Kalkar

54 Bewertungen (1..10)

29.05.2019
Sabine Wekker
toppie!
Erg fijn verblijf gehad! Veel keuze qua eten & drinken in het buffetrestaurant. Een gezellige kroegenstraat en vriendelijk personeel!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2019
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Hygiene 8.0
01.06.2018
Gruppe Liebetanz
Sehr empfehlenswert
Ich war mit 3 Sportkolleginnen Ende Mai hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders das freundliche und aufmerksame Personal.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2018
Hygiene 10.0
18.11.2016
Rabura Jürgen
Sehr guter Service bei günstigen Preisen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseNov. 2016
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
03.01.2017
Jürgen Rabura
Gutes Hotel zu günstigen Preisen
Jetzt noch einmal mit der richtigen Punktezahl Am besten gefällt mir die Herzliche Atmosphäre im Haus, in allen Abteilungen ist man stets aufmerksam und sehr bemüht zu helfen. Die kurzen Wege, hier kann man einfach alles in kurzer Zeit erreichen. Das Rund-um-sorglos-Paket für unsere Kunden, die immer gerne ins Wunderland kommen um Ihre Trainings und Schulungen hier zu bekommen. Der professionelle Tagungsservice vom Wunderland Team trägt dazu bei das wir unseren Kunden einen Optimalen Service bieten können. Die Möglichkeit hier, in einer optimalen Umgebung, ein Indoor-Trainingscenter für Persönliche Schutzausrüstung zu betreiben ist hervorragend. Vielen dank für die Langjährige gute Zusammenarbeit.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseNov. 2016
01.11.2016
Wolfgang
es hat alles gepasst
guter Service; ein für unsere Gruppe genau passender Seminarraum; ausgezeichneter Service insgesamt, besonders am Abend im Restaurant
  • AbreiseOkt. 2016
25.07.2016
marianne laumen
Einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!
Uns hat es allgemein sehr gut gefallen. Wir hatten ALL_IN gebucht, tolle Sache. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über sehr viele Teiche und Pflanzen. Auch der direkte Rheinblick ist ein Vorteil.
25.07.2016
Silke Kraus
Fantastisch und sehr kinderfreundlich!
Die Freizeitangebote und die Kinderanimation waren immer super!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
susanne münchow
einfach super
das personal ist super freundlich essen ist super gut dort alles sehr sauber und mann hat sehr viel abwechslung freitzeit mässig waren mehrmals als gruppe aber auch als Familie dort
Vanessa Schönherr
War Top!
Super war die Stimmung für Ältere und vorallem Kernies Kneipenstraße war 1A.
Kinderfreundlichkeit 7.0
Jenniffer Ratsch
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Wir haben das Wunderland 3 Tage besucht und wir sind total glücklich. Alles ist Kinder freundlich. Das Personal hat alles gemacht um die Gäste glücklich zu machen.