Pas de la Casa

Pic Maia****

22.02.2010
Bart
Gute Qualität für den Preis
Wir haben eine Reise für vier Personen gebucht, wir erhielten ein unglaublich großes Zimmer auf der Vorderseite vom Hotel, fantastische Aussicht auf die Piste (Zimmer 205) die Maße vom Zimmer waren 7 x 8 m, mit sehr großen geräumigen Betten. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, das war also perfekt. Weil wir mit eigenem Auto dort waren, fuhren wir jeden Tag nach Grau Roig, 3,5 Kilometer weiter, fantastisches Skigebiet für Kinder, die zum ersten Mal Ski fahren, es gibt da spezielle Sessellifte mit grünen Pisten, auf denen Kinder sehr gut über können. Das habe ich noch nirgendwo gesehen. Das Hotel liegt tatsächlich etwas außerhalb der Ortschaft, aber da wir nicht wirklich auf Après-Ski stehen, bekommt man in diesem Hotel wirklich etwas für sein Geld.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2010
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Pistennähe 8.0
01.04.2008
GJG
Gut: Dicht an der Piste und einige freundliche Mitarbeiter. Schlecht: alles andere. Sehr ungemütliche, kleine Betten, ungelerntes und langsames Personal, sehr mäßiges Essen, viel zu warm, keine Atmosphäre und so schlecht unterhalten, das die Farbe von den Mauern kommt. Das Zimmer wurde in 10 Tagen nicht einmal gesaugt.Bei Ankunft sollten wir in einem Zimmer von 2,50 x3m untergebracht werden, bei etwa 40 ° C. Der Ober hat beim Eindecken mehrmals besteck auf den Boden fallen lassen und dann auf den tisch gelegt. Für das gleiche Getränk an der Bar wurde abhängig vom Mitarbeiter 2,50, 4,- oder 8 ,- berechnet. Das Zimmermädchen hat eines unserer Bücher in ein Bidet mit leckendem Hahn geworfen, und am Abreisetag mussten wir 8 Stunden ohne Wasser auskommen, weil das Hotel "so voll" war.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 5.0
Pistennähe 8.0
24.10.2006
coolegem
schönes Hotel. Einfach, aber alles nötige ist vorhanden. Prima Essen und freundliches Personal.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt