25.03.2010
J.Neuschwanger
Gutes Hotel
Dieses Hotel verdient es, angepriesen zu werden. Die Lage ist perfekt, hat Zimmer mit Balkon an der Piste. Entfernung zum Lift / der Kabinenbahn beträgt + /-50 m. das Essen ist gut gemacht, ein Büffet mit vielen Ausweichmöglichkeiten. Man kann in der Lounge gemütlich zusammen sein. Außerdem gibt es eine Möglichkeit, gegen eine geringe Gebühr ins Internet zu gehen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMärz 2010
29.08.2008
Wiechers
Fittnessbereich toll für 14+ schöne Zimmer das Buffet wussten auch die Kinder sehr zu schätzen
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 8.0
01.04.2008
B&J Schilder
Gutes Hotel, wir hatten nur leider in der Osterwoche gebucht. Man weiß nicht, wie einem geschieht. Viele Familien, Lärm und Betriebsamkeit. Das personal bemüht sich aber sehr, alle Wünsche zu erfüllen. An der Piste findet man auch nur nette Menschen, gute Schneelage und trotz den bescheidenen Wetters hatten wir einen erholsamen Urlaub. Kann man noch mal machen.
  • AbreiseMärz 2008
Kinderfreundlichkeit 8.0
Pistennähe 8.0
25.02.2008
conny
Sehr gepflegtes Hotel. Es verdient die 4 Sterne. Sehr freundliches Personal, großes Frühstück und gutes Abendessen.gepflegte Zimmer. Das Hotel war allerdings sehr warm. Das Schwimmbad war klein und man musste es bezahlen, aber gepflegt. Sehr gern kommen wir wieder!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Pistennähe 10.0
14.02.2008
Familie
Dies war ein fantastisch schönes Hotel. Die Menschen die dort arbeiten sind superfreundlich und fürsorglich. Die Kinderanimation im Sommer war top. Wir haben vom Frühstücksbüffet genossen und haben einen fantastischen Urlaub gehabt. Bestimmt eine Wiederholung wert.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007
Kinderfreundlichkeit 9.0
31.07.2007
Dirk & Petra
wir sind hier im März 2007 gewesen. Für einen Wintersportort ist das ein sehr gutes Hotel. Schönes großes Zimmer und schöne Badezimmer. Das Essen war sehr lecker. Es fährt vom Hotel aus ein Bus zur Seilbahn, ungefähr fünf Minuten Fahrt. Kann man wirklich empfehlen, hier mit dem Flugzeug hinzureisen. Ein Luxuriöser Wintersport für denselben Preis wie ein Appartement mit eigenen Fahrzeug in Frankreich. Das Skigebiet ist auch groß genug, um sich herrlich austoben zu können, mit einladenden Kneipen und Restaurants.
  • Abreiseunbekannt
Pistennähe 8.0
21.07.2007
H.C.E.van den Berg
die warme Mahlzeit war mit Sicherheit keine Meisterleistung. Undefinierbar und kalt. Darüber habe ich mich beschwert. Das Frühstück war umfangreich und gut. Ein Pluspunkt war meiner Ansicht nach, dass man den Strom durch die Türkarte einschaltete. Man konnte das Licht also nicht brennen lassen. Für das Auto gab es ein Parkhaus (kostenpflichtig). Auch hinter dem Hotel konnte man das Auto abstellen(gratis)
  • AbreiseJuni 2007
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
07.05.2007
Els
Wir haben hier (Hotel Piolets) mit unseren Kids einen tollen Skiurlaub erlebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich. In dem Moment wo wir dort waren, war eine Badekappe keine Pflicht. Man sollte vor allem nicht zuviel warme Kleidung für abends mitnehmen. Im Hotel ist es sehr warm!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
24.05.2007
Rudy
Das Hotel war sehr gut haben dort 4 Tage verbracht und jeden Tag ein anderes Buffet. Preise in Ordnung, die Zimmer sehr gut, eine einzige Anmerkung an der Rezeption sprachen sie nur Katalanisch und keine anderen Sprachen.
  • AbreiseMai 2007
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
17.05.2007
Kees
iwenn ich die Berichte so lesen, dann denke ich, dass die zwei Hotels Piolets Parc und Hotel Piolets Parc und Spa durcheinander geworfen werden. Es handelt sich dabei um zwei separate Hotels! Hotel Piolets Parc & Spa ist vorzüglich, zwar viele Busse, aber damit hat man wenig Probleme. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Bei unserem Reiseveranstalter zeigte sich, dass bei dem sehr niedrigen Preis auch der Zugang zum umfangreichen Spa mit dazu gehörte (exklusive der Handtücher á 1,20 jedes Mal/ pro Person. Das Essen war nicht von Spitzenqualität aber es war durchaus gut, insbesondere für den Preis den wir bezahlt haben. Andorra ist für 3, 4 Tage nett, dann hat man es aber gesehen, es sei denn man unternimmt gerne Ausflüge mit dem Motorrad. Das Hotel kann man auch im Frühling empfehlen
  • AbreiseMai 2007
Kinderfreundlichkeit 10.0