Borovez (Borovets / Borovetz)

Hotel Bor***

5.3
Bor***

03.02.2007
dischie
Restaurant: wenig Abwechslung beim Frühstück und beim Abendessen in Buffetform, einfach aber gut, freundliches Personal, man bekommt eine Flasche Wasser umsonst+ 2 Gläser Wein an den Tisch (aber verdünnt mit Wasser!).Zimmer: sauber und das Badezimmer wurde gerade erneuert, Einpersonenbetten. Komfort: wenig Nachtruhe durch viel Krach von den gemeinschaftlichen Bereichen (Flur) und von den (oberen) Nachbarn. (Toilettengeräusche+Schritte und Laufgeräusche)+ (Nachtlärm von "Nach Hausekommenden" Apres-Skiern) Ruhige Lage. 20 Minuten wandern bis zur nächstgelegenen Skipiste.
  • AbreiseJan. 2007
Verpflegung 7.0
Pistennähe 4.0
30.01.2006
Gil
Gilbert- Gilberte - Arianne -André - Ria - Guido - Els - Lies Wir waren vom 21.-28. Jan 2006 im Hotel Bor, wir waren zu acht dort und sind eigentlich sehr zufrieden, also absolut keine Beschwerden, ich sage dazu, dass wir bereits 2005 im Hotel Bor waren, die Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls in Ordnung, man stößt nicht direkt mit der Nase auf die Pisten,a ber das weiß man aus dem Prospekt, man darf auch nicht vergessen, dass man sich in Bulgarien befindet, hier und da ist natürlich schon das eine oder andere anders als bei uns im Land.. Das muss man schon in Kauf nehmen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Pistennähe 5.0
06.12.2005
Kelly
Dieses Hotel hat sich den falschen Namen ausgesucht, es sollte lieber "BAR" allem gutem heißen! Am ersten Tag kein Frühstück. Vergessen?? Abendessen kalt , Büfett jeden Tag das gleiche. Zimmer warm (einziger posoitver Punkt), Decke kam runter, drekcige Zimmer (Teppich),... Nie wieder, es gibt viel bessere Hotels in Bulgarien.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt