Turgutreis

23 Bewertungen (1..10)

30.10.2011
C. Verlinden
Fantastiches Hotel
wir haben im Oktober zum zweiten Mal in diesem Jahr gut eine Woche im La Blanche verbracht. Wiederum einen Fantastischen Urlaub erlebt! Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich empfangen und uns wurde dieselbe Suite zugewiesen wie im Mai. Das Hotel ist schön und groß; alle Einrichtungen für ein 5*Hotel sind vorhanden. Der größte Pluspunkt ist das Personal: allesamt freundlich und sie tun alles, um einem einen Fantastischen Urlaub zu verschaffen. Was das Essen anbetrifft, gibt es dort für jeden Geschmack etwas. Im Büfettrestaurant arbeiten sie täglich mit einem anderen Thema und dazu gibt es auch jetzt noch vier á la Carte-Restaurants. Draußen am Schwimmbecken gibt es eine Snackbar, wo man sich von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr Pizza, Hamburger, Pommes und Käseschinkentoast holen kann. Kurzum, es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit noch einmal hier her! Ein besonderer Dank an Fatih, Emre, Ozzy, Ayvaz & Yalcin! :-)
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 8.0
22.11.2011
jan_luijten
absolut unser Ding
21. September 2011 bis zum 2. Oktober 2011 zum ersten Mal Urlaub in der Türkei gemacht. Fantastische Unterkunft und ein tolles Resort. Wir haben uns herrlich im Spa-Wellnessbereich verwöhnen lassen und zu viel an Essen und Getränken um sich zu entscheiden. Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist der Handtuchservice morgens sauber und gewaschen und abends wieder abgeben. Nette Menschen, nur mussten wir uns an das feilschen gewöhnen, macht das nicht, dann bezahlt man wirklich zu viel. Haben dieses Resort jetzt schon wieder für 2012 gebucht. Das sagt genug über unsere Befunde. Wir waren dort zu dritt und hatten ein Familienzimmer. Zwei Schlafzimmer zwei Badezimmer und so unser eigenes Quartier. Fantastisch.
  • AbreiseSept. 2011
28.10.2010
Steve
Flop,Flop,Flop.....
dies war das dritte Mal, dass wir dorthin fahren, aber auch direkt das letzte Mal das Hotel war sehr ungepflegt fängt schon an zu verfallen krank gewesen vom Schwimmbecken Personal ist sehr unhöflich geworden aber der Preis wird immer nur teurer dieses Jahr ist das Hotel überhaupt kein 5-Sterne-Hotel mehr Animation gibt es überhaupt nicht sie sind nur miteinander beschäftigt nein für uns good baaay La Blanche Hotel .
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
28.10.2010
Turkije Fans
Empfehlenswert
Fantastischer Urlaub mit allem drum und dran, gutes Essen, super Zimmer und eine prima Atmosphäre. Der einzige Minuspunkt ist, dass man am Ende der Saison nicht mehr alle Einrichtungen benutzen kann. Nicht, dass wir das nicht verstehen würden, aber es ist für die Kinder manchmal enttäuschend. Ich ziele damit auf die á la Carte-Restaurants und die Animation ab. Aber alles in allem kann man es jedem empfehlen, der Luxus liebt, aber doch einen normalen Preis bezahlen möchte.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
27.10.2010
fam van rhijn
fantastisches Hotel mit Superservice!
zum dritten Mal hier gewesen, zweimal im Juni und jetzt in den Herbstferien. Es war wieder fantastisch!!! Nur das Wetter war dieses Mal nicht so gut, von den sechs Tagen waren nur drei schön. Es ist ein super Hotel mit herrlichem Essen, sehr viel Auswahl, supergroßes Schwimmbecken, direkt am Strand, gleich bei der Stadt (Kann man bequem zu Fuß hingehen) wirklich fantastisch. Eine Sache: Das Animationsteam war diesmal nicht ganz so gut.
  • ReisegruppeGruppenreise
31.07.2010
Jan, Saskia en Dominique
empfehlenswert!!!!!
