Sharm el Sheikh

Hygiene 9.7

27 Bewertungen (11..20)

28.07.2008
Eric Slootweg
wir sind im Juli in diesem Resort gewesen, es ist wirklich ein unglaublich schönes, gut gepflegtes, und instandgehaltenes Resort. Das Essen ist dort richtig gut/ lecker, und die Mitarbeiter sind allesamt gleichermaßen freundlich und gesellig! Vor dem Resort gibt es einen prachtvollen Strand, mit einer noch schöneren Unterwasserwelt, vor allem bei dem davor angelegten Steg. Kurzum: FANTASTISCH, man erlebt dort einen herrlich entspannten Urlaub
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
20.04.2008
A.W. van Zijp
Ein sehr schönes und sauberes Resort! Nettes Personal! Gutes Essen!
Verpflegung 8.0
19.04.2008
Annemie
Sealife ist ein fantastisch gelegenes Gelände. Schöne gepflegte Gärten, tolle Häuser,... Wir hatten ein großes Zimmer mit Aussicht auf das Schwimmbad, den Strand, das Theater und die Insel Tiran - gewaltig, fantastische Aussicht! Das Personal ist sehr freundlich und beflissen, man fühlt sich dort wie zu Hause! Das Essen ist abwechslungsreich, könnte aber besser sein, alles schmeckt irgendwie gleich. Wir wollten dort einen warmen, ruhigen Strandurlaub haben und den haben wir dort bekommen. Sealife, wir kommen auf jeden Fall wieder her !
  • ReisegruppeFamilie
18.04.2008
Ans
gerade zurück von 11 Tagen Sealife. Wir haben es dort sehr genossen. Essen und trinken wirklich in Ordnung. Schwimmbecken und Strand sind herrlich. Man muss hier wirklich schnorcheln gehen. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Personal sehr freundlich. Ausflüge kann man ausgezeichnet über die lokalen Veranstalter buchen. Kurzum, ein herrliches Resort für einen entspannten Urlaub
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
15.04.2008
Lydie & Bruno
Wir waren gerade eine Woche im Sea Life Resort. Das Hotel ist ansich ok. Schöne Zimmer mit Dusche und Balkon, Meeresblick stimmt nicht ganz. All in ist nur auf bestimmte Getränke reduziert, die anderen muss man bezahlen. Will man Alkohol trinken, muss man das vorab aufschreiben. Nervig! Wenn man schnorcheln will, muss man das von einem Steg mit sehr gefährlichen Leitern aus machen. Allgemein verdient es 7 von 10 Punkten.
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
16.03.2008
G. Samulak
Wir hatten eine super Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und tut alles, um aus dem Urlaub eine super Zeit zu machen. Das Riff beim Hotel ist wirklich glänzend. Dass muss man echt gesehen haben. Es ist so, als ob man in einem großen Aquarium schwimmen würde. Am Strand sind schon viele Leute, die versuchen einem von allem was zu verkaufen, wenn sie verstanden haben, dass man nicht interessiert ist, hauen sie schon ab. Einfach DEUTLICH sein. Das Essen ist gut, aber nach acht Tagen hat man dann auch wieder alles probiert. Aber ansonsten gibt es nichts daran anzumerken. Auch das all-In ist sehr gut. Alles in allem ein super Hotel. Wir fliegen sicher noch einma hin.
  • AbreiseMärz 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
15.03.2008
Els
Wir sind vom 4 bis zum 11 März 2008 dort gewesen. Das Wetter war fantastisch. Temperaturen um die 32 Grad. Das Resort ist sehr schön und jeden Tag wir es erneut gereinigt. Den ganzen Tag lang sieht man Leute die mit der Reinigung der Gärten beschäftigt sind. Papierkörbe werden jede Stunde geleert. Das Essen war sehr gut. Jeden Tag ein anderes Thema. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ein kleines Trinkgeld ist immer willkommen. Der Strand ist herrlich. Nur schade, dass man immer mal Korallen kaputt treten. Es ist so ein schönes etwas zu sehen, wenn man längs des Riffs schnorchlen geht. In der kleinen Vertiefung vor dem Riff kann man auch viel Schönes sehen. Wir haben einen Auflug nach Naama Bay unternommen und dort hat man schrecklich viel Last mit den Verkauftechniken. Wirklich sehr schlimm. Ansonsten war es schön dort mal gewesen zu sein.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
30.10.2007
J.C. Dek-Goetheer
beim Hotel handelt es sich um ein geselliges Dorf. Es ist nur schade, dass die "Dame" von der Rezeption einen dazu zwingt, ein "Meeresblick-Zimmer zu 105,- € oder ein Zimmer mit Blick auf den Swimmingpool zu 45,- € zu nehmen. Wir hatten Zimmer 2415. Sie schickte den Mann, der uns die Zimmernummer gegeben hatte, weg und sie kümmerte sich um den Rest. 2415 HAT vorne und Rechts Meeresblick. Diese zwingenden Tricks finde ich, gelinde gesagt, eine Schweinerei. Sie ist sehr unfreundlich und hat gemeine Tricks auf Lager. Mit dem kostenlosen Bus ins Zentrum: der Bus ist voll nehmen Sie ein Taxi, "die Dame" ist so nett! Die Reisebegleiterin haben denselben Trick: Schnorchel mitnehmen Schwimmflossen haben sie dort, Ja, für 5,- € pro Person das sagen sie einem nicht! Auf dem Zettel stand Schnorchel 5,- €, Schwimmflossen durchgestrichen. Dann sagen sie: mit dem Ausflug haben wir nichts zu schaffen, nein, aber trotzdem danke, sie müssen einen gut informieren, sie reißen es herunter und schmieren sie. Verspätung: 11 h wir wurden in ein anderes Hotel gebracht, niemand weiß dort von etwas es lässt sich KEINE Reisebegleiterin finden, wir finden dass das eine große Schande ist. Schade Fa. Dek
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 8.0
27.08.2007
Vinolentia
Man muss sich erst umstellen, aber dann hat man auch was. All inclusive muss man hier wirklich buchstäblich nehmen. Das Personal steht wirklich überall für einen bereit. Wir fanden vor allem den Darkroom sehr gut außer am Mittwochabend denn dann spielt die Musik dort sehr laut.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • Abreiseunbekannt
Kinderfreundlichkeit 2.0
27.08.2007
Ab
was für ein fantastisches Resort ist das. Zu Anfang mutete uns das doch seltsam an, als wir sahen, dass hier viel mehr junge Frauen als Männer hinkommen, aber der Leitung zufolge war das völlig normal. Ein Teil des Resorts wird das ganze Jahr hindurch als Drehort genutzt. Das erste Mal mutet einem das schon etwas seltsam an, wenn ein Gang Bang am Rande des Schwimmbeckens gefilmt wird, aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich schon daran. Das Büffet ist gut, wenn man Haustiere mag. Ein Spitzenort.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • Abreiseunbekannt