Encamp

Hotel Riu Blanc**

7,1
Riu Blanc**
3 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7,1
Service 7,3
Preis / Leistung 8,2
Verpflegung 7,1
Zimmer 6,2
Pistennähe 6,4

3 Bewertungen

06.03.2009
Fam. Boeters
Wieder einen toffen Urlaub gehabt
zum zweiten Mal dort hingefahren und wieder einen wahnsinnigen Urlaub erlebt. Ein Kompliment für den "Koch" Frans für seine herrlichen Kochkünste. Justin auch ein danke für die geselligen Abende und die dropshots. Schnee und Pisten supergut. Gute Betten und angenehme Duschen, die manchmal aber doch kalt sein können.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2009
Allgemeiner Eindruck 8,0
Allgemeiner Eindruck 8,0
Service 8,0
Preis / Leistung 9,0
Verpflegung 8,0
Zimmer 7,0
Pistennähe 8,0
19.01.2009
isa
wie nett der Besitzer und seine Frau auch sein mögen, dies ist nicht in Ordnung. Das Hotel hat zwei Sterne, die Erwartungen waren also nicht so hoch, aber trotzdem war es eine Enttäuschung. Das kleine Zimmer war nicht schlimm, aber für drei Personen zwei Einzelbetten und eine Etagenbett dort reinzustellen? Und sich dann noch beschweren, dass ein Bett wieder raus musste? Im Bett liegt es sich prima, aber Bettzeug mit Rissen? Das Essen war einfach, ist nicht schlimm bei einem 2-Sterne-Hotel, aber um 20:30 Uhr ALLE? Wobei die Essenszeit von 20 bis 21 Uhr geht. Als Frühstück zwei Kiwis mangels Auswahl (wenn man braunes Brot haben will, muss man um Punkt 8:00 Uhr unten stehen). Den Kaffee aus dem Automaten konnte man wirklich nicht trinken. Das übrige, die 30 bis zur Piste weiß man vorher. Prima Skifahren sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene, wir hatten tollen Pulverschnee mit einer frischen 8 cm hohen Schicht mitten in der Woche als Geschenk
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2009
Allgemeiner Eindruck 5,0
Allgemeiner Eindruck 5,0
Service 5,0
Preis / Leistung 5,0
Verpflegung 4,0
Zimmer 5,0
Pistennähe 5,0
07.03.2008
Fam. Boeters
Sehr schönes und freundliches Hotel. Barkeeper und Besitzer sehr freundlich und Küchenpersonal auch. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Betten und Zimmer waren ordentlich. Über Reiseveranstalter gebucht und mit dem Bus gereist. Trotz der langen Fahrt mit dem Bus hat es uns riesig gefallen. Wir haben hier vom 23. Februar bis zum 1. März gewohnt.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
Allgemeiner Eindruck 8,0
Allgemeiner Eindruck 8,0
Service 9,0
Preis / Leistung 9,0
Verpflegung 8,0
Zimmer 8,0
Pistennähe 8,0