Wir haben einen herrlichen Urlaub im La Blanche gehabt. Das Essen war super in allen Restaurants und auch mittags sehr viel Auswahl: Hauptrestaurant; Snacks am Schwimmbecken; Italiener und Mexikaner. Sie kümmern sich jetzt sehr um das Reservieren der Schwimmbeckenliegen: Die Handtücher werden regelmäßig entfernt. Auch wir fanden das Animationsteam beim Schwimmbecken schlecht. Sie waren hier nur fürs eigene Vergnügen, wie es schien. Wirkten arrogant. Haben wenig von den anderen Aktivitäten dieser Mannschaft gesehen, wir können uns also kein Urteil über zum Beispiel die Kinderanimation erlauben. Glücklicherweise hielten sie sich nicht oft beim Schwimmbecken auf, so dass wir es herrlich gehabt haben. Die Mitarbeiter vom La Blanche sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Für unsere 13 -jährige Tochter war dort tatsächlich nicht viel los, aber sie hat sich trotzdem gut amüsiert (danke, Sem und Melissa). Für diese Gruppe von Jugendlichen könnten sie doch etwas mehr tun. Hier gibt es noch eine schöne Herausforderung fürs Animationsteam und/ oder das Hotel. Zu empfehlen
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
28.06.2010
Ageeth en Marcel
Selten ein so komplettes Hotel besucht
Für Menschen, die auf Details achten? Shampoo, Duschgel, Cremespülung, Körperlotion, Zahnbürste, Zahnpasta, Rasiermesser, Rasierschaum, Kamm, Olivenseife, Nagelfeile, gut gefüllter Kühlschrank täglich mit Cola, Wasser, Bier, Saft, bei der Ankunft eine Obstschale im Zimmer, Flasche Wein, Schale Nüsse, Schachtel kandiertes Obst.... Reicht das für fünf Sterne aus? Ich denke doch schon, oder?! 24 h all inclusive......... Niemand um 24:00 Uhr mit 20 Gläsern an der Bar, wirklich angenehm geregelt. Tolle neue Strandbar mit großer Terrasse auf Pfählen über dem Meer, viele Sitzsäcke und mittags Nudelgerichte die am Tisch serviert werden, herrliche Loungemusik. Angenehme Atmosphäre im gesamten Park, viel Platz zum Entspannen, Sonnenbaden und schwimmen. Sehr große Zimmer, wo es sich gut aushalten lässt. Kein aufdringliches Personal, sehr freundlich. Netter Ort bequem zu erreichen über die gesellige Promenade mit vielen kleinen "Boutique-Hotels". Superluxuriöser Hafen mit "Millionenjachten" und kleinem aber luxuriösem Einkaufszentrum vor dem Hafen.
  • AbreiseJuni 2010
29.06.2010
Tom & Mari??lle
Herrliches Hotel, um sich zu erholen
La Blanche Resort & Spa ist ein herrliches Hotel, um sich zu erholen. Alles wurde ausgezeichnet geregelt. Unsere Koffer wurden auf unser Zimmer gebracht. Das Büffet war schrecklich gut, das Salatbüfett war gewaltig! Jeden Tag das Essen genossen. Auch die á la Carte-Restaurants sind zu empfehlen. Mittags haben wir zweimal ein mexikanisches Mittagessen am Strand genießen können und abends sind wir einmal im Fischrestaurant gewesen, wo man auch wieder herrlich essen kann. Die Zimmer sind angenehm groß und komfortabel. Das Personal ist ungewöhnlich freundlich und gesellig, wenn man ein Schwätzchen mit ihnen halten will. Die Lage ist relativ gut, was das Zentrum von Turgutreis anbetrifft, man muss ein Stück laufen, aber das geht auf jeden Fall am langen Strand und ia Hafen entlang. Wir haben uns für ein Wellnessprogramm beim Spa entschieden. Wir haben ein Ganzkörperpeeling, Seifenmassage + Ganzkörpermassage genießen dürfen. Das kann man wirklich empfehlen. Sehr professionell und entspannend. Wir sind dort nur für eine Woche gewesen, haben aber einen Spitzenurlaub gehabt.
  • AbreiseMai 2010
26.10.2009
Appie en Pedro
gutes Hotel
Wir sind hier vom 13. Bis 27. Oktober gewesen, das Hotel ist gut, aber nichts Besonderes, wir finden nicht, dass das Ultra all inclusive war, denn bei Ultra all inclusive muss man morgens nicht nach einer Auflage suchen, in der Hinsicht gab es überhaupt keine Kontrolle, viele Menschen hatten drei Auflagen und andere Keine, das sollte besser kontrolliert werden... Für frisch gepressten Saft musste man bezahlen (Ultra all inclusive???)? Bekannte von uns hatten Zimmer im anderen Gebäude waren sehr feucht. Kurzum, wir haben schon bessere 5*Hotels gehabt zum Beispiel das ic Green palace in Lara, dort stehen immer noch die besten 5*Hotels
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 7.0
26.09.2009
wij 4
Anständiges Hotel und die Gäste dito
vom 8. Bis 22. September dort gewesen. Wegen der fünf Sterne und etwas teureren Kategorie ist dies ein ganz anderes All inclusive-Erlebnis. Die Gäste (von allen Nationalitäten) sind dementsrpechend. Keine Menschen, die sich vordrängeln oder viel zu viel auf den Teller laden oder bestellen, sondern sich korrekt verhalten. Guter und schneller Service. Auf Anfrage das Bettzeug gewechselt (Tochter hat sich übergeben) die Hauswirtschaft fast gleichzeitig mit mir wieder im Zimmer. Bedienung höflich und freundlich. Viel Auswahl beim Essen und guter Geschmack, nicht einen Tag wieder das gleiche Büfett. Kinderfreundlich: Kinderbecken,Miniclub und ein (zu kleiner ) Spielplatz waren von den übrigen Einrichtungen getrenntt und waren schön übersichtlich für die Eltern. Alles Terassen, Abtrennungen u.ä. gut abgeschirmt so dass Kinder keinerlei Gefahr laufen. Ruhige Lage aber 10 min zu lebendigen Ort. Kurzum: wir waren mit diesem Hotel schön zufrieden.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2009